2.12.23"Blaue Veilchen? Woher wusstest du dass dass meine Lieblingsblumen sind?" fragte Kira erstaunt "Meine verehrte Freundin, erlaube mir, dir zu erklären, wie ich zu der Entscheidung gekommen bin, dir das zu schenken. In unserer kurzen Zeit des Kennenlernens habe ich deine subtilen Vorlieben und Abneigungen studiert. Dein ruhiges Wesen und deine Liebe zur Natur ließen mich auf die Farbe Blau als deine bevorzugte Farbe schließen. Deine zarten Bewegungen und die Art, wie du über Blumen sprichst, verrieten mir, dass du eine Schwäche für das hast. Deine Eleganz und Anmut erinnern mich an die Schönheit eines Veilchens, verborgen und doch strahlend. Daher war es für mich keine große Herausforderung, zu erkennen, dass das die perfekte Blume für dich ist. Ich hoffe, dass dieses Geschenk deine Freude und Dankbarkeit für unsere Freundschaft widerspiegelt. Möge das unsere Freundschaft stets bereichern und dich an meine Wertschätzung für dich erinnern." "Der Typ ist krank" murmelte Fire halb aus einem Buch herraus, welches sie nun schon seit Stunden analysierte. "Was ließt du da eigentlich?" Kira wollte ihr das Buch schon wegschnappen um es sich anzusehen, jedoch zog Fire es blitschnell weg. "Nix da. Auch wenn du mein Boss bist, lasse ich mir in der Hinsicht nix von dir sagen." Beleidigt schmollte Kira auf ihrem Bett, in welchem sie ihrer Meinung nach schon viel zu lange lag. Aber das interessierte ja keinen. Seufzend sah sie aus dem Fenster, hinter dem sich Menschenmengen nur so drängten. Aufeinmal flog die Tür auf und Spectre kam herrein. Mit einem großen roten Veilchenstrauß in den Händen. "Rote Veilchen, äh danke" Kira nahm die Veilchen an und nach riechen sah sie perplex weg und rümpfte die Nase. "Stimmt was nicht?" "Ne alles gut. Warum hast du mir überhaupt Blumen mitgebracht?" "Naja, so als Freundschaftsgeschenk." Er sah etwas verlegen weg. "Um ehrlich zu seien, mir tut es total leid, eigentlich waren die Blumen ursprünglich Blau." "Was hat das zu bedeuten?" Kira sah in perplex an. "Wir hatten eben vielleicht noch einen kleinen Kampf" Hust Hust. "Was heißt hier wir?" Auf einmal flog die Türe auf und die halbe Gang kam herein. Zumindest gefühlt die halbe Gang. "Boah Leute, wascht euch gefälligst bevor ihr reinkommt ihr Schweine!" "Schweine suhlen sich auch im Blut? Das ist ja wirklich interessant, wusste ich ja noch gar nicht." Fleißig schrieb Cobra etwas auf seinen gerade herausgeholten Notizblock. Schon seit Tagen wich er Kira nicht mehr von der Seite. Manchmal war sie so genervt das sie sich dachte sie hätte ihn einfach auf der Straße verrecken lassen sollen. Sie musste ihn sogar aus dem Badezimmer schmeißen. Einfach schrecklich anhänglich der kleine. Und so wissbegierig. Nun jedoch holten die Leute ein paar Brettspiele heraus und belagerten das halbe Bett. "Ich hasse mein Leben" Kam von Kiraseits. "Hey Fire willst du auch mitspielen?" "Hn?" Sie sah nicht mal aus. "Ob du mitspielen willst" wiederholte Despair, ein recht langes Mitglied der Blackouts. "Nein" "Och komm schon, warum nicht?" "Ihr würdet nur endtäuscht sein." "Das werden wir ja noch sehen" grinste Karma böse. "Meinetwegen." Sie legte endlich, das erste mal seit Stunden ihr Buch weg und widmete sich den Spielen. Es war ein harter Kampf zwischen Fire und Karma. Er hatte zwar bessere Strategien, aber sie hatte unglaublich viel Glück und coole Tricks und Moves auf Lager. Letztendlich stand es 50 zu 50. Die letzte Runde würde alles entscheiden. Aber für welches Spiel sollten sie sich entscheiden? Während Karma auf Schach bestand, wollte Fire Monopoly spielen. Uneinig. So mischte sich Kira ein. "Wenn ihr euch nicht einigen könnt, schlage ich halt etwas vor. Etwas was ihr beide vermutlich noch nie gespielt habt. Ich habe es mir selber ausgedacht. Es heißt Zug oder Flut. Ich weiß, sehr weirder Name, aber ich war noch klein als ich es erfunden habe okay?" Beide sahen verwirrt aus der Wäsche, wobei Fire hingegen immer noch mehr Monoton war."Wie klein denn?" fragte Fire nach. "Ähhmmm, so um die sieben vielleicht..." Sie machte eine kurze Pause, aber fuhr dann sofort wieder weiter. "Spielregeln sind ganz einfach. Es gibt ein Spielbrett und zwei Kartenstapel. Nach jedem Würfelzug muss man eine Karte Zugstapel ziehen. Wenn man diese Aufgabe aber nicht erfüllen will muss man eine Karte vom Flutstapel ziehen und bekommt eine Einschränkung für den Rest des Spiels. Wer zuerst auf dem Siegerfeld landet hat gewonnen. Es ist eigentlich sehr simpel, aber unterschätzt es bloß nicht, einmal konnten wir den Rest des Spiels nicht mehr atmen und haben glücklicherweise noch im nächsten Zug die Würfelanzahl für das Siegerfeld gewürfelt." "Okay, etwas komisch aber umso besser" beschloss Karma. "Lasse das Spiel beginnen." Fire fing an und würfelte... natürlich mal wieder nichts anderes als eine 6. Sie zog eine Karte vom Zugstapel und laß sie vor: "Laufe in einem Hot dog Kostüm an einem Hund vorbei. Hm klingt gar nicht mal so schwer."........."Ich nehme alles zurück" sagte sie Monoton als sie zerfledert mit Hunden die sich an ihr festgebissen hatten die Tür hereinkam. Nun war Karma an der Reihe welcher eine vier gewürfelt hatte: "Küsse die Person welche als nächstes dran ist." Kurze Pause seinerseits. "FLUTTT FLUTTTT FLUTTT!" Schnell zog er eine weitere Karte vom Flutstapel. "Der Boden ist Lava, ja wow toll" Er blieb also auf dem Bett sitzen. "Soviel zu Flut..." Fire würfelte eine Fünf. "Zeig das letzte Foto was du geschossen hast." Alle sahen sie erwartungsvoll an. "Flut, ich nehme Flut." Sie zog eine Karte und besah sie sich. "Den Rest des Spiels musst du hinter jedem Satz den Namen deines Spielpartners sagen." "Was für ein Dreck.... Karma" Dieser grinste als er endlich die nächste Karte zog. Endlich hatte auch er mal eine Sechs gewürfelt. "Iss einen Löffel voller scharfen Sauce." Karma stand auf und sprang von Möbelstück zu Möbelstück und holte sich eine unheimlich scharfe Sauce. Dann machte er diese, zurück auf Kiras Bett auf den Löffel und steckte sofort alles in den Mund. Dann war es still. ZU STILL... "Ich hoffe das er überlebt" murmelte Vortex aus dem Hintergrund denn nach wenigen Sekunden in denen nix geschehen war, fing Karma nun halb an zu verrecken. Er hustete und schnell brachte Vortex ihm ein Glass Milch was er schnell hinunterschlang, dann jedoch noch mehr anfing zu verrecken. "Hast du ihm wirklich echte Milch gegeben?" "Was denn sonst Fury?" "Vortex du Idiot, Karma ist Laktose intolerant!" "Ups" "Krankenwagen?" "Krankenwagen."
Wenige Zeit später im Krankenhaus:
Karma wachte langsam endlich wieder auf und vor ihm standen Fire, Vortex, Fury und Echo. "Tut mir leid Karma, ich wollte dich wirklich nicht umbringen." Vortex kratzte sich verlegen am Kopf. "Schon okay" lachte dieser. "Warum hast du die Milch überhaupt angenommen Karma?" fragte nun Echo. "Puh, ich weiß auch nicht so recht. Kurzschlussreaktion." Er grinste belustigt. "Ich weiß gar nicht was daran lustig sein soll, ich hab mir sorgen gemacht du Idiot." "Autsch" Karma hatte eine heftige Kopfnuss von Fury kassiert. Dann lachte er wieder. "Fire?" fing er nun an. "Ja?" "Du hast verloren! Du hast nicht Karma hinter deinem Satz gesagt!" Siegessicher streckte er die Arme in die Luft und freute sich wie ein Hündchen. "Wir haben doch eine Pause eingelegt, weil du fast gestorben wärst." sagte sie stumpf. "Ah ah ah.. kann da etwa jemand schlecht verlieren..." Er zwinkerte ihr zu und man konnte für eine Sekunde ein vermeintliches Lächeln auf ihrem Gesicht sehen zu können. "Gut, du hast gewonnen Karma, Glückwunsch." Somit nickte sie ihm nochmals zu und verschwand gleich darauf aus dem Zimmer. Karma wusste das er heute nicht nur das Spiel gewonnen hatte. Mehr als das, aber das würde sich noch zeigen...
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...