9.12/22.12.23"Sagua mal, wo hust du dean Jungen übearhaupt her?" "Puh lange Geschichte. Er hat ewig vor meinem Laden herumgepöbelt und wollte hier Arbeiten." "Uand du haust wirklisch nachgegeben?" Marauder nickte. "Ich konnte das noch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren einfach so einen Jungen draußen zu lassen und außerdem ist es gar nicht mal so verkehrt einen Nachwuchs zu haben, denn irgendjemand muss ja mal meine Bar übernehmen. Und wenn ich mal kurzfristig weg muss ist das auch sehr praktisch. Vorher muss er aber noch viel lernen." "Was du nicht sagst..." murmelte Spectre. "Ach komm Spectre" Die Vier hatten einen schönen Abend und als Kira am nächsten Morgen irgendwo im Hinterzimmer aufwachte, auf dem Bett fiel ihr ein da sie ja noch einen weiteren Kampf vereinbaren wollte, Schnell schreckte sie auf und taumelte durchs Zimmer und trat dabei auf etwas weiches. "Aua" kam von unten. Als sie heruntersah sah sie Spectre, Shy und Cobra gekrümmt auf dem Boden liegen. "Sagt nicht ihr habt die ganze Nacht auf dem Boden geschlafen?" "Wo denn sonst, du hast uns gestern alle aus dem Bett getreten und es gibt hier kein zweites Bett." "Ich glaub ich sollte wirklich mal eine Jugendherberge an meine Bar anbauen." Kam aufeinmal Devins Stimme welcher im Türrahmen stand. "Stimmt, sag mal wo schläft denn eigentlich dein kleiner Freund Marauder?" "Dem hab ich ein Zimmer im Obergeschoss eingerichtet." "Seit wann gibt es denn ein Obergeschoss?" "Schon immer eigentlich aber ich habe es nie benutzt. Aber ich glaube wenn es so weitergeht werde ich mein Zimmer nach oben verfrachten und in das Zimmer noch ein paar Betten quetschen." "Sieht wohl so aus.." Kira kratzte sich verlegen am Kopf. „Sieht wohl so aus..." Am nächsten Tag fand sich Kira fertig in ihrem Büro wieder. „Verdammt" fluchte die vor sich hin. „Wo ist denn dieser blöde Karma?" Silent welche gerade einige Unterlagen eingeräumt hatte sah verwirrt zur Seite. „Was ist los Kira?" „Alles gut, ich weiß nur nicht wo Karma schon wieder steckt, er hatte was zutun und ist schon seit Tagen verschwunden. „Hm, was könnte er denn so wichtiges zutun haben?" „Was weiß ich schon...... ich kenne ihn doch eigentlich gar nicht richtig." „ach komm, du bist doch ständig mit ihm im Büro, da musst du ihn doch kennen." „naja er ist mir immernoch ein Rätsel.... keine Ahnung wie der Mann tickt." In dem Moment öffnete sich die Tür und Charly und Spectre kamen herein. „Oh, schön das du dich auch mal wieder blicken lässt Fox." Charly kratzte sich verlegen am Kopf. „Tut mir leid, Shad, hatte halt die letzte Zeit viel zutun." „naja egal, weißt du vielleicht wo Karma stecken könnte?" „vielleicht Ähm... nein keine Ahnung...was ist denn so wichtig?" „Wir müssen einen weiteren Angriff auf die Midnight Raiders planen und alleine bin ich halt mega lost." Charly nickte verständnisvoll. Dann lächelte sie finster. „Lass mich dir helfen" Kira sah sie verständnislos an. „Kannst du sowas denn?" „Lass mich mal machen okay?" „oookayyy?" Skeptisch ging Kira einen Schritt zur Seite und ließ Charly die Unterlagen sehen. „Okay, das sind alle Informationen die über die Midnight Raiders gesammelt werden konnten?" „korrekt." „ist ja nicht wirklich viel..." „das ist das eine Problem." „und das andere?" „Ihre Truppe ist wirklich außerordentlich stark." „okay.... Ich hab eine gute Idee. Wenn sie sich hier am ... treffen dann werden sich unsere Leute in den Häusern verstecken. Die Gegend ist schließlich äußerst stillgelegen, dort wird nicht auffallen wenn dort ein Kampf oder eine Schießerei stattfindet. Das ist jetzt auch der Zeitpunkt zu den Waffen zu greifen und unsere Mitglieder einzuweisen in den Waffengebrauch. Die Midnight Raiders greifen schließlich des Öfteren mal zu den Waffen. Und im generellen ist es echt nicht schlecht immer dafür vorbereitet zu sein." „Guter Punkt" wandte Spectre ein. „Dann können unsere Mitglieder sich mit Waffen bewaffnet in den Hauseingängen und hinter den Fenstern verstecken und wenn die Midnight Raiders kommen sie einbuchten." „bedenk aber das die Midnight Raider genau dasselbe planen könnten, oder sie könnten auch bedacht haben das wir uns dort verstecken könnten und dafür einen Plan ausgearbeitet haben." „möglich wärs..." antwortete Kira auf Charlys Aussage. „Aber wie sollen wir dann vorgehen?" „Wir werden einfach genau denselben Plan verfolgen." „und warum?" „Wir haben keine andere Möglichkeit. Also werden wir keine üblen Tricke verwenden und einen ehrlichen Kampf antreten. Oder hat jemand hier etwas dagegen?" Sie sah sich im Raum um aber niemand erhob seine Stimme. „Dann ist ja alles klar. Wofür brauchen wir denn einen komplizierten Plan wenn unser Plan unsere Entschlossenheit und unser Mut sein kann?" „leuchtet ein" murmelte Silent welche nun aber aus dem Raum ging. „Schön dann ist das jetzt beschlossene Sache." beschloss Charly. „Heyy du nimmst mir ja meine Boss rolle weg!" Charly lachte. „Du wolltest ja das ich dir helfe." „Stimmt auch wieder" lachte Kira.
Nach wenigen Tagen setzten die Blackouts ihren Plan um und versteckten sich in den Hauseingängen. Jedoch anstatt zum Kampf anzusetzen drehte sich Jackal um und hob die Hand als Zeichen sie seien Unbewaffnet. Er sah wirklich schlecht aus. Seine eigentlich so ordentlich gestylten schwarzen Haare hingen nun traurig und schlaff hinab und seine Kampflustigen Augen hatten jeglichen Glanz verloren. Silent wich seinem Blick aus und blickte beschämt und nervös zu Boden. Charly legte ihre Hand auf ihre Schulter. Dann setzte Jackal an zu sprechen: "Liebe Blackouts, wir haben beschlossen unsere Feindschaft einzustellen und uns zu verbünden. Kira wunderte sich. War das eine Falle? Warum wollten sich die Midnight Raiders so plötzlich mit ihnen Verbünden? Naja, sollte sie darauf eingehen? "Ich überlegs mir" Antwortete Kira nach einigem zögern. "Woher wissen wir das ihr es Ernst meint?" übernahm Fire das Gespräch. "Wir haben uns überlegt das jeder eine Forderung des anderen äußern darf. Ist das ein Deal?" Skeptisch sah Fire zu ihm und schien zu überlegen. Auch Kira dachte nach. Was sollten sie überhaupt äußern? "Wir geben euch Drei Tage Bedenkzeit. In Drei Tagen werden wir zur selben zeit hier auf eure Antwort warten.
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...