24.10/10.11.2023⚠️ Ende
"Stopp! Okay das reicht, bitte! Ich sage euch alles was ich weiß?" Na geht doch Karmachen" Shadow, welche Fires Job wieder übernommen hatte, warum auch immer entfernte das Tuch von seinem Gesicht. Karma hatte am nächsten Tag noch tapfer durchgehalten aber irgendwann wurde ihm bewusste das er am Ende seiner Kräfte ist. Shadow band Karma los und beide gingen schweigend in einen anderen Raum in welchem ein Tisch mit zwei Stühlen stand. Shadow deutete Karma an sich zu setzen was dieser auch tat. Shadow schloss den Raum ab und setzte sich gegenüber von Karma. Sie hatte ein Blatt Papier vor sich liegen und schrieb alle Informationen auf die sie von Karma erhielt. "Also fangen wir doch erstmal mit deinem Namen an, wie heißt du echt Klarmachen?" Warum musste sie so einen lächerlichen Spitznamen für ihn haben? Die Frau war doch nicht mehr ganz dicht! Abe er musste antworten, sonst würde sie wieder weitermachen, das konnte er echt nicht mehr ertragen. "Chaska... Chaska Meldau..." "Chaska also" Wiederholte Shadow seinen Namen und ließ ihn auf der Zunge zergehen. Karma sah sie nur genervt an. Da sie nun seine Identität kannte, würde er niemals mehr im seinem Privatleben, selbst wenn er fliehen könnte ruhig leben können. Karma hatte sich noch nie so dreckig gefühlt. er fühlte sich wahnsinnig schmutzig. Sein Kampf hatte ihm nichts gebracht. Er hatte sie letztendlich doch verraten. Wie sollte Karma nur mit dieser Schuld leben? Am Ende der Befragung schloss sie die Tür auf und nahm Karma mit ins Obergeschoss. Wie lange er die Sonne nicht mehr gesehen hatte? Karma wusste es nicht. Er wusste nicht einmal welches Datum heute war. Und was mit seinen Freunden passiert war wusste er auch nicht. Die Sonne blendete ihn so stark das er kurzzeitig stehen bleiben musste und sein Gesicht mit seinen Händen bedecken musste. Shadow wartete geduldig bis ihr jemand entgegenkam. "Spectre kannst du bitte Karma ab hier übernehmen?" gefragter nickte kurz und Shadow verschwand dann auch schon. Karma fragte sich was wohl jetzt mit ihm gemacht werden würde wo sie alle Informationen die sie wollten hatten und ihn nicht mehr brauchten. "Keine Sorge Karma" Ihm wurde der Kopf getätschelt? "Du musst nun nicht mehr leiden." Scheiße wollten die ihn umbringen? Er wusste es doch von Anfang an. Wenn er weitergehen würde, würden sie ihn sicherlich töten! Das können die sich abschminken dachte er und sprintete zurück die Treppen hinunter. Zu seiner Verwunderung folgte ihm niemand, es stand nur ein völlig verwirrter Spectre auf der Treppe. Nachdem er in eine Sackgasse gerannt war und gemerkt hatte das dies eine äußerst dumme Idee gewesen war, kehrte er schleunigst zurück zur Treppe so Spectre ihn auch schon suchte. Als er auf Spectre zukam hob dieser leicht den Kopf und lächelte belustigt. "Ich dachte du wolltest in die Folterabteilung fliehen Karma?" "War nur Spaaßßß" lächelte dieser etwas verklemmt. "Kommst du dann jetzt?" Karma nickte. Gemeinsam stiegen sie die Stufen hinauf und Spectre brachte Karma in einen gemütlichen Raum, ähnlich eines Wohnzimmers. Das wichtigste: Dort war ein Kühlschrank. So ließ sich Karma am besten bestechen. Spectre bemerkte Karmas blick und fing wieder an zu grinsen. "Das ist unser Aufenthaltsraum." Karma nickte. "Haben wir uns selbst ergaunert." Fügte Spectre stolz hinzu. Karma schüttelte leicht belustigt den Kopf. Wäre er hier in einer anderen Position hätte er sich vorstellen können gute Freunde mit ihm zu werden. "Setz dich doch" Karma nahm das Angebot an und setzte sich neben ein Braunhaariges Mädchen welches dort gemütlich einen Kakao schlürfte. "Hi, ich bin Karma" "Und ich bin nicht interessiert ein Gespräch mit dir anzufangen hohl Birne!""Saa maaa" "Nimm sie einfach nicht Ernst, sie ist immer so" versuchte Spectre die Situation verkrampft aufzulockern. "Fire halte dich etwas zurück!" sagte er an sie Gewand. Fire? Jetzt erkannte auch Karma sie wieder. Das war die die ihn gefoltert hatte. Jetzt kannte er auch endlich ihren Namen. Wenige Minuten später saßen Spectre, Karma und einige andere Mitglieder gemütlich auf dem Sofa und tranken heiße Schokolade und unterhielten sich dabei über alle möglichen aktuellen Themen, so alls wären sie alte Freunde, welche sich nach langer Zeit wieder treffen. Kaum denkbar das jener Junge dort noch vor wenigen Tagen bis ins Mark gefoltert wurde. Schien als wäre er wirklich nicht nachtragend. Er hatte viel nachzuholen was er in letzter Zeit versäumt hatte, von Nachrichten her und so. Irgendwann war es auch nicht mehr nur Kakao den sie tranken... Also unterhielten sie sich noch bis spät Abends und alle schienen dabei großen Spaß zu haben. Alle außer Fire, welche nicht begeistert Stur auf dem Sofa saß und Tagebuch schrieb. Oder war es doch ein Death Note? Man weiß es nicht aber bisher ist Karma noch nicht krepiert. "Was nicht ist kann ja noch werden..." "Was hast du gesagt?" alle drehten sich zu Fire um welche leise vor sich hingemurmelt hatte. "Ach nichts nichts, hab nur an etwas lustiges gedacht." "Achso" Alle drehten sich wieder zu ihren Spielen um. Mittlerweile hatte Karma sie schon zum neunundzwanzigsten Mal in Schach, Domino, Lügen, Queens, Memorie, Mensch ärgere dich nicht, Agent Undercover" und allen anderen existierenden Spielen im Raum geschlagen. Da wurde die Tür aufgerissen und Shadow stürmte herein. Es war sofort totenstill. Hoffentlich übersieht sie diesmal das Chaos hier, ich habe keine Lust erneut auf den Deckel zu bekommen, sorgte sich Spectre. "Ich habe gehört hier gibt's ne Spielsaufnacht?" flötete sie fröhlich. Sofort waren alle wieder laut und grölten weiter. So konnte der Abend endlich beginnen. Nur eine sa0ß nach wie vor auf dem Sofa. Als Shadow sich nach einiger Zeit zu ihr gesellte fing sie an sich zu beschweren: "Du willst doch nicht wirklich diesen Typen einfach so aufnehmen." "Firee" gab Shadow nicht mehr ganz nüchtern zurück. "Gib iham doach eine Changseee, wiar brauchen solsche Miutglider und es war doch eih geplaunt die räuber in die gang aufzunehmen, wail wir sonst zuwenisch Mitglieder haubten." "In dem besoffen Zustand in dem du bist habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren." sagte sie knapp. "Aber wenn man besoffen ist, saugt man doch immar die wahrhoit Faieeerrr" "Jaja, du saugst alos die Wahrheit Shad?" "hey Shad ist doch mein Spitzname" lächelte Charly welche gerade auf die beiden zukam. Auch sie hatte schon viel getrunken, sie schien aber nicht so schnell so high zu werden wie Shadow welche bei wenigen Gläsern schon nicht mehr ernst zu nehmen war. "Stimmt Fox, aber nun benutze ich ihn halt auch." Fire und Charly begannen sich freundschaftlich zu raufen, was die anderen mitbekamen und mitmachten, sodass riesen Kämpfe begannen und einige Flaschen uf dem <boden zersplitterten. Als Shadow langsam bewusste wurde was hier geschah ergriff sie das Wort und brüllte laut: ESSS RAICHHHTTT JEUTZZTTTTTT MORGEN WERDEN WIR ANGREIFEN! KARMA BIST DU DABEI?" "EYE EYE SIR! Schrie er zurück. Alle johlten und jubelten. "Gut sooo, UND JETZT RÄUMT AUF! MORGEN WIRD ANSTRENGEND. Ichs sage gleisch wer alles mitkommen wird...
Somit verging dieser Tag und am nächsten Tag hatten einige zwar einen Kater, trotzdessen hatte Shadow den Angriff auf die Straßenräuber angekündigt. Da konnten sie nicht kneifen.
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...