10.11.23"Damit kommen die doch nicht weit!"
entrüstete sich Serpent spöttisch. "Wer weiß" entgegnete Pulse. "Du glaubst doch nicht ernsthaft das diese blutigen Anfänger eine Chance im Mafiabuisness haben. Dazu sind die kleinen Ratten viel zu unerfahren. Die überschätzen sich definitiv" "Aber Shadows Ansprache war wirklich gut, das mit dem y und so, hat wirklich bedrohlich geklungen. Sogar mehr als bei dir obwohl sie nur ein Kind ist." mischte sich Jinx ein. "Wie bitte!? Du willst mir doch nicht sagen das ein kleines Mädchen bedrohlicher als ich ist!?" "Doch genau das wollte ich damit sagen. Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich sage die Dinge immer so wie ich sie meine" Serpent wollte schon einen kleinen Racheschlag ausüben, welcher jedoch von dazwischenstehenden Pulse kinderleicht mit der Hand aufgehalten wurde. "Lass auf Sepent. Erkenne seinen Platz. Du hast hier nicht das Sagen. Es gilt immernoch das ältere recht und selbst wenn das nicht gelten würde solltest du deine Faust lieber mal im Zaum halten" Serpent blieb erstaunlicherweise ruhig und entgegnete nicht, es entfiel jedoch niemandem das er nicht gerade glücklich darüber war. "Ich hab gehört, ein Großteil von ihnen soll vorher bei den Straßenräubern gewesen sein!" Das war Solace, welcher normalerweise nicht viel sprach. Dieses Thema schien ihn jedoch erstaunlicherweise besonders zu interessieren. Er hatte doch nicht vor sie zu verraten? Nein. Ich bin mal wieder viel zu misstrauisch beruhigte sich Serpent selber. Er würde es niemals wagen, genauso wenig wie alle anderen. Leider waren sie nicht wahnsinnig groß, beziehungsweise hatten sie nicht so viele Mitglieder im Gegensatz zu anderen Mafias, also standen ihre Chancen bei Kämpfen gegen stärkere Mafias eher schlecht. Trotzdem lösen sie sich davon nicht einschüchtern und so kämpften sie bis zum verbitterten Ende. Auch sie waren noch nicht so lange im Mafiageschäft was sie umso schwächer wirken lies. Aber Serpent würde es niemals zulassen das es seiner Gang schlecht ging oder ihr Ruf leiden würde. Also beschloss er erstmals gegen Neulinge zu kämpfen welche leichter zu besiegen wären. So würden sie gestärkt werden, schließlich hatten sich diese komischen Straßenräuber ja auch Blackout angeschlossen als ihr Boss besiegt war. Es wäre ein leichtes Spiel den Boss einfach so zu besiegen und dann hätte sie es endlich mehrere Mitglieder. "Shadow, lass auf dich auf! Es wäre doch schade wenn einem so jungen unerfahrenem Mädchen etwas passieren würde...... eine Tragödie!" "Serpent, tu nichts unüberlegtes... du weißt was der Boss davon halten würde." "Mach dir keine Gedanken Pulse, ich weiß was ich tue.." "Auch wenn wir in einer Gang und somit in einem Team sind traue ich dir kein Stück. Das habe ich noch nie und das werde ich auch niemals tun. Steck dir deine dreckigen Tricks sonst wohin aber nicht hierher!" "Du musst mir nicht trauen Pulse. Du bist hier doch schon viel länger und hast mehr Erfahrung. Daher wirst du dich doch kaum von einem jüngeren überlisten lassen..." seine Stimme war gefährlich ruhig. "Hör zu, zu deinem eigenen Wohl! Der Boss hasst unüberlegte und unabgesprochene Taten. Ich habe daher schon mehrere Leute verloren gehen sehen nur deswegen. Ich weiß das du nicht auf mich hören willst aber ich sag es dir nicht noch einmal: Wenn mit auch nur irgendetwas merkwürdig vorkommt werde ich keine Sekunde zögern dich zu töten.." mittlerweile flüsterten beide um ungehört zu bleiben. "Schön. Dann muss ich mich ja nicht zurückhalten denn dasselbe habe ich auch gerade gedacht!" Beide Städten sich mit finsteren Blicken an bis sie aufeinmal von einer Stimme unterbrochen wurden. "Yuhuuuuu!" Oh nein nicht die! Bloß nicht. Perplex stellten sich beide gerade hin und setzten ein gezwungenes Lächeln auf. "Was macht ihr?" "Wir reden darüber wie gut unsere Freundschaft doch geworden ist in letzter Zeit!" Serpent legte einen Arm um den verkrampften Pulse. "Ach wirklich? Ich dachte ihr hasst euch?" "Wasss neiinnnn" sagten beide gleichzeitig. "In letzter Zeit haben die Dinge sich geändert." "Dann ist ja gut. Dann muss ich euch die Botschaft vom Chef gar nicht mehr überbringen. "Bitte?" Beide Städten sie perplex an. "Ach nichts, ist unwichtig in Betracht das ihr euch jetzt so gut versteht." Sie grinste gemein. "Naja was soll's" "hey wo ist eigentlich deine Freundin Haze?" "Die? Ach die ist gerade beim Boss. Sie planen gerade ihren nächsten Angriff, gegen Blackout diese eine neue Gang. Das bedeutet vermutlich habe ich bald einen neuen Spionageauftrag!" Flötete sie fröhlich. "Naja die Planung war mir irgendwann zu langweilig und weil ich eh nicht zugehört habe bin ich einfach gegangen." "Mitten in der Sitzung? Ist der Boss da nicht ausgerastet, er hast es doch wenn Leute ihn bei seinen Plänen unterbrechen und sein es nur eine Klitzekleine Maus welche sich über ein Stück Käse freut." "Ja klar aber ich lasse mich lieber von dem Typen fertig machen als mich zu Tode zu langweilen." "Du bist wirklich ein ach nur noch lebensmüde! Das hat auch nichts mit Mut oder so zutun!" "Naja in gewisser Weise.." Pulse halt die Klappe! Du willst doch nur wieder provozieren!" "Ich dachte ihr versteht euch besser?" "Ähm sofort lösten sich beide welche gerade schon mit einem Kampf anfangen wollten, so wirkte es zumindest. "Hahah war ja nur Spaß" "nur Spaß" wiederholte Pulse das gesagte. "Schön das ihr unter Freunden ja so gute Witze machen könnt."
Sie zwinkerte beiden zu und verschwand dann schließlich. "Denkst du sie hat was gemerkt?" "Vielleicht..." "hör mal auf mit diesem geheimnisvollen, das nervt mich echt Pulse!" Dieser grinste nur geheimnisvoll. "Was habe ich dir gesagt!!!??"
DU LIEST GERADE
Breath of Darkness
RandomKira, 14 Jahre, lebt alleine in einem großen Haus in London. Wieso? Ihr Vater ist Mafiaboss. So musste sie wegen der vielen Feinde die es auf ihre Familie abgesehen hatten fliehen, weit weg aus ihrer Heimat in Deutschland. Jedoch, nun 4 Jahre nach...