Matteo
Ich schaute den Menschen von meiner Terrasse aus zu.Da fiel mit eine Person besonders auf.Sie hat langes braunes Haar,braune Augen und einen wundervollen Körper von dem jeder Mann nur träumen kann.Wie schade,dass sie ihre Zeit mit einem Catering Service verschwendet.Aber jetzt wieder zum eigentlichen,alle sollten ab 19 Uhr hier eintreffen und sich dann vergnügen.Ein Motto hab ich nicht gewählt,denn wir sind hier nicht in einer Mottowoche.Soll jeder doch anziehen was er will.
,,Schatzzzzz mein Kleid geht nicht ganz zu,hilfst du mir??'' schrie meine Freundin namens Teresa ins Zimmer.
,,Natürlich,komm dreh dich um.''das hätte sie locker alleine geschafft aber sie wollte mal wieder unnötige Aufmerksamkeit,war klar.Ich weiß garnicht so recht wieso ich sie nicht mochte aber es ist einfach so.
19Uhr,die ersten Gäste sind schon eingetroffen und die Party ist im vollen Gange.,,Boss es gibt ein Problem,lass uns mal reden.'' kam plötzlich von der Seite.
Ich ging mit meinem Angestellten rein.,,Was ist denn,jetzt komm mir mit nichts schlechten bitte.'' bat ich ihn.Ich hatte jetzt echt kein Bock dadrauf.
,,Möglicherweise habe ich und das Team übersehen,die Catering Angestellten zu checken und nun ja,es gibt ein schwarzes Schaf unter ihnen.''sagte er verlegen.
,,WIE BITTE IHR HABT NICHT GECHECKT,OB DIE SAUBER SIND BEVOR DIE IN MEIN HAUS KOMMEN?!''Ich atmete tief durch und hoffte einfach nur,dass er mir meine nächste Frage beantworten konnte.
,,Bitte sag mir,dass ihr wisst wer es ist.'' sprach ich so ruhig wie ich konnte.''
,,Nein Boss tut uns leid,bisher ist uns noch keiner aufgefallen.''sagte er.Super wie soll ich das jetzt herausfinden?Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.<3
Eure_Miss_love
💋💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...