Eleanor
Ich spüre eine warme Hand auf meinem Rücken und auf meinen Haaren.Die Person auf der ich lag streichelte meinen Rücken und spielte mit meinen Haaren.Ich hätte noch 10 Jahre lang weiter so liegen bleiben können,aber die Person war Matteo.Die Bilder die ich von gestern Nacht im Kopf hatte,ließen mich erröten.Genau da wo ich war hätte ich nie landen dürfen.Vermutlich ist das passiert,wovor ich mich am meisten gefürchtet hatte.Ich hab mich auf Matteo eingelassen,auf meinen Schützling.Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal zulassen,Jahre lang habe ich gekämpft mir ein anständiges Leben aufzubauen,jetzt kann ich nicht locker lassen.Ich stand auf und zog mich um.Er schaute mich verwirrt an,doch ich musste hier raus.Meinen Fehler,kann ich nie wieder rückgängig machen,aber ich kann es in Zukunft besser machen und dass weiß ich auch.13:00Uhr
Ich zog meine normale Arbeitskleidung an,denn das ist der Grund wieso ich überhaupt hier bin Arbeit.Am Abend werde ich mir ein anderes Hotel suchen,es kann nicht mehr so weiter gehen.Die Angst wohin es führen könnte lässt mich mit einem ekelhaften Geschmack schlucken.Mrs.Black frühstückte im Hotel,währenddessen ich mir ein Hotel in der Nähe suchte.Später kam er zurück und sah niedergeschlagen aus,wir haben heute kein Wort miteinander gewechselt,bis er sprach.,,Heute Abend habe ich ein Geschäftsessen im Restaurant,bis dahin hast du frei.''ich erfand keinerlei Freude mehr,am frei haben,an allem hier.,,Dankeschön,Mrs Black schönen Tag Ihnen noch.''ich konnte einen Augenblick,einen kleinen Funken endlose Traurigkeit in seinen Augen sehen,als ich das sagte,aber ich musste es doch tun.Für uns.Ich ging aus seinem Zimmer und begab mich mit meinem Koffer ins Nächste Hotel.
Das Essen findet um 20Uhr statt.Es war erst 18Uhr.Ich beschloss bei Mrs.Black vorbei zu sehen.Den ganzen Tag habe ich nichts anderes gemacht außer im Bett zu liegen.Ich klopfte an und er machte die Türe auf,doch seine Augen.Sie waren komplett rot und er hatte immer noch das selbe an wie heute Morgen.Oh nein,bitte nicht.Ich konnte es nicht,ich konnte mich nicht zurück halten und ihm dabei zusehen,wie es ihm schlecht ging.Ich ging rein und dass Zimmer,war immer noch so wie heute morgen.Plötzlich spürte ich ein Gewicht auf mir.Er umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr.
,,Schönheit es tut mir so leid,ich weiß,dass du es mir niemals wieder verzeihen wirst.Ich hätte mir auch nicht verziehen,nur ich dachte wirklich es wäre okay für dich,als du sagtest du wärst noch ein bisschen bei Verstand.
Ich hasse mich dafür,dass ich deine Situation so ausgenutzt habe,es war nicht meine Absicht.''ich spürte was feuchtes auf meiner Schulter.Sofort drehte ich mich um und strich ihm an der Wange endlang.,,Matteo,ich bin doch nicht deinetwegen wieder zu meiner alten Form zurückgekehrt.Du würdest niemals meine Situation ausnutzten,ich war wirklich noch bei Verstand.Es tut mir so leid,dass du dachtest,ich wäre wegen dir gegangen.''Gott ich hielt es nicht aus und küsste ihn.So intensiv,haben wir uns noch nie geküsst.Er hob mich hoch zu seinem Bett und legte uns beide drauf.Es war so falsch,doch es änderte nichts daran,dass mein Slip schon komplett durchnässt war.Ich zuckte mit dem Kopf weg um ihn zu signalisieren,dass wir aufhören müssen.Was er sofort tat.,,Schönheit,du weißt garnicht.Dass du mich gerade zum glücklichsten Menschen gemacht hast.''er strich meine Wange und wartete auf meine Erlaubnis.Ich konnte nicht anders als Nicken.Als er mich küsste fasste ich seine Hand an der Wange und wollte,dass sein Körper niemals meinen verlässt.Doch ich musste.
,,Matteo das geht nicht,du bist mein Boss und wir müssen 1 Jahr miteinander klar kommen,so steht es im Vertrag.Wir können kein Risiko eingehen,ich kann diesen Job nicht verlieren.''er nickte,denn er wusste es besser als ich.Wir blieben trotzdem liegen,weil es zu schön war.Doch nach einer halben Stunde,musste sich Matteo fertig machen.Während ich die Gegend ein bisschen erkundete,um einen klaren Kopf zu bekommen.Wie soll es nur mit uns weitergehen?
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.<3
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romantizm⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...