Matteo
Während dem Flug über saßen wir beide nur still da und dachten vermutlich an das selbe.Es ist zu früh um getrennt zu sein.Ich wünschte ich hätte den Rest meines Lebens in der Toskana mit ihr verbracht aber meine Arbeit ruft.Dem nächst stehen viele Termine mit verschiedenen Leuten aus der Mafia an,die man nicht zur leichten Schulter nehmen sollte.15Uhr zeigte meine Armbanduhr an,als wir ankamen.Wir gingen zusammen ins Haus und ich fiel direkt nach hinten.Teresa hat sich auf mich drauf geschmissen.,,Ich hab dich sooo vermisst Matteooooo.''rief sie aufgeregt.Ich schaute nach links zu Eleanor.Sie allerdings würdigte mich keines Blicks und ging ohne ein Wort zu sagen nach oben.Gott ich vermisse sie jetzt schon in meiner Nähe.
Eine halbe Stunde später beschließe ich aus dem Haus zu gehen,ich brauche Abwechslung.,,Ich geh ins Fitnessstudio mit einem Freund.''sie runzelte die Stirn.,,Sie haben Freunde.''erwiderte sie frech und provozierend.Ich kam nah an ihr Ohr und flüsterte,,Keine Sorge Schönheit,dein freches Mundwerk wirst du noch büßen.''sie errötete wieder einmal.
Als wir ankamen beschloss sie mit reinzugehen.,,Hey,man Matteo.Du bist wieder zurück aus der Toskana hast eine gute bräune bekommen.''kam von meiner linken.Adam,ist mein Freund seit Kindheitstagen.Er schaute hinter mich und entdeckte Eleanor.,,Hey,ich bin Adam.''er streckte ihr mit einem Lächeln die Hand aus.Ich sagte ,,Das ist Eleanor,meine Bodyguardtin fürs ganze Jahr.''und schlug seine Hand nach unten.Er wird sie sicher nicht anfassen.
Wir zogen uns um uns als wir reingingen fiel mir auf,dass nur Männer hier sind.Sie schauten die ganze Zeit zu Eleanor,was mich verrückt machte.Gerade als ich mit den Hanteln heben dran war kam ein Lappen und sprach sie an,während er seinen Arm um ihre Schulter legte.,,Was macht denn eine so zierliche Frau in diesem Fitnessstudio?Und viel wichtiger ist,wie bist du mir entgangen.''Dieser Wichser,ich mach bring ihn um.Doch bevor ich handeln konnte kam Eleanor seinem Gesicht näher.,,Zierlich huh,redest du von dir selbst.''als sie das sagte verdrehte sie seinen Arm,sodass er wehrlos war.Sie trat ihn zu Boden und steckte die Hände wieder in ihre Hosentasche.Diese Frau macht mich mit ihrer Dominanz so hart.
Hallo,sorry das gestern nichts kam.Trotzdem hoffe ich,dass euch das Kapitel gefällt.Es kann der Fall sein,das nicht jeden Tag was regelmäßig kommt,denn die Klausuren Phase beginnt wieder bei mir.Tut mir leid,ich gebe mein bestes.<3
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...