Cuarentaytres

115 7 0
                                    

Eleanor
Um 18 Uhr fing die Veranstaltung an,wir waren fertig gestylt und sind rechtzeitig angekommen.Ich hoffe dort sind nicht all zu schlimme Leute.
Matteo ging schon mal bis zur Tür und ich musste noch kurz meine Nachrichten checken.Als ich ausgestiegen bin,sah ich eine Frau die sichtlich an Matteo interessiert war,also kam ich den beiden näher.

,,Ich finde es schade,dass die besten Männer immer reserviert sind.Aber du bist auch nicht schlecht.''Bei dieser Aussage hätte ich platzen können.Stattdessen schlang ich meine Hand um Matteos Ellenbogen.
,,Find ich auch sehr schade.Viel Glück bei der Suche noch Schätzchen.''
Grinste ich sie an und sie ging weg und wurde rot.Matteo konnte ebenfalls sein Lächeln nicht zurückhalten.Als wir reingingen flüsterte ich zu Matteo.
,,Werden hier nur kriminelle Mafia Anhänger seien oder gibt es hier auch normale Menschen?''Er zuckte mit den Schultern.,,Ich glaube du bist hier die einzig normale hier Schönheit.''Ich pickte ihn an der Seite.,,Wehe du nennst mich vor den Menschen so,ich schwöre dir Matteo ich mach dich platt.''Er kam zu meinem Ohr runter.,,Schönheit ich würde aufhören mir zu drohen,wenn du nicht gleich schreiend auf der Toilette landen willst.''Antwortete er siegessicher.,,Du bist so ein arsch.''

,,Matteo lang nicht mehr gesehen.''Wir waren kaum im Saal angekommen,da ging es schon los.,,Hey Garick,freut mich dich zu sehen.''Sie schlugen sich beide auf den Rücken.,,Wie ich sehe hast du eine entzückende Dame mitgebracht.''Matteo grinste schelmisch.,,Genau,dass ist meine Frau Eleanor.''Ich reichte dem besagten Garick meine Hand.,,Freut mich dich kennenzulernen Eleanor.Man sieht nicht oft,dass Matteo eine Begleitung mitbringt.''Jetzt wurde ich rot.Gott ist das peinlich.,,Wir sehen uns dann bestimmt später nochmal.''meldete sich Matteo zum Glück zu Wort.

Wir gingen weiter,kamen aber nicht weit,weil jede zweite Person Matteo grüßte.Als wir endlich eine Sekunde Freiraum hatten,sagte ich zu ihm.,,Ich wusste garnicht,dass du so berühmt bist unter den Menschen hier.''
,,Das kommt halt davon,wenn man den obersten Rang der Dunkelheit hat mach dir kein Kopf.''Hab ich mich gerade verhört oberster Rang?Ach du scheisse.Konnte es noch schlimmer kommen?

,,Ah schön,dass ihr auch hier seid.''Wir drehten uns um und entdeckten Romeo.Was macht er denn hier?Ich sah ihn verwirrt an.,,Was denn,ich bin auch ein Mitglied der Bande.Wundert dich das so sehr süße?''Ich verdrehte die Augen und grinste während ich sagte.,,Naja du wirkst jetzt nicht so wie ein Mensch der erwachsen genug ist um arbeiten zu gehen.''Matteo lachte über diese Aussage,genau wie ich.
Romeo spielte beleidigt,bis ihm etwas in den Sinn kam.,,Und ihr habt schon geheiratet,ohne mich einzuladen?Oder wieso sagt hier jeder,dass mein Bruder eine Frau hat?''Matteo schüttelte den Kopf.,,Das ist Schönheit's Bestrafung.Sie muss ein ganzen Tag tun was ich ihr sage.''Ich verdrehte wieder die Augen,während Romeo lachte.

Eine Stunde später,kamen so langsam alle in Tanz Stimmung,da sehr viele angetrunken waren.,,Ich hol mir was zu trinken,wollt ihr auch was?''fragte Matteo mich und Romeo der zu meiner linken saß.,,Nein danke.''lehnte ich ab.Romeo wollte ein Bier,Matteo nickte und ging.,,Weißt du El,ich hab Matteo glaube ich noch nie so strahlen sehen.Seit dem Mama Tod ist.Du tust ihm gut.Auch,wenn ich neidisch bin.''
Ich lachte.,,Worauf bist du bitte neidisch?Wir haben keine Beziehung und unsere Zeit rückt dem Ende so langsam zu.Nur noch paar Monate,dann ist Matteo wieder der alte und ich wieder bei meiner Arbeit.''
Wow ich hab das noch nie laut ausgesprochen.Ich bin traurig darüber,dass es bald zu Ende ist aber so ist es nun mal mit Verträgen sie nehmen alle irgendwann ein Ende genau wie wir.

,,Du wirkst traurig.Siehst du denn keinerlei Zukunft in euch?''Ich schüttelte den Kopf.,,Matteo ist ein toller Mann aber kriminell und ich glaube nicht,dass ich bereit bin das Risiko einzugehen,ohne dabei zu vergessen wie gefährlich er ist.''Sagte ich Romeo.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel<3Ich versuche Romeos Charakter etwas zu verbessern,er wird wichtig für die Zukunft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel<3
Ich versuche Romeos Charakter etwas zu verbessern,er wird wichtig für die Zukunft.

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt