Cuarentaynueve

149 5 0
                                    

Matteo
Ich glaub ich hab noch nie so gut geschlafen.Eleanor hat gesagt,dass sie mich liebt.Sie liebt mich.Es kann sein,dass sie zu benebelt war und es für sie nichts zu bedeuten hatte aber das war's mir wert.Ich bin noch erschöpft von gestern,weshalb ich länger im Bett blieb.Ob sie mich umbringen wird,wenn ich mich an sie ran kuschel?
Ich drehe mich gerade um und strecke meine Hand aus,um nach ihr zu greifen.Ich riss die Augen auf.

Nein

Nein

Nein

Nein

Das kann nicht sein.

Es ist alles voller Blut.

Ich spring vom Bett und suche überall nach Eleanor aber vergeblich.Sie ist weg.Sie wurde entführt.Meine Frau WURDE ENTFÜHRT

Nach einer halben Stunde rief ich Romeo an und zum Glück ging er sofort dran.,,Romeo Eleanor ist weg.Ihre Bettseite ist mit Blut.
Bitte,kannst du mir helfen sie zu suchen,ich weiß nicht mehr weiter.''sagte ich emotionslos.
Er bejahte es und war in 15 Minuten schon bei mir.Wir saßen auf der Couch.
,,Wo denkst du könnte sie stecken.Matteo denk nach!''schrie er mich an.Ich hatte keine Ahnung.Ich suchte die letzten Ereignisse mit ihr in meinem Kopf.Es gab nur eine Person,die in den letzten Tagen negativ auffiel.,,Es war unser Onkel Romeo.Er will meinen Posten,als Führer haben.''
Romeo riss die Augen auf.
,,Stimmt er war die ganze Zeit auf deinen Posten aus,wie konnten wir so dumm sein?Ruf ihn an!''forderte er mich auf.

Ich wählte die Nummer und er hob schnell ab.,,Matteo mein Enkel,was kann ich für dich tun?''sagte er sarkastisch.,,Hör auf mit dem scheiß du Mistkerl.Du weißt genau was ich will,gib mir meine Frau.''antwortete ich gereizt,,Ach du willst Eleanor?Und was bekomm ich im Gegenzug?''Ich lachte auf und sagte,,Im Gegenzug,lass ich dich basdart weiter leben.Oder willst du lieber von mir zerquetscht werden du Wichser.'',,Matteo du weißt,dass ich nur deinen Posten als Gegenleistung akzeptiere.Gib ihn mir oder du kannst diese süße Schönheit vor mir nur noch in deinen Träumen sehen.So nennst du sie doch oder?''Ich kniff meine Handflächen zusammen.Wer denkt er wer er ist.Ich muss bei der Mafia aussteigen,um meine Geliebte zu retten.Was denkt er denn was ich nehme?

,,Ist gut du bekommst meinen Posten,gib mir meine Frau zurück.''
,,Nanu so schnell?So schnell gibst du deinen Posten auf nur für diese Rotzgöre?Immer langsam Enkelchen.
Ich schick dir alle Unterlagen zu und bis nicht alles auf's kleinste Detail abgemacht ist,bleibt Eleanor noch eine Weile bei mir.''Das war's.
,,WILLST DU MICH VERARSCHEN DU ARSCHLOCH,ICH SAGTE GIB MIR MEINE FRAU ZUR-er legte auf.
Ich werde ihn zerstören,sollte ich ihn  in die Hände bekommen.,,Alles wird gut man.Du musst jetzt positiv denken Matteo.''sagte Romeo mitleidig und legte mir seine Hand auf die Schulter.

Spät in der Nacht lag ich immer noch hellwach im Bett.Es ist meine Schuld,dass sie weg ist.Ich konnte sie nicht beschützen.Vielleicht hab ich sie überhaupt nicht verdient.Ich spürte nur noch was nasses an meinem Gesicht runterlaufen,bis ich irgendwann einschlief.Schönheit,bitte halt es für uns durch.

Wie hat das Kapitel euch gefallen?Es kam in den letzten Wochen nichts,ich genieße einfach diese Ferien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie hat das Kapitel euch gefallen?
Es kam in den letzten Wochen nichts,ich genieße einfach diese Ferien.Nimmt's mir nicht übel.
Ich hoffe ihr habt auch angenehme Ferien.

Eure_Miss_Bezzella
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt