Veintiuno

149 6 0
                                    

Matteo
Ich liege im Bett und kann nicht schlafen.Alles an was ich denken kann ist Eleanor.Sie hat diese Situation so falsch reininterpretiert.Ich wollte,garnicht diese Frau auf mir sitzen haben,sie hat mich mitgerissen.Ich konnte nur auf Eleanor schauen und ignorierte die Frau die auf mir saß komplett.Als sich dann herausstellte,dass es ihre Schwester war,hätte ich mich umbringen können.Ich hoffe sie verzeiht es mir.

10:30Uhr
Ich bin erst vor 10 Minuten aufgestanden und hatte eine beschissene Nacht.,,Eleanor,komm bitte rein.''rief ich sie in mein Büro.Sieht aus als hätte sie auch eine anstrengende Nacht gehabt.,,Setzt dich bitte hin.''sie ging meiner Bitte nach und ich zögerte nicht ihr etwas zu verkünden.

,,Ich habe eine 2 Wöchige Geschäftsreise,in Italien und du kommst mit mir,also pack bitte deine Sachen wir fliegen in 2 Stunden.''sie schaute mich an,als würde sie darauf warten,dass ich ,,spaß'' sage,aber das ist ernst.,,Dürfte ich wissen,wohin genau in Italien,damit ich dem nach meine Sachen packen kann?''fragte sie.
,,Natürlich,wir fliegen in die Toskana.''antwortete ich.,,Verstanden,wann fahren wir los?''ich musste auf die Uhr gucken und sagte,,Es reicht,wenn du um 12Uhr fertig bist.''gab ich als Antwort,anschließend verließ sie mein Büro.

12Uhr
Sie ist schon im Auto und ich steige gerade ein,da fragte sie ,,Wohin müssen wir fahren?''
,,Ich beschreibe dir den Weg.''sagte ich.
Nach 15Minuten fahrt,sind wir dann auch angekommen.Wir waren auf einem Flugplatz,wo mein Privatjet stand.,,Mit dem fliegen wir?''fragte sie hastig.,,Oh,ja hab ich dir vergessen zu sagen aber,dass ist doch hoffentlich kein Problem für dich oder?''sie konnte ihr grinsen nicht mehr zurück halten ,,Nein,nein alles gut,wir können gerne mit dem fliegen.''ich musste schmunzeln über ihre Antwort.Diese Frau.

12:30Uhr
Wir sitzen nebeneinander und das Flugzeug hebt gleich ab.Auf einmal spüre ich eine Hand mit Wucht auf meine drücken.Ich schaute nach rechts.Eleanor atmete hektisch.,,Pchhh,alles wird gut,der Pilot ist schon seit 20 Jahren Flugzeug geflogen,Schönheit.Aber freut mich,dass du meine Hand halten willst.''sie war anscheinend so vor Panik,dass sie nicht mal antworten konnte.Ich drückte ihre Hand,um ihr zu zeigen,dass ich für sie da bin.Wir flogen ab und sie drehte sich zu mich um und sagte beschämt
,,Entschuldigung,nur das abfliegen ist schlimm.''sie wollte ihre Hand wieder wegziehen,aber ich hielt sie fest,ich wollte nicht,dass sie mich loslässt.Sie kam anscheinend wider zu sich,denn sie schaute mich vorwurfsvoll an.

,,Schönheit,hör mir bitte zu,Ich wusste nicht,dass das deine Schwester gestern war,bitte verzeih mir.Ich kann nicht mehr ich hab so eine schlimme Nacht gehabt.Ich bitte dich Eleanor,gib mir noch eine Chance.Ich kann mein Leben nicht mehr führen,wenn du wegen mir dein Lachen verlierst,dass ist der schönste Anblick der Welt für mich,Schönheit.''gestand ich.
Sie lächelte mich an und sagte ,,Unter einer Bedingung.''ich gab so schnell ich konnte eine Antwort ,,Alles,was du auf willst Schönheit.''sie lachte mich aus.

,,Es reicht schon,wenn ich am Fenster sitzen kann,Gott du bist manchmal echt zum auslachen Matteo.''ich wollte sie in Verlegenheit bringen,weshalb ich sagte ,,Das ist es mir wert,wenn ich dich dadurch zum Lachen bringen kann,Schönheit.''sie errötete,hah ich hab's geschafft,jetzt bin ich der jenige der lacht.

Wir tauschten noch Plätze und ich machte mich an meine Arbeit,auf dem Laptop.Auf einmal spürte ich ein Gewicht auf meinem Arm,Eleanor ist eingeschlafen und hat sich an meinen Arm eingekuschelt.Der Anblick war so süß,dass ich es fotografieren musste.

Hallooo,na freut ihr euch schon auf die Storys in Toskana?(Spoiler:Es wird heiß🔞🤭)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallooo,na freut ihr euch schon auf die Storys in Toskana?
(Spoiler:Es wird heiß🔞🤭)

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt