Matteo
Was war das denn?Diese Verführung kenn ich ja garnicht,von der Schönheit.Es hat mich überrascht und gleichzeitig gefreut,dass sie mitgemacht hat.Ich hoffe ich bekomme eine Revanche,denn die brauch ich echt.Der Hüftschwung,das stöhnen,es hat mich fertig gemacht.Ich hätte sie wahrscheinlich die ganze Nacht in allen möglichen Positionen genommen,wenn ich mich nur nicht mit meinen Brüdern verabredet hätte.Fuck.Gegen 20:50Uhr sind wir losgefahren,meine Brüder haben doch beschlossen nicht in ein Restaurant zu gehen,sondern dass wir bei Adrian zu Abend essen sollten.Ich bin immer noch stinksauer auf den Basdart,ich hätte ihn zerfleischt,wäre er nicht mein Bruder.
Während der Fahrt,sagte keiner von uns etwas.Keine Ahnung,was ich darüber denken soll.Sie hat diesmal wieder keine Bodyguard Uniform an,sondern ein schwarzes rückenfreies Kleid mit Boots.Die Frau hat echt Geschmack,dass muss ich ihr lassen.
Als wir angekommen sind sagte ich zu ihr,dass sie mit reinkommen kann.Da Adrian,der wichser sie auch eingeladen hat.Sie war verwirrt,was ich verstehen kann.Aber sie verneinte es nicht.
Ich klinge,damit er die Tür öffnet,es fühlt sich an wie eine Ewigkeit,die wir hier stehen.Doch dann geht die Tür auf.,,Hallo Brüderchen und Eleanor,es freut mich,dass ihr gekommen seid.''begrüßt er uns und bringt uns dann rein.
Sein Haus ist mit Abstand das lebendigste und kleinste der Familie.Es ist allerdings schön eingerichtet.
,,Wufff-Wuff''springt mich Teddy sofort an,wie immer.Ich mag den großen,ich habe mir schon oft überlegt,ob ich mir einen Hund anschaffen soll,doch ein Hund ist ein Familien Mensch und mit der Arbeit haut das leider nicht hin.Aber eine Katze wäre meine nächste Wahl.Nur bin ich leider noch nie dazu gekommen.,,Hallo großer.''sag ich zu dem Hund der sich schon sofort auf den Rücken gedreht hat und am Bauch gestreichelt werden wollte.Niedlich.,,Ey golden Retriever,ist Romeo schon da?''fragte ich mein Bruder.
,,Hör auf mich so zu nennen,ich bin kein Hund und nein er verspätet sich wie immer.''gab mein Bruder von der Couch aus zurück.
,,Komm wir gehen auch auf die Couch.''sagte ich zu Eleanor,die immer noch nicht raffte,was sie hier überhaupt macht und schockiert war Adrian zu sehen.Der Hund kam auch mit uns und setzte sich auf den Teppich.Augenscheinlich hielt Eleanor es nicht mehr aus,sodass sie von der Couch runter auf dem Teppich setzte,damit sie mit dem Hund knuddeln kann.Die Frau war so lebensfroh,wenn sie lachte,sodass man gar nicht mehr wegsehen konnte,wie ich.
Hier ist das nächste Kapitel,ich hoffe ihr schläft gut <3
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...