Treintaysiete

128 7 2
                                    

Matteo
Das kann nicht gut gehen.,,Eleanor,du musst natürlich niemandem einen  Gefallen schulden.''Sie schaute mich herausfordernd an.,,Wieso,denkst du ich kann nicht gewinnen?''Romeo grinste dämlich von der Seite.Ich trat ihr näher zu ihr und hielt sie an der Schulter fest.,,Eleanor schau,du gehst hier auf etwas ernstes ein.Der Gewinner kann alles von dir verlangen.''ich sank meinen Kopf an ihr Ohr und flüsterte ihr zu,,Denkst du ich lasse zu,dass irgendwer von meinen Brüdern dich anfassen darf?''sie zuckte mit den Schultern,als wäre es ihr egal.Gut wenn sie es so will.,,Gut wie du meinst Schönheit,dann werde ich gewinnen.Dann kannst du was wirklich heftiges erleben.''sie errötete und ich trat wieder zurück und nickte zu meinen Brüdern.Dann lass die Spiele beginnen.

Wir gingen immer reihum.
Adrian,Romeo,Eleanor und dann ich.Adrian stieß als erstes zu und versenkte 3 von den 15 Kugeln.Danach kam Romeo dran und stieß die 14 an und versenkte 2 Kugeln.Dann trat Eleanor hervor und versenkte ebenfalls 2 Kugeln.Nicht schlecht.Es ging weiter,bis nur noch die schwarze,eine rote und die weiße da war.Ziel ist es,dass nur noch die weiße übrig bleibt.Eleanor war an der Reihe und stieß die weiße Kugel an,in der Hoffnung beide zu versenken und

nur die rote traf.Hah.Somit war ich der letzte und zielte mit der weißen Kugel zur schwarzen und traf natürlich.Ich grinste vor mich hin und ging an Eleanor's Ohr.,,Was hab ich dir gesagt Schönheit?Ich bekomme immer was ich will,mach dich auf den Gefallen gefasst.''Ich klopfte ihr auf die Schulter und ging zu meinen Brüdern,die nicht einsehen wollten,dass sie mal wieder verloren hatten und sich beschwerten.
Denen ihr Gefallen,wird sich später noch auszahlen,das kann warten.Anderes hat gerade Vorrang.

Nach weiteren 5 Runden wurde es schon spät und wir beschlossen aufzuhören.Als wir meine Brüder nach Hause fuhren sagte Eleanor kein Wort zu mir.Sie macht sich bestimmt um die Strafe Sorgen,ich hab sie gewarnt.

Wer ist so ein Opfer,dass googeln musste wie Billard geht?🙋🏼‍♀️Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3 mache mich schon ans nächste dran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer ist so ein Opfer,dass googeln musste wie Billard geht?🙋🏼‍♀️
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3 mache mich schon ans nächste dran.

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt