Cuarenta

184 6 0
                                    

🔞
Warnung:Ich weiß,dass schmutzige Kapitel die besten sind.Versucht nicht all zu dreckig zu werden,meine versauten Leser.
(Die Bestrafung wird sich in die Länge ziehen)

___________________

Matteo
Eleanor starrte mich immer noch an.
,,Schönheit schockiert dich das so sehr,dass der Mann der dir die Welt schenken würde,wenn er könnte,dich liebt?Außerdem leugnet ein wahrer Mann seine Gefühle nicht,aber ich sagte es nicht,weil ich ein wahrer Mann sein will.Sondern weil ich dein sein will Eleanor.Ich denk jeden Tag an dich,du gehst mir von der Minute an,in der wir nicht zusammen sind,nicht aus dem Kopf.Also ja ich meine es wie ich es gesagt habe,du bist die Frau die ich liebe und die einzige die ich jemals lieben werde.Und ich verspreche dir irgendwann werde ich nur der einzige Mann für dich sein und du wirst mir gehören Schönheit.Denn alles an mir gehört dir schon''eine Liebeserklärung sollte das hier eigentlich nicht werden.Sie starrte mich immer noch an und war sprachlos.Ich beschloss ihre Hand zu nehmen,um von diesem Ort zu verschwinden.

Als wir draußen ankamen neckte ich sie noch,,Außerdem haben wir keine Zeit zu verlieren,schließlich wirst du nur für 24 Stunden gehorchen müssen.''Ich lachte das ganze war so lächerlich,dass ist zu schön um wahr zu sein.

Wir fuhren zu einem Restaurant in der Nähe,doch erkannte mich ein ,,Geschäftspartner''leider.Wieso müssen diese Wichser immer an den unpassendsten Momenten da sein?,,Oh Matteo komm setzt dich mit deiner hübschen Lady zu uns.''winkte er uns rüber.Hübschen Lady?Der wird es noch bereuen.Am Tisch waren noch 2 weitere Kollegen.Ich beschloss mich mit Eleanor und auf den Sofa Bereich hinzusetzten.Ich flüsterte ihr ins Ohr ,,Es wird nicht lange dauern,ich versprechs.''sie nickte.

Kaum haben wir bestellt,fingen sie schon an sich über die Arbeit zu unterhalten.Wie langweilig,könnte man ein Gespräch bitte führen?
Schönheit seufzte neben mir und ich beschloss es etwas spannender zu machen.Sie hatte heute ein wunderschönes rückenfreies Kleid in blau an,was ihren Körper gut zur Geltung brachte.Niemand beachtete uns,also beschloss ich meine Finger langsam an ihren Oberschenkeln entlang zu streichen,bis ich an ihren Slip angekommen bin.Eleanor riss die Augen auf und hielt meinen Arm fest.
,,Schon vergessen,dass du heute meine persönliche Schlampe bist Schönheit?''
Ich grinste sie an und sie wurde rot und ließ mich weitermachen.

Ich fuhr mit meiner Hand weiter,bis ich ihre Schamlippen spürte.Ich würde alles dafür tun,um sie nochmal zu lecken.Der köstliche Saft der aus ihr,während unserer 7 Runde ausquoll war unbeschreiblich.Ich rieb sanft auf und ab und wurde immer schneller,bis sie von ihrem Saft getränkt wurde.Ich hatte mein Schwanz nicht unter Kontrolle aber darum konnte ich mich auch später kümmern.Ich unterhielt mich mit Theo neben mir während ich die Pussy meines Mädchens rieb.
Schnell fand ich auch ihren Kitzler,was ihr ein wimmern entlockte.Alle blickten zu ihr und sie wurde rot.,,In hab mein Bein angestoßen Entschuldigung.''
Das war eine zu gute Vorlage,die sie mir gab.,,Mit welchem Bein,hast du dich angestoßen Schönheit?''sie schaute böse und antwortete schnell ,,Mit dem Linken.''Oh das hätte sie nicht sagen sollen.Es war gerade zu perfekt.

,,Echt gib mir mal dein Bein,ich will schließlich nicht,dass du schmerzen bekommst.Ich massiere es.''mit den Worten zog ich ihr Bein auf meine Oberschenkel,wodurch ihre wunderschöne Spalte gezwungen war gespreizt zu sein.Mit einer Hand massierte ich ihr Bein und mit der anderen konnte ich gnadenlos in sie rein gleiten,mit meinen langen Fingern.Ich übte Druck auf ihren Kitzler und fand recht schnell den Winkel,der sie antrieb.Ich stieß immer wieder gegen ihn,ohne dass irgendjemand davon etwas mitbekam.

Sie kam fast zu ihrem Orgasmus,weil sie meine Finger in ihr zerquetscht
wurden.Ich wünsche mein schwanz könnte jetzt in ihr sein.Sie war so kurz davor,aber ich hörte auf und grinste siegessicher.,,Entschuldigt mich,ich gehe mich kurz frisch machen,Matteo könntest du eventuell mitkommen,ich muss mich kurz mit dir unter vier Augen unterhalten.''War das eine versaute Toiletten Sex Einladung?Ich hoffe es,denn mein schwanz platzt gleich,wenn er nicht ihre Enge spüren kann.

''War das eine versaute Toiletten Sex Einladung?Ich hoffe es,denn mein schwanz platzt gleich,wenn er nicht ihre Enge spüren kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und genau da cutte ich,bitte mögt mich trotzdem.Ich hoffe ihr mögt das Kapitel,ich hatte eigentlich garnicht vor um 1 Uhr noch eins rauszubringen aber hatte nichts besseres zu tun.
Träumt süß <3

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt