Eleanor
Es ist mittlerweile 19Uhr und ich konnte mich schon komplett einrichten,in 1 Stunde geht es zum Abendessen mit der Familie,na super,ich war so scharf drauf.Ich beschließe noch schnell duschen zu gehen und mir locken zu machen,die ich aber in einem Pferdeschwanz tragen muss.Egal,wenn der Tag endlich vorbei ist kann ich sie öffnen.Ich entscheide mich für ein Outfit,was sofort ausdrückt,dass ich ein Bodyguard bin.Schließlich will ich ernst genommen werden.
19:30Uhr ich beschließe schon mal zum Auto zu gehen.Ich hatte über den ganzen Tag Zeit mir alle Wege einzuprägen.
19:35Uhr kommt auch schon mein Schützling ins Auto.,,Na schon aufgeregt?''fragte er sobald er eingestiegen ist.,,Wieso sollte ich aufgeregt sein?''hab ich verwirrt zurück
,,Da werden noch andere Bodyguard's sein und mein Vater nun ja,er ist nicht der feministische Mann,wenn man es so sagen kann.''antwortete er.
,,Das ist mir egal,wer was von mir hält,schließlich weiß ich selbst am besten wie stark bin.''sagte ich.
,,Na wenn du meinst,ich will dich nur vorwarnen.''während er zu mir sprach viel mir etwas auf,,Bin ich eigentlich ihr einziger Bodyguard oder wieso holen Sie nur mich mit?''fragte ich ihn
,,Weil Sie die beste sind,ich habe da keine Zweifel.Ich brauche keine 5 Männer hinstellen,um mich sicher zu fühlen,du reichst schon aus Schönheit.''warte,hat er gerade gesagt,dass er sich bei mir sicher fühlt.,,Danke für das Kompliment.''sprach ich weiter,weil er nichts mehr gesagt hat.,,Schönheit du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken,dass sind alles deine Eigenleistungen und ich vertraue dir.''ich antwortete schnell,,So langsam reicht es mit den Komplimenten,sonst denk ich noch Sie mögen mich Mrs.Black,außerdem sind wir schon da.''zeigte ich ihm und wir stiegen beide aus.
Es war ein einstöckiges Restaurant mit unmöglich teurer Dekoration,dass sah man schon.Und da war auch schon der Tisch,an dem alle saßen.Sein Vater und seine beiden Brüder.,,Schönen Abend allerliebste Familie,wie gehts euch?Bestimmt besser nachdem ihr gesehen habt,dass euer aller wertester eingetreten ist.''scherzte er.
Sie begrüßten sich und setzten sich dann,Matteo saß gegenüber seines Vaters.Ich stand zwischen zwei weiteren Bodyguards und schaute mir den Raum genau an.In der Mitte gab es einen Tisch in dem die Familie Black saß,ansonsten war alles leer.Alle Security Personen standen hinter den Klienten,also quasi etwas weiter weg vom Stuhl.Natürlich war ich die einzige Frau,Überraschung.
Sie bestellten sich direkt Essen und dann ging der unangenehme Teil schon los.,,Eine Frau als Bodyguard,hast du eine Wette verloren mein Sohn?''fing der Vater direkt an.,,Nein habe ich nicht aber wie wäre es mal,wenn ihr meine Entscheidungen mal nicht hinterfragt?''sprach Matteo gelassen.,,Ich wette meine Männer legen die kleine schneller um,als du blinzeln willst.''er gab den beiden neben mir ein Zeichen,dass sie mich angreifen sollen.
Hat euch das Kapitel gefallenn??
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...