Eleanor
Schon als wir im Club drin waren,erlosch das gute Gefühl des Tages.Ja ich hatte eingestimmt in ein Stripclub zu gehen,es ist mir eigentlich egal,aber das Vallay's 88 hatte ich garnicht mehr im Kopf.Bis jetzt wo ich vor dem VIP Bereich stand und lange ausatmen musste,bevor ich eintrete,in die Hölle.Romeo saß auf einem der Sofa und beglückte sich mit 2 Mädels,während Adrian und Matteo an der Bar waren.Ich bleib dicht vor ihnen stehen,mit Haaren offen nach vorne,damit mich niemand erkannte.
,,Na sieh mal einer an,wenn das nicht unsere Showstehlerin ist.''lachte Matthias mich an.Wichser.,,Ich arbeite gerade,wenn Sie mich also in Ruhe lassen würden.'' befahl ich ihm,doch er ließ nicht locker.,,Achso,willst du also nicht,dass die etwas über deine Zeit im Vallay's erfahren,ich versteh schon Süße aber auch wenn ich es jedes Mal sage und du nicht auf mich zurückkommst,dein Arbeitsplatz ist hier auf der Bühne im Paar performen und das weißt du.''mit den Worten ging er,toll jetzt hatte er es doch auch schon verraten.Ich wette Matteo und Adrian haben alles gehört,das bestätigte sich mir auch,denn Adrian fragte überrascht ,,Du hast mal hier gearbeitet,hätte ich niemals von dir gedacht.''ich wollte antworten,aber fiel nach hinten,weil jemand auch mich drauf sprang.Sofia.Gerade als ich auf dem Boden angekommen war,hat sie da mein Kleid vorne locker war,runter gezogen,und wollte in meine Nippel beißen.Ich konnte sie noch rechtzeitig zurück ziehen.,,Sof hör auf damit ich arbeite du kannst mich nicht einfach ausziehen.''motzte ich mit ihr.
,,Achso,einen fremden unbekannten Mann,lässt du an deinen Nippeln saugen und beißen und mich nicht?''zickte sie.,,Das lasse ich nicht.''sagte ich.,,Stimmt doch garnicht ich habe doch die Biss Umrandung gesehen.''scheiße die war von Matteo,noch geblieben,ich wurde rot.,,Bevor ich von dir runtergehe,sagst du mir deine Zahl.''Befahl sie mir.,,210''-,,WAS WO FINDEST DU DIE ZEIT DAZU''schrie sie.Ich legte meine Hand auf ihren Mund und zog sie zurück,sodass ich aufrecht auf dem Boden sitzen konnte.Ich sah sie siegessicher an ,,Und wie viel hast du,100?''lachte ich sie aus.Sie sah aus wie eine zicke und sagte dann,,Nein 130''.Plötzlich nahmen wir eine Stimme von oben war ,,Könntet ihr uns mal bitte aufklären?'' fragte Matteo.Ich stand mit Sof auf und wollte es gerade abstreiten,da antwortete Sofia ,,Die Anzahl wie oft wir seit Anfang des Jahres Sex hatten,wenn meine Zahl irgendwann ihre übertrifft,darf ich El eine Nacht für mich haben,eigentlich macht sie es nie mit Frauen,deswegen die Wette.''ich antwortete sarkastisch ,,Danke,dass du meinem Boss,von unserer Sex Wette erzählt hast Sofia,ich bin stolz auf dich.''die beiden hinter uns brachen in Gelächter aus.Na toll.
,,Wo ist Jenna,Sof?''meine Schwester arbeitet hier seit dem sie 16 ist und kam im Gegensatz zu mir hier leider nie weg.,,Sie kommt bestimmt gleich,aber ich glaub nicht,dass sie dich sehen will,Showstehlerin.''-,,Könnt ihr bitte aufhören,mich alle Showstehlerin zu nennen.''während ich das sagte sah ich Jenna.Sie kam auf mich zu,dachte ich zumindestens,sie nahm Matteo beim Arm,um ihn an die Couch zu schieben und an sich zu reiben.Typisch Jenna.Aber ich konnte sie nicht davon abhalten und gab Sofia nur ein Blick,dass sie ruhig gehen kann.Dann saß ich mich auf den Hocker,wo Matteo zuvor war.Ich wollte ihn nicht mit meiner Schwester rummachen sehen,weshalb ich zu Adrian guckte und mich mit ihm unterhielt.
Gott war es schrecklich,mit dem Gedanken hier zu sein,dass meine Schwester gerade vor meinen Augen,mit meinem Boss rummachte.,,Uhh Matteo,hätte nicht von dir gedacht,dass du mitziehst.''sagte Romeo zu ihm.Matteo schaute zu mir.Gott tat das in der Brust weh,Eifersucht kam auch hervor.Ich spürte eine Berührung auf meinem Arm.Der Barkeeper schaute mich an.Nein,das kann nicht sein.
,,LUCAS.''schrie ich vor Freude.Ich lief so schnell ich konnte hinter den Tresen und umarmte ihn.,,Was machst du denn hier.''fragte ich während ich hoch schaute.,,Ich glaube das selbe wie du Prinzessin.''sagte er zu mir,während er mir ein Haar wegstrich.Lucas hat mir früher geholfen,als ich meine Schulden begleichen musste und deswegen hier arbeitete,er war quasi mein bester Freund.Ich schmiegte mich,an seine Brust,Gott hatte ich ihn vermisst.
,,Wer ist das?''fragte Adrian.Stimmt die Black's waren noch da,hatte ich voll vergessen.Lucas und ich drehten uns um und ich sagte zu ihm ,,Der Mann hier ist mein bester Freund.''lächelte ich ihn an.,,Genau und die zicke hier neben mir ist meine beste Freundin,wir konnten uns allerdings lange nicht sehen,weil ich 1 Jahr lang in Canada war.''ich war so froh ihn wieder zu sehen.Plötzlich kam Matteo und befahl mir,,Geh sofort,aus seinen Armen.''wir starrten ihn alle an,wie bitte?Er beschloss,dass es genug für diesen Abend war und zerrte mich ins Auto.
,,Was ist los mit dir?''motzte ich ihn an,als wir im Auto waren.Er sah mich an und sagte ,,Ich konnte nicht mehr dabei zusehen,wie dieser wichser dich umarmt hat und wie sehr du dich über seine Anwesenheit gefreut hast,Schönheit.''Jetzt platzte ich ,,Du hast mit meiner Schwester vor meinen Augen rumgemacht,aber ich bin die böse,wenn ich meinen besten Freund umarme,ich hasse dich.''er wollte antworten,doch ich kam ihm zuvor ,,El-,,Nein Mrs.Black halten Sie die Klappe,ich möchte kein einziges Wort mehr aus ihrem Mund hören.''
Wer hätte gedacht,dass wir sogar wieder bei Mrs.Black gelandet sind?Naaaa ich glaube das war das längste Kapitel bis her und wie war es?
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...