Treintaydos

185 6 0
                                    

Matteo
Es war schon 13 Uhr das Flugzeug musste also gleich abfliegen.Ich drehte mich zu Eleanor und flüsterte ,,Wenn du wieder mein Hand drücken willst oder deinen Kopf anlehnen,kannst du das gerne machen Schönheit.''Sie schaute mich Vorwurfsvoll an.Wenn wir zurück wären,würde sich wieder alles ändern.Die letzten Tage wären dann nur Erinnerungen,von schönen Momenten und das schmerzt.

Wir sind abgeflogen und sie hatte diesmal leider nicht das Bedürfnis meine Hand zu halten,wie vermutet.Ich sprach sie an,weil es echt langweilig war.,,Schönheit ich weiß garnichts über deine Vergangenheit oder über dich.Los fang mal an was über dich zu erzählen.''fragte ich nett.Sie verdrehte die Augen und antwortete frech,,Nö.''ich schmunzelte.,,Eleanor das war keine Bitte,sondern ein Befehl.''Ich sah an ihren Armen eine Gänsehaut,während ich ihr das ins Ohr flüsterte.

,,Na gut wie Sie wollen,Mrs.Black.''gab sie nach und ging an zu reden.,,Meine Eltern sind seit 8 Jahren Tod und ich habe nur noch eine Schwester.Die mich hasst.''sie atmete aus.Ihre Schwester,wieso arbeitet sie eigentlich im Stripclub?Als hätte sie meine Frage gehört antwortete sie.,,Sie hasst mich,weil ich von da wegbekommen bin wo sie immer noch feststeckt.Eifersüchtig ist sie leider auch noch.''ich sah sie fragend an.,,Ok also als ich 16-18war,haben wir Geld gebraucht.Weshalb das die einzige Lösung war,doch wer hätte gedacht,das ich so das Zeug dazu hatte.Das ich sogar die einzige war die Paarshows gemacht hat.Ich hab dadurch 70%mehr verdient,als die restlichen Mädchen und irgendwann,sind die Leute nur noch wegen meiner Show gekommen.
Deshalb auch der Name
,,Showstehlerin.''Doch als ich aussteigen wollte schlug mich der Clubbesitzer zusammen,dass ist Matthias vom letzten Mal vielleicht kannst du dich an ihn erinnern.Also habe ich mich in sein Büro geschlichen und habe das ganze Geld geholt was ich verdient hätte.Denn er gab sehr viel weniger Lohn,als eigentlich erarbeitet.Und ja ich dachte mir,dass wenn ich Bodyguard bin dieser Mann mich nicht einmal mehr anfassen kann,deshalb bin ich Bodyguard geworden.Das ist auch der Grund das,sobald wir zurück sind wieder alles auf Eis gelegt ist,das weißt du sicher.''so eine Vorgeschichte hätte ich nicht erwartet,sie war alles andere als langweilig.Doch ich musste jetzt auf diese beschissene frage antworten,obwohl wir das Endergebnis schon wussten.,,Was ist denn so schlimm daran,etwas mit seinem Schützling laufen zu haben Schönheit.''sie schaute mich mit einem ist-das-dein-ernst Blick an.,,Du Matteo Black bist ein Mafiaboss,ich Eleanor Smith bin oberste Beamte bei dem Securityvocofficecenter und arbeite für den Staat.Findest du in diesem Spektakel nicht noch ein klitzekleines Detail,was ich nicht erwähnt habe?''Ich dachte nach,aber mir fiel nichts weiteres mehr ein.Sie wird ständig bedroht,ich werde ständig bedroht.
Sie atmete aus und sagte,,Matteo du bist vergeben,ich kann nicht glauben,dass ich etwas mit einem VERGEBENEN MANN HATTE.''Sie legte den Kopf auf den Tisch.Ich lachte und streichelte ihre weichen Haare.,,Aber nicht doch,keine Sorge noch 1 Monat,dann nicht mehr.Es ist vertraglich nicht echt.''sie schaute mich skeptisch an.,,Egal,ich habe noch 1Millionen andere Gründe,weshalb das nichts wird.''ich flüsterte in ihr Ohr ,,Denkst du,du wirst mich nur wegen 1 Millionen Gründe aufhalten können,das zu bekommen,was ich will?''

''ich flüsterte in ihr Ohr ,,Denkst du,du wirst mich nur wegen 1 Millionen Gründe aufhalten können,das zu bekommen,was ich will?''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie gefällt euch das Kapitel?<3

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt