Eleanor
Hier ist so viel los,allerdings ist der Boss namens ,,Matteo''leider drinnen,ob die was gemerkt haben?Ich hoffe nicht sonst sind wir Tod unzwar alle.Ich schaue auf meine Uhr 23 Uhr schon.So langsam müsste ich gehen.In das Büro komme ich eh nicht mehr rein,wenn ich hier Lebend raus kommen will.Ich spüre ein tippen auf meiner Schulter.Ich guckte hoch und da war er und starrte mich an.Von Auge zu Auge.Der Boss stand vor mir scheiße,haben sie also doch was bemerkt.
,,Wie kann ich Ihnen helfen,brauchen sie irgendwas.''sagte ich mit einem kalten Ton.
,,Wenn sie Ihre Haare zurückbinden könnten,wäre ich sehr erfreut,ich würde meinen Gästen ungern Essen mit Haare anbieten.''kam von ihm.
,,Natürlich,entschuldigen Sie.''ich ging zu einer Mitarbeiterin vom Catering Service und fragte nach einem Haargummi.Sie gab mir netterweise eins.Um 23:30Uhr sollte die Party zu Ende sein.,,Meine Damen und Herren,zum Abschluss würde ich gerne noch ein paar Worte sagen.Es hat mich sehr gefreut,dass Sie heute alle gekommen sind,ich hoffe Sie hatten alle einen gemütlichen Abend und werden ihn noch weiterhin haben.''sprach er,alle applaudierten.Ich muss zugeben,er hat eine raue und angenehme Stimme.Ich wette die Frauen verfallen ihm vom Kopf bis Fuß,so wie sie kichern,als die ihn oben gesehen haben.Bah lächerlich.
23:30Uhr es sind nur noch 2 Gäste da,doch die gehen auch schon.Ich muss schnell abhauen,bevor die mich hier noch halten.,,Luzia,wie lange brauche ich hier bis zu dem Auto am Ende der Straße?'' flüsterte ich
,,Boss,Sie brauchen 10 Minuten dahin,wenn sie rennen.''kam als Antwort.Na super kann ich auch noch um mein Leben rennen.Er kam auf einmal auf uns zu.
,,Ladies und Gentlemen,ich danke euch für euren tollen Dienst,alle Gäste waren gut versorgt.Jedoch wurde mir bedauerlicher weise mitgeteilt,dass wir ein schwarzes Schaf unter uns haben,ihr hättet doch sich nichts dagegen einmal abgetastet zu werden oder?''sagte er als wäre es das normalste der Welt.,,Was passiert wenn wir uns weigern?''kam plötzlich von hinten,eine Mitarbeiterin hat das gefragt.,,Tja dann könnt ihr lebe wohl sagen.''sagte Matteo so bedrohlich,dass man eine Gänsehaut bekam.Natürlich wusste jeder vom Catering Team,dass ich es war.Bevor die mich verpfeifen musste ich handeln.Ich stellte mich vor den Boss und hielt meine Arme hoch,sodass er mich abtasteten konnte.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3
Eure_Miss_love
💋💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...