Dieciséis

133 7 0
                                    

Matteo
Seit dem sie gegangen ist,schirrt sie mir im Kopf herum.Hat sie ein Date?Trifft sie sich mit einem Freund?Gott diese Gedanken machen mich verrückt,also gab es wohl nur eine Lösung auf die Antwort,ich musste ihr folgen.Ich sah sie in einem Café sitzen,mittlerweile waren es schon 1:30 Stunden rum.Plötzlich packt sie ihr Buch ein,welches ich ihr definitiv nach kaufen werde,ich möchte wissen was meine Schönheit so ließt.Sie beschließt raus auf eine Bank zu gehen,ich bleibe hinter einem Baum stehen.

,,Ey man,was machst du denn hier,bist du nicht 24/7 in deinem Büro eingesperrt Brüderchen?''klopft mir auf einmal mein Bruder auf die Schulter.Der mit seinem golden Retriever Hund da war,der so aussah wie er.Blonde Haare,braune Augen,wenn wir nicht Geschwister wären,würde ich sagen meine Eltern haben ihn adoptiert,denn keiner aus der Familie Black hat blonde Haare.Wie komm ich da jetzt wieder raus.Er kam mir zuvor,indem er nachsah wo ich hinguckte.

,,Aha,du stalkst also eine Frau,kenn ich garnicht von dir Matteo.''sagte Adrian.Ich beschloss es zu leugnen,es geht ihn schließlich nichts an.,,Ich habe sie nicht beobachtet,sondern brauchte frische Luft.''das kaufte er mir nicht ab.,,Ist klar,dann wollen wir das mal prüfen.''antwortete er Herausfordernd und ging plötzlich mit dem Hund zu ihr.Währenddessen hat sie sich anscheinend beschlossen,eine Pause mit dem lesen zu machen.Oh nein bitte nicht.

Der Hund sprang sie an und sie knuddelte ihn,was ich nicht gedacht hätte.Doch dann bemerkte sie,dass Teddy einen Besitzer hat.Sie fingen ein Gespräch an und ich war außer mir vor Wut,ich kochte förmlich.Zum Glück hat sie sich noch mit einer Freundin verabredet,sodass sie gehen musste.Mein Bruder kam wieder auf mich zu.

,,Ich sagte doch du bist wegen ihr hier,außerdem kannst du jetzt aufhören deine Hand zu zerquetschen sie blutet schon.''was...ich hab garnicht gemerkt,dass ich sie zugedrückt habe.
,,Wie süß,allein wie du sie angesehen hast,als wäre sie dein.Träum weiter Brüderchen,bis heute Abend.''sagte er zum Abschluss.

Ich fuhr nach Hause.Fuck,Ich hatte schon wieder die Kontrolle verloren.Was ist nur mit mir los,wenn ich diese Frau sehe?

Was ist nur mit mir los,wenn ich diese Frau sehe?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie fandet ihr Eleanor's geheimen stalker🤭

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt