Eleanor
Ich spüre ein tippen auf meinem Kopf.,,Schönheit,wir sind da.''flüstert mir eine Stimme zu.Ich schaue hoch und bin so nah an Matteo's Gesicht,dass ich zurück schrecke.
,,Wo sind wir?''fragte ich,weil ich ein Blackout habe.Er schmunzelt über meine Frage.,,In der Toskana Schönheit,du bist schon am Anfang des Fluges auf meiner Schulter eingeschlafen.''während er das erzählte,gähnte ich,ich war immer noch müde.Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und wurden von einem schwarzen Auto abgeholt,das uns zum Hotel bringen sollte.Als wir ankamen,gab es direkt das nächste Problem.,,Mrs.Black,es tut uns schrecklich leid,es muss ein Systemfehler sein.Sie haben nur ein Zimmer reserviert,ansonsten sind wir ausgebucht.''echt jetzt?Eine one bed Romane wird wohl nicht aus uns beiden werden.Matteo schaute zu mir rüber.Ich zuckte mit den Schultern,ich kann auch auf der Couch schlafen,wenn es sein muss.Nur will ich echt schlafen.
Wir gingen hoch in unser Zimmer.Es war ein Pärchen Zimmer,na super.
Kitschig mit Rosenblättern.,,Ich kann nicht verstehen,wie man auf so etwas stehen kann,wer braucht schon Rosenblätter,um zu lieben?Die Person allein reicht doch schon aus.''
scheiße,hab ich das gerade laut gesagt.Ich riss die Augen auf und schaute zu wie mein gegenüber mich angrinste.Na toll.,,Ich wusste garnicht,dass meine Schönheit,so romantisch sein kann.Das ist mir neu.Du könntest gerne öfter deine romantische Art zeigen,die ist so poetisch.''lachte er.,,Jaja geil dich drauf auf,es ist mir egal,ich schlafe jetzt.''gab ich als Widerwort und fing an mich auszuziehen.
,,Was wird dass denn?''fragte er schockiert,während ich nur noch in Unterwäsche dastand.Hah.,,Was ist?hält das etwa dein kleiner Schwanz nicht aus eine Frau in Unterwäsche zu sehen,oder bist du Jungfrau,großer?'' ich lachte ihn aus und er errötete.
,,Keine Sorge,irgendwann ist immer das erste mal,lass dich nicht unterkriegen.''Er schien eine Antwort gefunden zu habe,denn er gab eine,womit er mich erröten ließ.,,Kleiner Schwanz also,du hast ihn doch selbst unter deiner Nässe gespürt,keine Sorge er ist nicht so klein wie du denkst.Er kann dich schon zum kommen bringen,Schönheit.''zwinkerte er mir zu.,,Ah du bist so ein perversling,dass grenzt an sexueller Belästigung.''er lachte.
,,Achso,nur weil ich dir sage,dass mein Schwanz nicht so klein ist wie du dir ihn vorstellst,ist es sexuelle Belästigung?Wenn du willst kannst du dich auch selber davon überzeugen,er wartet ohnehin schon sehnsüchtig darauf deinen Körper auf ihm zu spüren Schönheit.''das reicht.Ich schlug ihm auf die Brust und sagte,,Du bist so ein selbstverliebtes Arschloch,Matteo.''Es brachte seine Grübchen nur noch mehr zum Vorschein.
,,Pass auf,dass du meinen Namen nicht zu laut sagst,mein ,,kleiner'' Schwanz könnte darauf ganz unangenehm reagieren.''Ich ging einfach ins Bett und schloss die Augen.Gott dieser Mann ist unausstehlich.
Hey,ich hoffe es hat euch Spaß gemacht das Kapitel durchzulesen.Entschuldigt mich,dass es so spät erst kam<3
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...