Eleanor
Es ist mittlerweile schon 12Uhr und jetzt erst ist Mrs.Black bereit für den Tag.Ich hätte niemals gedacht,dass er länger als 9Uhr schlafen kann.Ich schon,ich liebe schlafen nämlich,bin eine richtige Langschläferin.,,Komm in mein Büro.''ruft er mich.,,Ich trete ein,bleibe aber stehen.,,Setzt dich bitte ich werde jeden Tag den Tagesablauf mit dir durchgehen.''ich gehe seiner Bitte nach.,,Also,da wir schon 12 Uhr haben gehe ich heute wahrscheinlich nur einmal mit meinen Brüdern etwas zu Abendessen.Das wird so gegen 21Uhr sein bis dahin kannst du machen was du willst.''jaaaa ich freu mich,ich hab so lange nicht mehr gelesen,ich dachte ich komme bei dem Job nie dazu.Ich konnte mein grinsen nicht zurückhalten und das bemerkte er.,,Sieht so aus als wüsstest du schon was du machen willst,dann noch viel Spaß.''gab er mit einem Unterton von sich,das klang irgendwie komisch aber egal,soll nicht mein Problem sein.Ich gehe hoch in mein Zimmer,zieh mir Alltags Sachen an,packe mir ein Buch ein und gehe zu meinem Lieblingscafé.Ich bestelle mir einen Kakao,weil die Frage ist wer mag bitte Café?Viel zu bitter meiner Meinung nach.Ich packte mein Laptop aus,um noch ein paar E-Mails zu beantworten.
13:30Uhr ich bin schon mit 1/3 des Buches fertig.Ich beschließe raus zu gehen.Ich spüre die ganze Zeit schon einen Blick auf mir,aber denke mir nichts dabei,was soll schon passieren.Ich hab auch schon eine Bank gefunden,neben einem Baum mit der Sicht auf die Wiese.
14:00Uhr ich mache eine kurze lese Pause und packe mein Buch ein.Auf einmal springt mich etwas an,sodass ich nach hinten kippe.
,,Wufff-Wuff''bellt mich ein golden Retriever an.,,Omg wie süß bist du denn.''kreische ich und streichle ihn.Bei Hunden kann ich mich nie zurück halten aber Katzen sind noch schlimmer,weil die sogar noch anhänglicher sind.Da kann man 24 Stunden mit denen kuscheln ist das nicht ein Traum?Ich streichle den auf meinem Schoß sitzenden Hund immer noch,da höre ich plötzlich links neben mir,vor der Bank eine Stimme.,,Du kannst ihn auch behalten,wenn du ihn so faszinierend findest.''lächelte mich ein Mann von der Seite an.Blondes Haar,Braune Augen und er war ein kopf größer als ich ungefähr 1,70 würde ich ihn schätzen.
,,Oh sorry,ich hab dich garnicht bemerkt,sonst hätte ich gefragt,ob ich ihn streicheln darf.''lächelte ich ihn an.Der Mann setzte sich neben mich und sagte ,,Kein Problem,ich entschuldige mich dafür,dass mein Hund dich angesprungen hat,Adrian übrigens.''er streckte mir die Hand aus.,,Eleanor,freut mich.''
Ich guckte auf die Uhr,oh Mist ich war noch mit meiner Freundin um 15:00Uhr verabredet.,,Sorry ich muss los,treffe mich noch mit einer Freundin.''verabschiedete ich mich höflich.,,Kein Problem,Teddy komm her.''rief er sein Hund zu sich.,,Schönen Tag noch.''sagte ich zum Abschluss.,,Dir auch Mr.Extraños''[Fremde auf spanisch]
Kommt da etwa der golden Retriever Boy?Wie findet ihr ihn bis jetzt?
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...