Veinticuatro

136 5 0
                                    

Eleanor
Es war schon recht spät,doch wir entschieden etwas essen zu gehen,in einem schicken Restaurant.,,Einen Tisch für zwei bitte.''sprach Matteo zum Kellner.Der uns direkt zu einem Tisch führte.Es ist wunderschön hier einen Ausblick auf's Meer ist traumhaft.Wir bekamen die Speisekarten.

,,Was holst du,ich weiß es noch nicht.''ich schaute ihn schockiert an und sagte ,,Natürlich Pasta,was denn sonst wir sind in Italien.Ich hole die Cabonara.''Ich lächelte,da ich froh hier zu sein.Doch Matteo starrte mich ununterbrochen an.,,Weißt du jetzt was du willst,oder bist du mal wieder überfordert,Großer.''sagte ich frech.

Er schmunzelte und antwortete,,Du würdest mir auch reichen,Schönheit.Aber da wäre ich auch überfordert,weil ich nicht wüsste was ich als erstes an dir vernaschen sollte.''Ich errötete.Scheiße,ich verliere jedes mal.Ich trat ihn unterm Tisch.Er lachte,in dem Zeitpunkt kam auch der Kellner.

,,Hai già deciso cosa vuoi?''[Haben Sie sich schon entschieden,was Sie wollen?''] ich starrte ihn an,Gott klang das sexy.Ich wollte gerade antworten,doch Matteo war schneller.
,,Per bellezza, una carbonara e per me la stessa cosa.''[Für die Schönheit eine Carbonara und für mich das Gleiche.]

Ich muss leider zugeben,dass es aus seinem Mund sogar,noch göttlicher klang.Wieso muss italienisch so eine attraktive Sprache sein?Der Kellner fragte noch ,,E bere?''[Und zum Trinken?].

Matteo überlegte kurz und antwortete dann ,,Due bicchieri di vino rosso.''[Zwei Gläser Rotwein].Der Kellner ging danach und ich starrte Matteo an.,,Was ist?''fragte er.Ich weiß nicht wieso ich immer jeden Gedanken laut aussprechen muss,aber ich sagte ,,Kannst du für mich bitte immer auf italienisch sprechen,es klingt so unfassbar göttlich.''Er lachte mich aus wegen der Aussage,was ich auch verstehen konnte aber ich musste es loswerden.,,Alles was du willst meine Schönheit.Hauptsache du schenkst mir damit ein Lächeln.''Ich errötete schon wieder und trat ihn zur Warnung.

Als das Essen ankam,kamen wir ins Gespräch.,,Kommt deine ganze Familie aus Italien?''fragte ich neugierig.,,Nein nur meine Mutter ihre Familie,da ich der älteste von meinen Brüder bin und meine Mutter ihr Liebling war,hat sie nur mir Italienisch beigebracht.Ich bin sehr stolz auf sie.''Ich schmolz dahin,während er so liebevoll und aufmerksam über seine Mutter redete.,,Wie kann man sein Sohn so charmant und liebevoll erziehen?Ich hoffe mein Kind wird auch irgendwann so.''ich erstarrte,,Bitte sag mir,dass ich es gerade nicht laut gesagt habe.''ich könnte gerade im Erdboden versinken,da sprach Matteo.
,,Aha,haben wir wieder Miss.Poetisch hier?Wenn du willst,dass dein Kind so gut erzogen ist wie ich,dann lass uns doch eins machen.''

Hab ich mich gerade verhört?Ja oder?Ich kniff mich.Nein es war wirklich passiert,er hat es gesagt.Dass kann er unmöglich ernst meinen oder?Ich starrte ihn mit offenen Augen an.Er fing an zu lachen.,,Oh Schönheit,du bist so leichtgläubig,es ist zu amüsant mit anzusehen wie du immer errötest.''Ich schlug ihm auf die Schulter und schimpfte ,,Das ist nicht lustig Matteo,egal was ist du bist mein Boss und dass bleibt auch so.''während ich das sagte,kippte ich mir den ganzen Wein auf einmal rein.Er schmunzelte.,,Schade,dabei hätte ich gehofft,dass mein zukünftiges Kind,alle Gene von dir hat.''Idiot.Ich ignorierte es und ließ ihn noch ein Glas Wein für mich bestellen,was definitiv ein Fehler war,aber das merkte ich später erst.

Ich ignorierte es und ließ ihn noch ein Glas Wein für mich bestellen,was definitiv ein Fehler war,aber das merkte ich später erst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kapitel ist wieder recht spät rausgekommen,vergibt mir<3

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt