Matteo
Eleanor schlief schon ein mit dem Glauben,es wäre ernsthaft nur ein Zimmer frei.Als ob ich Matteo.Black es nicht geplant hätte,dass wir in einem Zimmer schlafen.Als sie eingeschlafen ist,deckte ich sie zu und legte mich neben sie.Ich war nicht müde und hatte Lust ein Buch zu lesen.
Beziehungsweise ihr Buch,,Haunting Adeline''was echt Traumatisierend war.Wer ließt sowas freiwillig,steht sie auf sowas? Doch irgendwann schlief ich auch ein.Nach ungefähr 3 Stunden bin ich wider aufgewacht.Eleanor schlief auf meiner Brust,dieser Anblick war zum anbeißen,den musste ich fotografieren.Ich spielte noch mit ihren Haaren.Gott,wie konnte ein Mensch nur so schön sein?Ich flocht ihr noch eine Strähne,weil ich eh nichts zu tun hatte.Und starrte sie einfach noch so lange an,bis sie wach wurde.
Es war mittlerweile schon 17Uhr und wir hatten nichts gemacht,außer im Zimmer zu sein.,,Komm wir gehen shoppen.'' bot ich ihr an.Sie willigte ein,weil sie bestimmt auch keine Lust mehr hatte im Zimmer zu sein.
,,Guck mal,der Laden sieht schön aus.''sagte ich zu ihr und zeigte nach rechts.Sie nickte und wir gingen rein.Sie fand direkt etwas,ein rotes Kleid.Und ich fand ein Anzug,mit der passenden Krawatte dazu.Wir probierten es an und ich hätte schwören können,wenn ich nicht das als letzten Anblick meines Lebens habe,nie sterben will.
,,Du siehst so unglaublich aus Schönheit.''sie lachte und sagte ,,Jetzt übertreib nicht Matteo,es ist nur ein Kleid.''sie hätte mir glauben können,wo ich ihr gesagt habe,dass sie wirklich unglaublich aussieht.Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden,da sagte sie ,,Dein Anzug sieht aber auch nicht schlecht aus.Es hat etwas seriöses an sich.''
Ich sehe im jeden Anzug gleich ausaber sie.,,Ich glaub es gibt kein Wort auf dieser Welt,was dich in diesem Kleid beschreibt,da ist unglaublich sogar eine Untertreibung.''Sie lachte wieder und ging wieder in die Umkleide.
,,Das macht dann bitte 1550€.''sagte die Kassiererin.Sie wollte ihr Portmonee rausziehen aber ich hielt sie davon ab.,,Schönheit ich bitte dich,echte Männer lassen eine Frau niemals bezahlen.''Sie verdrehte ihre Augen frech und sagte dann.
,,Sicher,dass du schon ein Mann bist großer.''sie kriegte sich wieder nicht ein vor lachen,während ich unsere Einkäufe bezahlte und wir noch raus Essen gingen.Kann ich bitte auch einen Matteo haben?Oder einen wahren Mann??
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,Loves.Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...