🔞
Warnung:Matteo könnte eure Körpertemperatur brennend heiß werden lassen.
______________________
Matteo
,,Ach ja,will die kleine Schönheit etwa kommen.''lachte ich sarkastisch auf.,,Matteo bitte,ich flehe dich an,steck ihn endlich rein,ich kann nicht mehr.''bettelte sie.Um sie zu provozieren steckte ich statt mein Schwanz meine Finger wieder in sie rein.,,Kleines,du musst schon mehr sagen als das,konkreter.''sie bekam schon Tränen in den Augen,sie hatte es so nötig,doch ich wollte den Satz aus ihrem Mund hören.,,Bitte Steck ihn einfach rein Matteo!''flehte sie.,,Du weißt was ich hören will,
Schönheit.''jetzt gab sie auf.,,Matteo Black du bist der einzige Mann für mich und jetzt fick mich endlich.''schrie sie.,,Mit Vergnü-,,MATTEO,MATTEO STEH JETZT AUF WIR HABEN SCHON 11Uhr du hast unser tägliches Frühstück verschlafen.''höre ich nur das Geschrei von Teresa.Gott sei dank nur noch 2 Monate und dass weiß sie auch.Länger halte ich das nicht mehr aus...warte ich hab bis 11Uhr geschlafen.SCHEIẞE ich war zu sehr im Traum drinnen.Als wäre es nicht schlimm genug hab ich auch noch ein Ständer,den ich beseitigen musste.Fuck,kann dieser Tag eigentlich noch schlimmer werden?
Ich begebe mich ins Bad,um zu duschen.Ich kann an nichts anderes mehr denken als Eleanor und wie sie unter mir gebettelt hat.Fuck ich kann mich nicht mehr zurück halten,also muss ich meiner Fantasie freien Lauf lassen,anders überlebt mein Schwanz das nicht.
,,Ahhh tiefer Matteo,bitte ich brauche es so sehr.''stöhnte Eleanor unter mir.Ich drang noch tiefer in ihre feuchte und enge pussy ein.Doch es reichte immer noch nicht.,,Dreh dich um kleines,ich will dich von hinten nehmen.''befohl ich ihr.Sie drehte sich um,ich zögerte nicht und stieß mit meiner vollen Länge in sie.,,Ahh Matteo,er ist so groß.''wimmerte sie.Allein durch diese Worte konnte ich schon kommen.Ich stieß immer heftiger in sie,während ich sie an ihren Haaren nach hinten zog,sodass sie ein Hohlkreuz hatte.,,Jetzt sag mir kleines wer fickt dich?''flüsterte ich in ihr Ohr,und biss ihr dann noch in den Hals.,,Du''schrie sie.,,Das reicht mir nicht Smith,wer fickt dich?''sagte ich etwas lauter.,,Du Matteo Black fickst mich,Ahh Matteo ich komme,bitte schneller-ich spritzte an der Wand ab.Scheiße ich bin mit dem Gedanken meine Angestellte gefickt zu haben gekommen und dass auch noch heftig wie in der Pubertät.Ich muss damit dringend aufhören,sonst wird es nur noch schlimmer.
Hat euch das Kapitel gefallen?War ein bisschen spicy,ich hoffe das ist nicht schlimm und ihr mögt es trotzdem<3
Eure_Miss_love
💋💋🔞
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...