🔞
Warnung:Ein Waschbecken ist nicht nur da um Hände zu
waschen.
______________________Eleanor
Dieser Basdart denkt er kann alles machen was er will nur weil ich eine Wette verloren habe.Als wir auf der Damen Toilette angekommen ist war dort noch eine andere Frau die Matteo angestarrt hat.Ich war zu aufgebracht um nachzudenken wie meine Worte sich anhörten.,,Schatz wenn deine Augen nicht gleich wo anders liegen,wirst du für den Rest deines Lebens nie wieder was sehen können.Mach dich ab.''sie schaute mich verängstigt an.,,Los!''schnauzte ich sie an und sie rannte raus.Ich drückte Matteo gegen eine Kabinentür und packte ihm am Kragen.
,,Was denkst du eigentlich was du mit mir machen kannst du Arschloch?''er grinste mich an und hielt meine Handgelenke fest.Plötzlich bemerkte ich,dass er viel näher war als beabsichtigt.Er schaute mir lange in die Augen.Gott dieser Mann kotzt mich mit seinem Charme so an.,,Was?!Willst du heute noch antworten,oder mich nur anstarren?''fragte ich aufgebracht und endlich sagte er was.
,,Am liebsten würde ich dich mein Leben lang nur anstarren Schönheit.Deine Eifersucht gerade eben hat mich fast zum kommen gebracht.''Mit dem rechten Handgelenk von mir,ging er näher an seine untere Region und drückte zu.Er kam näher an mein Gesicht,bis er an meinem Ohr war.,,Spürst du das Schönheit.Mein Schwanz braucht dich so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören dich zu berühren,weil ich besessen von deinem Körper und von allem anderen an dir bin.Du sollst mir gehören''
Ich wollte ihn wegdrücken,aber er war schneller und zog mich an seinen Körper.Vor allem konnte ich jetzt seine Beule an mir spüren.Er rieb sich an mir und es entlockte mir ein Stöhnen.
,,Hör auf Matteo,nicht hier bitte.''
Er grinste und strich mir ein Haar hinters Ohr.,,Oh genau das ist es Schönheit.Du bist meine Schlampe für den ganzen Tag.Ich kann dich überall nehmen und zerficken wo ich will,weil du mir gehorchen musst.''Er küsste mich.,,Ich hasse dich so sehr.''zischte ich.Er drückte sich härter gegen mich,bis wir am Waschbecken war.
Plötzlich strich er an meinem linken Oberschenkel und hielt es hoch.Er drückte es gegen seinen Oberkörper und es fühlte sich so verboten heiß an.Auf einmal hob er mein anderes Bein auch hoch und stellte es auf seinen Schultern ab.Ich musste mich jetzt seitlich am Waschbecken festhalten.Ich riss die Augen auf nein,er wird doch nicht etwa.,,Doch Schönheit.Ich werd dich jetzt auf diesem Waschbecken hier lecken und zum kommen bringen wie du es verdienst.''antwortete er,als könnte er meine Gedanken lesen.Matteo schob mir den Slip zur Seite und zog mein Kleid höher.Dann drang er mit zwei Fingern in meine feuchte Mitte ein.,,Gott Matteo,es könnte jeder Zeit wer reinkommen,
bitte mach es nicht.''flehte ich ihn an.,,Deine Pussy sieht aber nicht so aus,als wolle sie dass ich aufhöre Eleanor.Du kannst mir nicht vormachen,dass du es nicht willst,du tropfst beinahe aus,Schönheit.Und scheiß drauf wenn jemand reinkommt.Jeder soll sehen wie ich meine Frau auf diesem Waschbecken hier lecke und zum kommen bringe.''mit diesen Worten drang er mit seiner Zunge in mich.Gott,es war so anstrengend sich auf diesem Waschbecken zu halten,aber für diese Zunge war sie so was von die Mühe wert.,,Ahhhh Matteo.''ich konnte sein Lachen förmlich spüren,als er mich weiter leckte.Ich stand so kurz vor dem Höhepunkt,doch plötzlich ließ er von mir ab.Ich schaute ihn geschockt an.
,,Nein das ist nicht dein verdammter ernst jetzt oder?!''er grinste und umkreiste mich mit seinen Fingern.,,Bevor ich dich zu deinem zuckersüßen Orgasmus bringe wirst du zugeben,dass du eifersüchtig warst Schönheit.Ich will deine Wut spüren können,weil die Frau gerade eben nicht aufhören konnte mich anzustarren.''Das ist jetzt nicht sein SCHEIẞ ERNST.,,Niemals im Leben Sorge ich dafür,dass dein Ego noch weiter hoch geht,als ohnehin schon.''sagte ich wütend.,,Gut Schönheit wie du willst,dann wohl kein Orgasmus für dich.''ich lachte spöttisch während ich endlich wieder auf dem Boden stand.,,Wer sagt,dass ich mich heute nicht ficken lasse kleiner?''
Seine Augen verdunkelten sich,als er antwortete.,,Schönheit wenn du willst,dass der Mann der es wagt seinen Schwanz in mein Eigentum stecken weiter lebt.Lässt du es besser nicht zu.''ich hasse ihn so sehr.,,Ich warte draußen auf dich.Und wage es dich zum kommen zu bringen,dann schwöre ich dir wird der Rest des Tages unangenehm für dich werden.''somit verließ er die Toilette und ich zog mich wider richtig an,richtete mich und ging dann wieder raus zu ihm.Wie schlimm wird der Tag noch?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...