🔞
Warnung:Matteo hat eine Schwäche für dominante Frauen
______________Eleanor
Als ich Zuhause angekommen bin,wollte ich mich sofort umziehen aber ich beschloss erst noch duschen zu gehen.Gott ich bin so froh es überlebt zu haben.Ich zieh mich aus und trat unter die Dusche shampoonierte meine Haare,machte Spülung rein,wusch meinen Körper noch mit Duschgel und als letztes mein persönlicher Favorit Peeling.Als ich von der Dusche austrat hab ich mir überlegt meine Natur Locken zu lassen und mit einem Locken Aufsatz zu föhnen.Nach einer halben Stunde war ich dann fertig und trat mit meinem Nachtkleid und einem Slip bekleidet in mein Schlafzimmer.Ich checkte alle Social Media Kanäle ab,die auf einem Fake Account natürlich laufen.Es gab aber nichts Neues,ich guckte auf die Uhr 00:50 Uhr schon ich beschloss zu schlafen und machte mein Handy aus.
BANG...ich schrak auf und guckte auf mein Handy 02:30Uhr.Ist das ein Einbrecher oh Gott bitte nicht.Ich beschloss liegen zu bleiben schließlich hab ich eine Waffe unter meinem Kopfkissen..doch anscheinend war ich zu sehr in Gedanken,denn jemand tippte mich an der Schulter an,wie in einem Horrorfilm.
Ich schaltete mein Nachtlicht an und drehte mich um während ich mit dem Kopf immer noch auf meinem Kissen liege.Und da ist er Matteo...wird er mich umbringen..!?
Mein Atem beschleunigte sich.Ich versuchte aus dem Bett zu krabbeln,jedoch er drückte mich an der Schulter runter aber ich konnte mich noch drehen.Jetzt sitzt er auf meinem Schoß und ich hab Angst.
,,Was willst du von mir?''sprach ich ihn an.,,Das selbe könnte ich dir fragen Eleanor Smith,wer hat dich zu meiner Party eingeladen oder besser gesagt beauftragt.?''Fragte er mich.,,Geh runter von mir und raus aus meinem Haus.''motzte ich ihn an.
,,Und wenn nicht?Was machst du dann Schönheit trittst du mir wieder gegen den Schritt?''gab er gelassen zurück.Das reicht.Ich drehte uns um,da der Wichser meine Beine nicht gedeckt hatte.Jetzt war ich oben aber ich setzte mich nicht komplett auf ihm,da ich seinen Intimbereich nicht gegen mich drücken wollte.Ich würgte ihn und sagte,,Geh sofort aus meinem Haus.'',,Ich mag's wenn die Frau auch dominant ist Schönheit,dass macht mich verrückt.''Mit diesen Worten strich er mit beiden Händen über meine Oberschenkel und drückte mich runter.Ich konnte sofort seinen harten Schwanz unter mir spüren,ich musste mir ein Stöhnen unterdrücken,lenk dich jetzt nicht ab Eleanor nicht jetzt.Doch er wollte anscheinend noch mehr und strich entlang meiner Mitte.,,Oh wie ich mich freue eines Tagen in dieses feuchte kleine Ding in dir einzudringen,der Gedanke daran bringt mich alleine zum kommen.''gab er wimmernd von sich.Das war genug,ich gab ihm eine Backpfeife und wollte an meine Waffe an meinem Kopfkissen kommen,aber er war schneller.
Er nahm die Waffe und fragte mich ,,Such's du die hier Schönheit,ich glaub da hättest du schneller sein müssen.''flüsterte er mir ins Ohr.Ich bekam eine ekelhafte Gänsehaut.Er fasste mich diesmal am Unterschenkel an und wollte immer höher gehen,da schlug ich ihn ins Gesicht,aber diesmal mit der Faust.
Ich rannte in mein Bad und schloss mich ein und wartete in der Hoffnung,dass er nicht reinkommen würde.,,Schönheit denkst du eine Tür hält mich auf zu dir zu gelangen,dass nächste mal werde ich nicht so nett sein,fühl dich gewarnt.''
Er ging raus.Ich blieb noch kurz im Bad und ging dann schließlich wieder in mein Schlafzimmer und musste das erst mal alles realisieren.
Naaa wie gefällt euch das Kapitel,hab ich eure Erwartungen getroffen ich hoffe💋Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...