Cuarentaydos

148 6 0
                                    

🔞
Warnung:Eleanor wäre nicht sie wenn sie sich für das Geschehene nicht revanchieren
würde.

________________

Matteo
Ich wusste,dass sie niemals im Leben zugeben konnte eifersüchtig zu sein.
Sie schaute mich die ganze Zeit wütend an,bis wir am Tisch angekommen waren und ich uns verabschiedete.
,,Entschuldigen Sie meine Herren uns ist ein wichtiger Termin dazwischengekommen.Wir müssen los.''Das war nicht gelogen,denn wir mussten wirklich weiter und ich wollte meine kostbare Zeit nicht mit diesen Idioten verschwenden,wenn ich sie mit der Schönheit neben mir genießen konnte.

Als wir wieder im Auto saßen drehte ich mich zu ihr um.,,Heute Abend gehen wir auf eine Veranstaltung von einem Freund und du kommst mit.''sie schaute mich verwirrt an.,,Wieso das denn?''Ich lächelte sie an und antwortete.,,Du wirst als meine Frau mitkommen,daher müssen wir dir noch ein Kleid besorgen,ich nenne dir die Adresse.''

Wir waren nach ça 15 Minuten da.Der Laden war gefüllt von Abendkleidern die an Eleanor so göttlich aussehen würden.,,Hallo,wie kann ich Ihnen behilflich sein?''fragte ein Mitarbeiter.
,,Wir brauchen für meine Frau ein schickes Abendkleid,da wir heute Abend auf einer Veranstaltung sind.Könnten Sie uns die Auswahlmöglichkeiten zeigen?''
,,Natürlich könnte ich davor vielleicht noch ihre Maße haben?''fragte er an Eleanor gewand.Diese lächelte ihn an und wollte gerade nicken aber ich petzte ihr in ihren Hintern.Sicherlich wird sie nicht von einem Mann angefasst.
,,Vielen lieben Dank natürlich dürfen Sie das es spricht nichts dagegen.''
schmunzelte sie.Diese Göre wollte mich eifersüchtig machen.

Wir gingen in einen privaten Raum und er sagte zu ihr.,,Ziehen Sie sich bitte bis zur Unterwäsche aus.''Wie bitte hab ich mich da gerade verhört?
,,Klar gerne doch.''nein nein nein.Sie war sich gerade dabei auszuziehen und sah zu mir.,,Du kannst ruhig raus gehen und dir auch was raussuchen.Du wirst dich sicher langweiligen.''
Sicherlich werde ich das nicht tun.
,,Schon in Ordnung ich schaue zu.''

Der Basdart holte noch sein Zeug zum messen und ausgerechnet heute musste Eleanor heiße schwarze Unterwäsche anhaben?Er ging zu ihr und ich krallte meine Finger in die Knie ließ aber nicht nach.Ich konnte sie nicht gewinnen lassen.Doch dann wollte er ihren Hintern Umfang ausmessen und sie hielt sich an seiner Schulter fest um nicht umzukippen und starrte mich dabei an und grinste.Das reicht.

,,Lassen Sie mich kurz mit meiner Frau allein!''Das war keine fragte und er verstand es,denn er nickte und ging raus.Sie grinste,als ich auf sie zukam.,,Alles gut?Oder spielen deine männlichen Hormone verrückt kleiner?''Ich zog sie an der Taille zu mir und küsste sie als wäre es das kostbarste auf der Welt,denn das war es auch.Ich drückte ihren Kopf fester gegen meinen und ihr Becken rieb sich an mich.Doch plötzlich zog sie sich weg.,,Bevor ich dich weiter küsse,sag mir wie eifersüchtig du gerade eben warst kleiner.''Ich schüttelte mit dem Kopf.,,Gut dann wohl kein weiter Kuss für dich,wie schade.Ich hätte gerne dein Schwanz mit meiner Zunge umrundet und dich zu deinem zuckersüßem Orgasmus gebracht.Oh sieh mal einer an,wer direkt Hard wird allein von meinen Worten.Verstecks lieber so lange du noch kannst.''Ich schaute sie verwirrt an doch dann rief sie.,,Sie könnten gerne wider reinkommen,wir haben das Problem gelöst.''bevor er wieder kam,zog sie meinen Kopf an sich,sodass ich mit dem Ohr an ihrem Mund war.,,Oder sollte ich eher sagen,wir haben mit einen neuen Problem begonnen Matteo.''Sie strich mit ihren kleinen Fingern über meinen Hosenbund.Dieses Miststück.

Er nahm ihre restlichen Maßen,während ich mit meiner harten Beule immer noch dasaß.Er ging und brachte die Auswahlmöglichkeiten.Sie probierte 2 Schwarze Kleider und ein blaues an.Das letzte war ein rotes.
Das rote sah am besten aus.Rot ist definitiv ihre Farbe.,,Wir nehmen das.''sagte ich.Es war zu schön an ihr und es wäre zu schade es nicht zu kaufen.

Es war zu schön an ihr und es wäre zu schade es nicht zu kaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähre Vorstellung)

Wir gingen an die Kasse und ich wollte gerade bezahlen,da schmiss sie ernsthaft meine Karte zu Boden.Ich schaute sie geschockt an.,,Dieses mal zahle ich,ob du willst oder nicht.''Diese Frau ist echt unberechenbar.Ich hob meine Karte wider auf und sie hatte schon bezahlt.,,Schönen Tag noch.''sagte sie zu der Verkäuferin.

Schließlich als wir wieder im Auto waren,lachte sie mich aus.,,Ich hab echt deine Karte zu Boden geschmissen.Ich kann nicht mehr.''
Ich starrte sie nur an.Ist das ihr Ernst?
Ihr Lächeln sah so schön aus,also machte ich ein Foto.,,Ey recht am eigenen Bild,lösch das.''Sie wollte mir das Handy von der Hand reißen.
,,Genau und da du mir gehörst Schönheit,ist das mein Bild.''
Jetzt lachte ich und sie wurde rot.
,,Los wir müssen noch zum Styling,sonst kommen wir zu spät.''
Und wir fuhren weiter.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<33

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<33

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt