Eleanor
Vor mir war ein,ich schätze Mitte 50 Jähriger Mann mit vielen Bartstoppeln und kurzen braunen Haaren.Ich schaute ihn verwirrt an.,,Onkel Karl schön dich wiederzusehen.''rief Romeo dem Mann neben mir zu.Das war Matteo's Onkel?,,Hallo Romeo.Kleines könntest du bitte mitkommen,ich muss mit dir etwas besprechen.''Ich wollte gerade aufstehen,da drückte Romeo mein Oberschenkel runter und schaute böse in seine Richtung.,,El bleib sitzen!Ich kläre das.''Karl wollte gerade widersprechen,da griff Romeo nochmals ein.,,Oder willst du es mit Matteo klären?''Der Onkel riss die Augen auf und schüttelte den Kopf.
,,Ach ist schon gut mit dir kann ich es auch klären.''Er ging mit Romeo weg.Matteo kam ça.10 Minuten später wieder.,,Hey,ich musste mich durch die Menge drängeln.Wo ist Romeo?Wieder bei einer Frau?''Fragte er belustigt,als er sich neben mich setzte.,,Nein er ist mir eurem Onkel raus gegangen.''
Er drehte den Kopf zu mir und sagte
,,Schönheit versprich mir,dass du hier bleibst,bis ich dich hole.''Er lief raus.Was war denn hier los?Hatten alle ein persönliches Problem mit dem Onkel?Nach 10 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und entschied nachzuschauen.Als ich die Hintertür erreichte sah ich,wie Matteo und Romeo von Männern gehalten wurden und Pistolen auf sie gerichtet waren.Der Onkel stand etwas weiter weg und sprach zu Matteo.,,Du wirst mir deinen Posten,als Führungsposition abgeben,hast du verstanden?''Matteo antwortete.,,Wieso,sollte ich das tun?''
Karl lachte,,Ansonsten,kannst du die hübsche Dame,die du mitgeschleppt hast aus deinem Kopf streichen.Sie liebt dich sowieso nicht.Sie hat Angst vor dir.''Nein er hat das Gespräch zwischen Romeo und mir mitgehört.Matteo schrie ihn an.,,Das würde sie niemals haben.Du lügst.''Karl grinste und schaute zu Romeo.,,Dann frag doch deinen Bruder was sie gesagt hat.''forderte er.Matteo schaute zu Romeo,der nur nach unten schaute und nichts sagte.,,Sie hat gesagt du bist gefährlich und,dass ihr keine Zukunft habt.Außerdem ist es nach dem einem Jahr ohnehin wieder vorbei und ihr beide kommt wieder in euren Alltag zurück,genau das hat sie gesagt.''Sagte Karl in Matteos Richtung.
Das reicht,ich hatte meine Pistole dabei und schoss den Gehilfen von Karl in die Brust und ihm selber in beide Knie.Der eine hatte allerdings noch bisschen bewusstsein und schoss in meine Richtung.Er streifte zum Glück nur meinen Oberschenkel aber es tat verdammt weh.,,Los,kommt raus.''rief ich zu Matteo und Romeo,die wie angewurzelt da standen.
Als wir draußen angekommen sind umarmte mich Romeo.,,Danke,dass du uns gerettet hast El,du bist ein Engel.''
Ich drückte ihn fest und er verabschiedete sich.Wir stiegen ins Auto ein und keiner von uns sagte irgendwas.Ich beschloss nach Hause zu fahren.Diese Fahrt ist die schlimmste aller zeiten.Danach gingen wir rein und Matteo packte mich an den Schultern und legte seine Stirn auf meine.,,Schönheit du hast Angst vor mir?''Ich legte meine Hände in seinen Nacken und antwortete.,,Matteo das hast du total falsch verstanden.''er hielt mich an meiner Taille fest.,,Dann erkläre es mir.Wieso hat die Frau die ich liebe Angst vor mir?Eleanor,du weißt,dass ich dir niemals was tu-,,Genau das ist das Problem Matteo.Du tust anderen weh und ich Versuch die Menschen zu retten,denen du wehtust.Du bist in der Mafia und ich arbeite bei einem Schutz dienst.
Wenn das Jahr zu Ende ist,bin ich weg und du bringst weiter Menschen um,weil du gefährlich für die Gesellschaft bist.Wie denkst du soll das mit uns funktionieren?''Mir lief eine Träne übers Gesicht,die er mit seinem Daumen wegwischte.,,Schönheit nicht heute ok?Bitte,lass uns diesen Tag einfach zusammen beenden ohne über die Zukunft zu denken.''Ich nickte,schließlich waren das meine Schulden und bis 00:00Uhr war ich sein.Auch wenn die Stimmung schrecklich war.Heyyyy ich hoffe ihr mögt das Kapitel.
Ich fang jetzt schon mit dem neuen Kapitel an.Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...