Veintisiete

136 7 0
                                    

Matteo
Mir ging es so gut,nachdem Eleanor mir den Grund genannt hat.Ich hatte panische Angst davor,sie würde denken,dass ich ein ekelhafter Idiot bin,der ihre betrunkene Situation ausgenutzt hat.Ich war schon duschen und hab mich frisch angezogen.
Trotzdem,waren wir 45Minuten zu früh,also beschlossen wir raus zu gehen und uns einfach das Meer anzuschauen.

,,Wo würdest du gerne mal heiraten?''fragte ich sie,ohne darüber nachzudenken,es interessierte mich einfach.Ich bekam auch schneller eine Antwort,als ich gedacht.,,Definitiv am Strand,aber nicht irgendwie groß,sondern nur mit Menschen die ich liebe,alle anderen sind unwichtig.''hah,ich habe schon wieder was,zum provozieren gefunden.,,Die Poetin,ist wieder da was?''lächelte ich sie an.Sie verdrehte die Augen und fragte mich,dann dasselbe.,,Ja klar.Und wo wollen Sie mal heiraten?''dieses ,,Sie''nervte mich tierisch,aber ich wusste ohnehin,wie ich sie dazu bekommen würde durch zu drehen.Wart's nur ab.

Mir fiel keine Antwort auf die fragte ein,also zuckte ich nur mit den Schultern und sagte ,,Ich hab glaube ich noch nie daran gedacht zu heiraten oder zu lieben.''gestand ich.Sie blickte mich Verständnisvoll an und antwortete ,,Das kann ich verstehen,man ist am verletzlichsten,
wenn man verliebt ist,dass es einem eine Angst einjagt.''ich stupste sie an der Schulter.,,Klingt,als hätten Sie Erfahrung Mr.Smith.Ihnen laufen bestimmt die Jungs nur so hinterher.''scherzte ich.Sie musste schmunzeln und sagte

,,Erstens sollten Sie wissen Mrs.Black,dass ich nur auf Männer stehe,keine Jungs.Zweitens''-während sie,dass sagte zog sie meine Krawatte enger,da sie locker geworden ist-,,wenn ein Mann nicht meinen Erwartungen entsprechend handelt,kann er sofort die Hintertür nehmen.''ich kam ihrem Gesicht näher und fragte ,,Was sind denn Ihre Erwartungen.''doch sie blockte ab und gab nur ein ,,Das wird derjenige,schon rausfinden,glauben Sie mir.''wir waren uns so nahe,dass nicht einmal mehr eine Hand zwischen uns gepasst hätte.

Doch sie schaute auf ihre Uhr und sagte,,Uns bleiben noch 15 Minuten,bis wir angekommen sind dauert es auch noch,daher würde ich vorschlagen,dass wir uns auf den Weg machen Mrs.Black.''ich erwiderte ,,Immer zu Befehl Schönheit.''und konnte sie lachen sehen.

''und konnte sie lachen sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe euch geht es gut.Wie fandet ihr das Kapitel?<3

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt