Eleanor
Es war also so weit.Ich musste verdammt nochmal den ganzen Tag Matteo gehorchen,wie sein Haustier.
Um Punkt 10 Uhr stand ich vor seiner Bürotür,bis er rauskam.,,Schönheit,wir haben was zu erledigen,hol bitte das Auto.''Als wir eingestiegen sind fragte ich ihn wohin wir fahren.,,Wie lautet die Adresse?''er gab sie selbst ein und mein Gesicht starrte noch weitere Sekunden den Monitor an.Als wir ankamen sagte er zu mir,dass ich mitkommen soll.Wir waren im Vallay's 88.Wollte er sich wieder vor mir mit meiner Schwester vergnügen?Dieses arschloch.Er lachte als er meinen Gesichtsausdruck sah.,,Jetzt guck doch nicht so stutzig,keine Sorge nur du darfst mein Körper besitzen und alles mit ihm anstellen,was auch immer du möchtest Schönheit.Wir sind wegen etwas anderem hier.''Ich errötete,weil meine Vorstellungen,was ich mit dem Körper neben mir anstellen könnte mich fertig machten.Doch bevor ich weiter fantasieren konnte fiel mit auf,dass wir garnicht oben,bei dem Vip Raum sondern im Keller waren.Was zur Hölle machen wir hier?Doch dann sah ich es.
Dort saß ein Mann mit einer schwarzen Augenbinde und war voll mit Blut,er musste verprügelt worden sein.Es war Matthias.,,Matteo,was machen wir hier?''fragte ich laut.Er zog Matthias die Augenbinde runter und zog seine Waffe raus.,,Dieser Mann hat zugelassen,dass andere Männer,während du 16 warst deinen Körper anfassen und betrachten konnten Schönheit.Er hat dafür gesorgt,dass es dir schlecht ging,denkst du ich lasse das ungestraft davon kommen Eleanor?''Er sah zu mir und sagte,,Wenn du es nicht aushältst zu sehen,wie ich diesen Mistkerl töten werde,hast du jetzt die Chance rauszugehen Schönheit.Ich würd diesen Anblick genießen,wenn ich du wäre.''
Was soll ich tun?Ich kann ihn doch keinen Mensch töten lassen,vor allem nicht wegen mir.Ich ging auf ihn zu.,,Matteo tu das nicht bitte.Nur weil er einen Fehler gemacht hat,es macht keinen Unterschied mehr.''doch Matthias sprach da zwischen,er schrie mich an.,,Du schlampe,denkst du bist immer noch was besseres,kein Wunder.Was soll man von einem Weib erwarten,dass noch nicht einmal richtige Erziehung von den Eltern bekommen hat.''das war der Schlussstrich.Matteo zog seinen Kopf hoch und hielt ihm die Waffe direkt zum Herz.
,,Du wagst es,die Frau die ich liebe eine Schlampe zu nennen?Kleiner du bist fällig.Sag dem Teufel Liebe Grüße von mir.''Mit den Worten drückte er ab und Matthias war keine Sekunde später mehr am Leben.Die Frau die er liebt?Ich starrte ihn an und er mich.Wie soll dieser Tag bitte gut enden,wenn er schon so angefangen hat?
Heyyy ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Entschuldigt,dass es manchmal verspätet kommt.<3
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...