🔞
Warnung:Die Nacht wird lang,glaubt mir.__________________
Matteo
Ob es mich gewundert hat,dass sie mit dem 1 Glas auch nicht mehr komplett bei Verstand war?Nein.Aber sie konnte sich noch aufrecht halten war aber wieder komplett anhänglich,sodass sie mich garnicht mehr loslassen wollte.Ich beschloss,dass wir heute in meinem Hotelzimmer schlafen.Denn ich glaub nicht,dass sie mich so einfach wieder loslassen würde.Als wir angekommen sind und ich die Tür zu gemacht habe hat sie sich wieder ausgezogen,wie letztes mal.,,Matteoooo,ich habe kein Pyjama hier.Schlaf ich nackt?''stimmt,das hatte ich voll vergessen.,,Du kannst eines meiner t-Shirts haben.''ich gab ihr eins,was komplett schwarz war.Jedoch war es lang genug,da war ich mir sicher.Sie war in Unterwäsche und kam zu mir und drehte sich um.,,Kannst du mir wieder helfen?''ich zog ihr wieder ihren BH aus.Diesmal gab sie mir aber keine Chance wegzusehen,weil sie sich sofort umdrehte und begann mich zu küssen.Gott,hatte ich diese Lippen vermisst.,,Matteo,willst du mit mir schlafen?''ich lachte.So direkt wurde ich tatsächlich noch nie gefragt.Sie warf das t-Shirt auf den Boden und hatte nur einen Slip an.Ich hob sie hoch und sie schlang direkt ihre Beine um meinen Körper.Mein Schwanz war schon steinhart.Ich fing an meine Schuhe auszuziehen,während ich nicht aufhören konnte sie zu küssen.Als ich am Bett war,legte ich ihren Oberkörper vorsichtig hin,um mein Hemd und meine Hose auszuziehen.Sie lag da und schaute mich an.Diese unschuldigen Augen,bringen mich noch um.Als ich in Boxer war,ging ich zu ihr runter.
Ich umfasste ihre Brüste,während dem küssen.Sie gab ein herrliches wimmern von sich.Ich nahm ihre rechte Brust in den Mund und saugte dran,während ich die andere massierte.,,Matteo,hör niemals auf,das fühlt sich so gut an.''ich grinste.,,Ich muss mich doch,für letztes Mal noch bedanken Schönheit.Komm mach deine Beine breit für mich.''sie kam meiner bitte nach und ich ging sofort zwischen ihre Oberschenkel.Ich steckte als erstes meine Finger in ihre feuchte Spalte,wofür ich mit einem Stöhnen belohnt wurde.Dann senkte ich mein Kopf,ich wollte sie unbedingt schmecken.Ich leckte mit der Zunge einmal drüber,wie herrlich.Sie stöhnte lauter auf.Ich steckte meine Finger in ihren Mund und sagte ,,Schönheit schau wie gut du schmeckst,ich bin jetzt schon besessen von deinem Saft.''sie musste würgen,was mich nur noch härter machen ließ.Ich steckte meine Zunge ich ihre Spalte,wie süß sie doch schmeckte,köstlich.
Sie hielt sich an meinen Haaren fest um mich noch enger an sie zu drücken.Ich leckte sie wild und traf schließlich den bestimmten Punkt den ich suchte.,,Matteo oh mein Gott,bitte schneller.''Ich beschloss ihre Brüste noch fest zu kneten,damit es noch intensiver für sie ist.Sie kam laut stöhnend,auf meiner Zunge.Ich ging wieder hoch zu ihr und küsste sie.Sie stöhnte in meinen Mund.Ich hielt es nicht mehr aus und zerriss ihren Slip um nochmal mit den Fingern in sie einzudringen,damit sie keine Schmerzen bekommt weitete ich ihre Spalte.Sie wimmerte und sagte ,,Matteo fick mich jetzt,bitte ich kann nicht mehr warten.''bettelte sie.Ich zog meine Boxer aus und bevor ich eindrang musste ich noch eine Sache wissen.
,,Schönheit du musst entscheiden,ob ich mit oder ohne Kondom in deine feuchte pussy eindringe.''sie antwortete schnell ,,Ohne,bitte ohne.Ich muss deinen Schwanz in mir spüren.Ich nehme die Pille und bin sauber keine Sorge.''das reichte mir schon,denn ich drang ohne Vorwarnung komplett in sie.,,Matteo,er ist zu groß,das passt niemals komplett in mich rein.''ich sagte ,,Schönheit,wir sind für einander geschaffen,wir machen es passend.''mit den Worten zog ich mich zurück und stieß nochmal komplett in sie.Ich nahm ihren Nippel in den Mund und saugte so fest dran wie es ging,die andere knetete ich.Sie hielt meine Haare fest,als ich immer wieder in sie eindrang.,,Schönheit wer ist in dir drin?''grinste ich.
,,Du''
,,Diese Antwort reicht mir nicht,
antworte mir anständig!''schlug ich ihr auf den hintern,was sie noch mehr erregte.
,,Matteo Black DU fickst mich und nur du wirst mich in Zukunft ficken.''ich wurde immer schneller doch sie fing an ihre Augen zu schließen.
,,Augen auf Schönheit,du sollst schließlich wissen,
Wer
-Stoß
-In
-Stoß
-Dir
-Stoß
-Ist.''sie riss die Augen auf und kam zum Höhepunkt.Ich ließ von ihrer Brust ab,um ihre klit zu massieren.Ich war so nahe dran zu kommen
.,,Matteoo.''schrie sie als wir beide kamen,dabei war das erst runde 1.Ich hoffe es hat euch gefallen<3
Eure_Miss_love
💋💋🔞
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...