Cuarentaycinco

170 6 0
                                    

🔞
Warnung:Es gibt einiges nachzuholen💋
______________

Matteo
Als ich gehört habe,dass Eleanor Angst vor mir hat dachte ich mein Onkel versucht mich nur von meinem Posten zu locken.Aber es stimmte.Aber ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken,nicht heute.

Als wir uns umgezogen haben und wieder im Wohnzimmer waren fragte Schönheit mich.,,Was kommt jetzt noch?''Ich lächelte.,,Ausziehen,bis zu deiner Unterwäsche''war alles was ich sagte.Sie riss die Augen auf tat aber das was ich ihr befahl.Sie sah aus wie ein Geschenk von Gott persönlich.
Ich klopfte mir auf den Oberschenkel und sagte,,Ich will da weitermachen,wo wir mal aufhören mussten.''Sie setzte sich auf mein Schoß und fragte mich.
,,Was ist wenn Theresa kommt?''Ich strich ihr eine Strähne weg.,,Der Vertrag mit ihr ist schon längst abgelaufen.Es wird uns also keiner stören können Eleanor.Wir können so oft und viel und überall in diesem Haus ficken wo wir wollen.''Ich zog sie am Nacken zu mir für einen langen intensiven Kuss.

,,Ich hab diese Lippen so vermisst.''Ich ging mit meinen Händen an ihren hintern und knetete ihn,während sie ihre Hüfte kreiste.Mein Schwanz drückte schon schmerzhaft an meine Hose.Als Eleanor drüber strich konnte ich mir ein Laut nicht verkneifen.Sie machte meine Hose auf und setzte sich dann auf meine Beule drauf.Ich strich mit der Hand langsam an ihren Schenkel entlang zu ihrer Mitte zog ihren Slip beiseite und drang mit zwei Fingern in sie ein.Sie stöhnte auf und küsste mich.

Ich beschloss in mein Schlafzimmer mit ihr auf dem Schoß zu gehen und zog mich direkt aus als wie ankamen.Ich legte sie auf's Bett zog ihren BH davor noch aus und küsste sie von ihrem Mund aus immer weiter runter,bis ich an ihrer nassen Stelle ankam.Ich zerriss den Slip und leckte sie.Meine Hände kneteten ihre herrlichen Brüste,während ich immer weiter meine Zunge in sie schob.
,,Schönheit du bist so köstlich.''sagte ich zu ihr.,,Ahhh Matteo.''stöhnte sie laut und drückte meinen Kopf tiefer in den Himmel.Sie war kurz vor'm kommen,doch ich ließ von ihr ab.

Sie schaute mich grimmig an und ich sagte.,,Schönheit du wirst erst kommen,wenn mein Schwanz in dir ist.''Sie hielt mich an den Schultern fest und küsste mich erneut.Ich rieb mein Schwanz an ihre feuchte Mitte und drang langsam ein.Sie bockte ihre Hüfte und somit war ich komplett in ihr.,,Mhm Schönheit frech unterwegs was.''sagte ich zu ihr während ich mich komplett rauszog,um wieder bis zum Anschlag in sie einzudringen.Sie stöhnte laut auf und ich schlug ihr auf ihren hintern,was sie noch mehr anmachte.Sie krallte sich in mein Rücken,während ich immer wieder in sie eindrang und ihre Brust knetete.Ich spürte,wie sie bald kommen würde und zog mich aus ihr raus.,,Matteo Steck ihn sofort wieder rein!''befahl sie verzweifelt.Ich lächelte sie an.,,Schönheit ich bin derjenige,der Befehle austeilt nicht du.''Ich rieb mich an ihr.,,Ich will dass du bettelst.''

Das nächste Kapitel wird aus ihrer Sicht,freut euch drauf die Nacht wird etwas lang ihr hübschen🤭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das nächste Kapitel wird aus ihrer Sicht,freut euch drauf die Nacht wird etwas lang ihr hübschen🤭

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt