Eleanor
Piepp Piepp Piepp....Ohhhhh schon 09:00Uhr,wieso denn.Ich würde am liebsten liegen bleiben,doch zwischen 09:30Uhr und 10:30Uhr ist der Boss im Gebäude und ich muss ihm noch meinen Bericht von gestern geben wie es gelaufen ist.Ich hab jetzt schon kein Bock mehr.Ich stehe auf,mache meine Playlist an,schminke mich leicht und entscheide mich für dieses Outfit:In meinem Mantel drin,hab ich meine Pistole und meine Marke.Für den Fall.Ich gucke auf die Uhr 09:20Uhr.Super,dann fahr ich sofort los,frühstücken kann ich morgens eh nie.
,,Ihre Marke hierher JETZT SMITH!''schrie mich mein Boss an.
,,Sie können nicht von mir verlangen,dass ich diesen Wichser 1 Jahr lang an der Backe habe und Bodyguard für ihn spiele,nur damit Sie seine Kontakte erfahren.''gab ich in einem aggressiven Ton zurück.,,Und wie ich das verlange,es ist nur 1 Jahr danach kannst du machen,was du willst,du bekommst sogar eine Beförderung.''ich war schockiert.,,Meinen Sie ernsthaft,dass ich 365 Tage meines Lebens auf's spiel setzte,für eine Beförderung,so mal ich ohnehin schon die oberste Führungskraft in meinem Bereich bin?''fragte ich.,,Eleanor bitte nur 1 Jahr wir haben keine andere Wahl,sonst hat er vor dem kompletten Team zu schaden.''bettelte er mich an.
,,Wieso ich,wieso nicht jemand anderes aus der Security Abteilung?''gab ich als Widerwort.,,Er wollte explizit Sie,denken Sie mich stört es nicht,dass ich meine beste Mitarbeiterin verliere?''ich war sprachlos,wieso ausgerechnet ich,wusste er dass ich den höchsten Rang hatte?Was hat dieser Mann nur geplant?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3
Eure_Miss_love
💋💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...