🔞
Warnung:Eleanor ist unberechenbar,die Strafe wird immer größer kleines.
____________________Eleanor
,,Matteo ich würde dich eher umbringen,als für dich zu betteln du Arschloch.''Er grinste mich an,während ich einfach nur kommen wollte.Deshalb bockte ich meine Hüfte doch er drücke sich von mir weg.,,Das heißt du willst es wie im Restaurant beenden Schönheit?Du willst mir sagen,dass du das aushältst?Deine Strafe wird immer größer kleines.''Was für eine Strafe denn jetzt?Er stand plötzlich auf und zog mich mit.Wir gingen wieder runter.Was hatte er bloß vor?Als wir vor einer Tür ankamen schloss er sie auf.Das ist nicht sein ernst...ein Playroom.Ich drehte mich zu ihm um doch verlor ich sofort das Bewusstsein.Als ich wieder zu mir kam war ich gefesselt,jedoch von oben.Dieser Wichser hat mich betäubt,damit ich mich nicht wehren konnte.Er saß mit einer Peitsche vor mir auf einem Stuhl und grinste mich schäbig an.,,Ich werde dich umbringen Matteo.''
Drohte ich ihm.Das veranlasste ihn aufzustehen und mit der Peitsche über meinen Körper zu fahren,bis er an meiner Mitte angekommen war.
,,Schönheit du bist heute meine Schlampe und du hättest artig sein sollen aber das war's du ganz und garnicht.Jetzt muss dein armer Körper dafür leiden.Ich werd deine Pussy so zerficken,dass sie am Ende glühen wird Eleanor.''er schlug mit der Peitsche drauf.Ich musste immer noch zum Orgasmus kommen und der Schlag machte mein Verlangen nicht gerade weniger.Er fuhr mit der Peitsche an meinen Hintern und mit seinen Fingern streichelte er mir mein Gesicht,als bestehe ich aus Porzellan.Wie kann eine Person so sanft und gleichzeitig so brutal sein?
,,Du wirst betteln hast du mich verstanden kleines?Du wirst meinen Namen schreien,so wie du noch nie zuvor einen anderen geschrien hast.Du gehörst mir.''Sagte er mir und schlug fest zu.,,Brav mitzählen Schönheit.
Sonst kommen wir hier die ganze Nacht nicht mehr weg.''Ich riss die Augen auf.,,Meine Schulden gehen nur bis 00:00Uhr Matteo!''schrie ich ihn an.Er lachte.,,Denkst du,du könntest etwas dagegen tun meine Liebes?Du bist gefesselt kleines.Aber wenn du ab jetzt auf mich hörst werde ich vielleicht gnädig mit dir sein Schönheit.''Ich verdrehte die Augen und bekam dafür noch einen Klaps auf den Hintern.,,Wenn du nicht mitzählt,holst du das 10 fache von den nicht gezählten Schlägen nach Eleanor.''
Gott seine Arroganz bringt mich um und meinen Stolz auch.,,Was muss ich denn überhaupt sagen?''fragte ich.
,,Das weißt du besser als jeder andere meine kleine versaute schlampe.''sagte er seelenruhig.,,Woher willst du wissen,dass ich versaut bin?''Ich brachte ihn erneut zum Lachen.
,,Ich hab deine Bücher nachbestellt Eleanor und ich hab alle gelesen.Vor allem die ganzen schwarzen Bücher waren anschaulich kleines.Ich weiß,dass du versauter bist als jeder andere.''Ich schaute ihn schockiert an und errötete.Er schlug wieder zu.
,,3,danke Matteo.''das ging die nächsten Minuten so weiter,bis wir bei 50 angekommen sind.Er machte mich ab,endlich.Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn so heftig,dass er ein Stück nach hinten fiel.Ich brauchte seinen Mund so sehr auf meinen.Ich musste so dringend kommen.Er zog mich aufs Bett.,,Darf ich dich reiten Matteo bitte.Ich brauch dich so sehr.''Er grinste in unsern Kuss hinein.
Er wollte mehr dann bekommt er es.
,,Matteo bittee ich brauch deinen Schwanz so tief in mir.Bitte lass mich auf dir reiten,bis dein Schwanz zum Anschlag in mir ist.Ich bitte dich.''
Er drehte uns um und wir waren endlich in der Position in der ich ihn wollte.Er hob meine hüpfte langsam an und ließ mich langsam auf seinen Penis drauf gleiten,während wir uns immer weiter küssten.Er war so groß.
Das ist unmenschlich.Als er komplett in mir war stöhnte ich laut auf.Ich spürte ihn förmlich an meiner Gebärmutter.Dann begann ich meine Hüften zu kreisen und auf und ab zu springen,ich konnte nicht mehr warten.Er nahm meine Brust in den Mund und lutschte dran und knetete die andere.
Das veranlasste mich dazu immer schneller auf ihm zu reiten und seinen Kopf näher an mich zu ziehen.Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an.Mit der einen Hand fuhr er dann an mein Arsch und schlug fest drauf.,,51,danke Matteo du bist der beste.''schrie ich förmlich,weil ich so nah an meinem Höhepunkt war.Er rieb plötzlich noch meine Klit.Das war zu viel.Ich war so kurz davor.Doch als ich ihn ansah wusste ich,was ich davor erst tun musste.,,Matteo lässt du mich bitte kommen?Lässt du deine kleine versaute schlampe zum Orgasmus kommen?Bitte sie braucht es sooo sehrrr.Bitte lass mich zum Höhepunkt kommen.''wimmerte ich,weil ich wirklich nicht mehr konnte.Er nickte und konnte sich selbst nicht mehr zurückhalten.Er stieß von unten noch zu was dafür sorgte,dass er sogar noch tiefer in mich eindrang.,,Komm mein versautes kleines Eigentum.Lass mich in dir abspritzen und zerquetsch meinen Schwanz mit deinen wunderschönen nassen und engen Wänden.Komm schon Eleanor.Komm für uns.''sagte er.Das war zu viell.
,,Ahhh Matteo,ichh kommeee bitte Spritz in mich mhhh.''stöhnte ich so laut wie ich konnte,weil es so intensiv war.Bis wir beide kamen und ich voll mit seinem und meinem Saft war und mich auf ihn fallen ließ.Und wir waren noch lange nicht fertig miteinander.
Ich hoffe ich konnte eure Erwartungen treffen und entschuldigt,dass so lange nichts kam.Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...