Eleanor
Piepp Piepp Piepp..9Uhr morgens und ich bin so müde.Heute müssen meine Sachen die ich in diesem Haus brauchen werde,um zu überleben abgeholt werden.Ich hab nur 3 große Kisten und die beinhalten Klamotten,Skincare,
Bücher,Bücher und eventueller weise noch mehr Bücher,denn ich kann nicht ohne Bücher.Ich zieh mich schnell um und entscheide mich für eine Jeans in blau,einem schwarzen Top und einem süßen weißen Cardigan.Als der Abholdienst kommt fahre ich direkt mit denen,damit ich meine Unterkunft dort sofort einrichten kann.09:30Uhr
,,Guten Morgen Schönheit,Sie hätte ich nicht so früh hier erwartet,was verschafft mir die Ehre?''fragte er.
,,Die Dokumente die ich unterschrieben habe.''gab ich nur monoton von mir.Er musste schmunzeln,da kamen seine Grübchen zur Geltung die irgendwie süß aussahen,dass würde ich ihm aber nie ins Gesicht sagen,er ist ohnehin schon abgehoben genug.,,Zeigen Sie uns bitte das Zimmer Mrs.Black,dann können wir die Kartons dort abstellen.''fragte ein Mitarbeiter.,,Klar kommen Sie mit,jedoch ist es im dritten Stock,daher denke ich nehmen Sie lieber den Aufzug.''dann drehte er sich zu mir und sprach weiter,,Während die Mitarbeiter die Kartons hoch transportieren,kann ich dir hier alles zeigen und von dem Tagesablauf berichten.''sagte er.
,,Nicht nötig,ich kenn den Bauplan der Villa schon auswendig''er starrte mich Unglaubwürdig an also sprach ich weiter,,Als Ihr Bodyguard muss ich sowas wissen um mögliche Fluchtpläne nutzen zu können aber Sie können mir gerne von dem Tagesablauf etwas erzählen.''ich bin gespannt wie der wird.
,,Also um 10Uhr gehen meine Lebensgefährtin und ich frühstücken,bis 12Uhr sind wir immer dort,dann gehe ich noch Abendessen mit der Familie um 20:00-23:00Uhr in ein Restaurant,die restliche Zeit erledige ich meine Arbeit von meinem Büro aus,was für dich gedeutet,dass du währenddessen dein Zimmer einrichten kannst.''als er mir das alles erzählte,hab ich garnicht gemerkt wie wir schon oben angekommen sind.
Es war ein schönes Zimmer,ziemlich groß sogar meiner Meinung nach.Ein Bett,ein Sofa,ein Bad und Mini-Küche.
,,Angenehm hier''sprach ich drauf los.
,,Ich hoffe es gefällt dir,schließlich musst du hier ein ganzes Jahr verbringen.''neckte er mich.,,Danke,dass hab ich nicht vergessen Schlaumeier.''war das letzte was ich sagte,denn gleich geht er schon mit seiner Freundin frühstücken und natürlich muss der Herr dafür aussehen wie einer der Götter.Wie gefällt euch das Kapitel?<3
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...