🔞
Warnung:Eleanor ist unaufhaltsam,wenn sie angetrunken ist._______________________
Matteo
Scheiße.Eleanor hat zu viel getrunken,sodass sie auf dem Weg zum Zimmer schwankte und ich sie festhalten musste.Es ist alles meine Schuld,ich wusste ich hätte ihr nicht dieses zweite Glas bestellen sollen.Aber was passiert ist,ist pa-,,WARTE''schrie ich,als ich mich umdrehen wollte.Sie stand schon wieder nur in Unterwäsche vor mir und war gerade auch in Versuchung diese auszuziehen.,,Zieh nicht deine Unterwäsche aus,kannst du nicht ausnahmsweise mit BH schlafen?'' fragte ich sie.Sie setzte sich auf's Bett und schmollte.,,Zieh du mal einen an,dann weißt du wie einengend dieser Mist ist.Dafür,dass er nur meine Nippel verdeckt.''Ich weiß,sie hat recht.Ich nahm ihr Nachtkleid und ging zu ihr,da sie ohnehin nicht ohne Hilfe den BH von selbst ausziehen konnte.Ich setzte mich hinter sie und strich ihre Haare nach vorne und machte ihn dann selbst auf.Ich zog ihr sofort das Nachkleid drüber,damit ich nichts sah.Plötzlich fiel sie nach hinten und legte ihren Kopf auf meinen Schoß und umarmte meine Hüfte,während ich immer noch da saß.Wenn sie nicht direkt,von meiner unteren Region geht,habe ich gleich ein ernsthaftes Problem.Sie rieb ihren Kopf daran,was mir ein wimmern verursachte.
,,Eleanor,Schönheit ich bitte dich,mach dich von meinem Schoß ab.''sie guckte mit großen Augen zu mir.Fuck diese unschuldigen Augen,konnten mich direkt jetzt in meiner Hose zum kommen bringen.Sie machte mein Reißverschluss auf,ohne dass ich sie daran hindern konnte.Sie nahm mein Schwanz raus und bestaune ihn erst einmal.Nein,nein,nein es war so falsch.,,Schönheit du bist betrunken,hör auf damit.''sie grinste mich provokant an.,,Wir ficken ja nicht und ein bisschen Verstand hab ich noch keine Sorge.''Ich wollte etwas erwidern,als sie plötzlich meine Eichel in den Mund nahm.Gott,fühlt sich das gut an.Sie schaute mich dabei immer weiter an.Dieser Anblick ist unmöglich zu vergessen,dachte ich mir.Sie rieb mit ihrer Hand,auf und ab.Ich stöhnte und hielt es nicht mehr aus.,,Entschuldige Schönheit,aber du wolltest es so,also machst du es nach meinen Regeln.''somit hielt ich ihren Kopf und drückte ihn viel weiter runter,da ich es anders nicht mehr aushielt.Sie würgte,aber umkreiste mich mit ihrer Zunge,was sich unglaublich anfühlte.Ich stieß bis zum Anschlag in ihren Mund,bis sie Tränen in den Augen hatte.,,Ja,dass ist mein Mädchen,tu was ich dir Befehle und saug daran,bis ich komme.''befiel ich ihr.Sie tat das,was ich sagte und ich merkte,dass ich kurz vor dem Höhepunkt war und von ihrem Kopf abließ.Ob sie schluckt entscheidet sie selber.Doch sie beschloss es zu tun,was mich freute.Ich zog sie zurück,damit sie wieder einen freien Mund hat und flüsterte ihr dann ins Ohr ,,Danke Schönheit,dass hättest du nicht tun müssen,Schlaf gut.''Sie fiel in ein tiefen Schlaf,während ich mich umzog und danach zu ihr legte und wir kuschelten.
Huch wurde wieder spicy.Ich hoffe ihr mögt Matteo trotzdem noch,wie Eleanor wohl reagieren wird?🤭Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...