Treintaycuatro

111 6 0
                                    

Matteo
Das restliche Training verlief Gott sei dank ohne weitere Komplikationen. Sonst hätte ich mich nicht mehr zurück halten können und diese Frau vor sämtlichen fremden Augen genommen.
Wir wollte gerade ins Haus eintreten,da sprangen meine Brüder mich schon an.Es war nicht abgemacht,dass wir uns heute treffen.

,,Matteo wie war's in der Toskana?''fragte mich unser golden Retriever viel zu motiviert.,,Gut,was macht ihr hier?''sie grinsten beide bis zu den Ohren und sagten.,,Wir gehen Billard spielen und du kommst mit keine einwende.''na toll nach dem Training konnte ich das echt nicht gebrauchen.Sie stiegen beide ins Auto zum Glück entschied ich mich noch im Fitnessstudio duschen zu gehen.Sonst wäre es sehr unangenehm geworden.Als wir alle im Auto saßen fuhr Eleanor direkt los.Sie kannte echt alles hier.

Wir hatten noch ungefähr 20 Minuten Fahrt vor uns,da wurde sie angerufen.Doch sie war mit dem Auto verbunden,sodass wir alle sehen konnten wer es war Mr.Williams.Das war ihr Chef.Wieso ruft er an?Sie schaute zu mir rüber,um zu verdeutlichen ob es in Ordnung wäre dranzugehen.Ich nickte.,,Guten Tag Eleanor,was machst du gerade?''fragte er.Er klang aufgewühlt.Sie grinste und antwortete ,,Ich arbeite gerade nur für ein mächtigen Mafiaboss und sitze mit seiner Familie im Auto,also nichts aufregendes und Sie?''fragte sie mit einer Tonne Sarkasmus in ihrer Stimme.Es war so unglaublich heiß.Ich musste mein Lachen unterdrücken.

,,Ok Eleanor,ich weiß das es falsch war dich zu schicken ab-,,Klingt fast so,als würden Sie sich bei mir entschuldigen um mich um einen Gefallen zu bitten?Hören Sie auf um den heißen Brei zu reden,was wollen Sie?''Das mein Schwanz stand wie eine eins,darüber mussten wir garnicht reden oder?,,Na gut...also 70 Kämpfer stehen vor einem Gebäude und machen nur Probleme,sie hören nicht auf deren obersten.Da wollte ich dich bitten,ob du vielleicht vorbeischauen könnest?''sie seufzte.,,1.500€ darunter platzt der Deal.'',,Wie wäre es mit...''hat er gerade angesetzt.,,Mr.Williams 1.500€ oder Sie können ihren goldenen Arsch selbst zur Truppe bewegen,haben Sie mich verstanden?''Das Adrian und Romeo,die Augen aufrissen wunderte mich nicht.Wo hat diese Frau nur dieses heiße Selbstbewusstsein her?
,,Versanden Mrs.Smith,ich überweise Ihnen das Geld jetzt sofort.''sie sagte zum Abschluss ,,Nicht der Rede wert.''und legte auf.

,,Ich setzte Sie ab und fahre kurz rüber ist das in Ordnung?''ich wollte gerade antworten,da sprang Romeo ein.
,,Nimm uns mit,ich flehe dich an.Ich will wissen wie es weitergeht.''Wow mein kleiner fuckboy bettelte?Das war neu.Sie grinste und schaute zu mir rüber.,,Mach ruhig.''Dann gab sie die Adresse ein,wo die Kämpfer sein würden.Ob sie wirklich klarkommt?

Sorry Leute,dass nichts kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sorry Leute,dass nichts kam.Habe momentan eine Klausuren Phase und lese nebenbei Fourth Wing zu Ende.Nimmt es mir nicht übel😗
Um es auszugleichen fang ich schon mit dem nächsten an.

Eure_Miss_love
💋💋

La mia bellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt