Eleanor
Es ist alles schwarz.Seit 3 Tagen sehe ich kein Tageslicht mehr.Ich hab die Tage in diesem drecksloch mitgezählt.
Es ist kalt und ich habe kaum Nahrung im Magen.Sucht Matteo mich?
Was ist wenn er niemals kommt?
Was ist wenn ich hier nie wieder rauskomme?
Was ist wenn ich hier ster—
Ich zuckte auf,als ich eine Person wahrnahm.Es war dunkel doch plötzlich ging das Licht an.
Vor mir stand Matteos Onkel und grinste mich an.,,Ich hab entschieden mein Haustier jetzt frei zu lassen,ich hoffe du gibst eine 5 Sterne Bewertung an unser Hotel.''er lachte mich aus.Ich stand auf und ging so nah an ihn wie ich konnte.
Ich zog ihn an seinen Haaren runter zu mir,sodass sein Ohr an meinem Mund war und flüsterte.,,Wenn ich dich Wichser jemals wieder in die Hände bekommen sollte und glaub mir das werde ich,dann lass ich dich einsperren.Dann wirst du meine dumme kleine Hure sein.Verstanden?''
Er riss die Augen auf und löste sich von meinem Griff.,,Du musst ziemlich mutig sein,schließlich kann ich dich noch weitere Tage einsperren,süße.''Ich lachte lauthals auf und zog seinen Kopf zu mir.,,Du musst ziemlich mutig sein,dafür dass du eine Beamtin eingesperrt hast Arschloch.''
Ich schlug seinen Kopf gegen die Wand,damit er ohnmächtig wird.
Danach nahm ich mir seine Waffe und rennte so weit ich konnte.Ich entdeckte ein Auto und setzte mich rein.Es schien kein Personal mehr hier zu sein und gott sei dank war ein Autoschlüssel im Auto und ich fuhr los.Es war nicht einmal so weit weg von Matteos Zuhause.In einer halben Stunde war ich vor Matteos Haustür und klopfte wie verrückt,bis...Matteo
Ich hab seit 3Tagen nicht mehr geschlafen und das sah man mir auch eindeutig an.Die dunklen Augenringe sahen abscheulich aus aber ich konnte nicht anderes.Sobald ich einmal einschlief kam Eleanor in meinem Traum vor.Genau wie heute.Ich bin auf der Couch eingenickt und hörte plötzlich klopfen.Warte mal.Das ist kein Traum.Das Klopfen kam von der Tür.Ich schreckte auf und ging zu Tür.
Wer klopft denn bitte jetzt noch?Ich machte die Tür auf und konnte meinen Augen nicht trauen.,,Gott ich hab diese Träume echt satt ich kann seit Tagen nicht schlafen,weil du jede einzelne Sekunde in meinem Kopf bist Eleanor.Gott ich bitte dich,weck mich auf.''sagte ich zu mir selbst,weil vor mir Eleanor stand.
Sie kniff mich.WARTE WAS
SIE
HAT
MICH
BERÜHRT?Sie umschloss ihre Arme um mich und fing an zu weinen.,,Matteo ich bin wirklich hier,dass ist kein Traum ich bin real.Ich hab dich so vermisst mein Matteo.''Ich war in einer stockstarre.
Ich schaute nach,ob ich sie anfassen konnte und JA ES GING.
Meine Eleanor war vor mir,umarmte mich und sagte mir,dass sie mich vermisst hat.Sie hat gesagt ich bin ihr Matteo.Ich zog sie so stark an mich,dass sie vermutlich gleich keine Luft bekommen wird,was sich auch nach paar Minuten bestätigte.Sie lachte.,,Matteo du zerdrückst mich.''Nein.Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein-
Nein-
Nein,damit fängst du garnicht erst an Schönheit.Sag dein Matteo.Sag es nochmal.Sag,wie sehr du mich vermisst hast.Lass mich nie mehr los Eleanor bitte,ich brauch dich so sehr bei mir.Gott hab ich dich vermisst.''Ich drückte mich in ihren Hals und atmete ihren Duft ein.Gott dieser Duft ist ein Geschenk vom Himmel persönlich und unbeschreiblich schön.Als ich mich nach einigen Minuten wieder beruhigt habe schaute ich sie an.Ich griff nach ihrem Nacken und zog sie zu mir.Sie erwiderte den Kuss,bis wir uns wegen dem Luftmangel trennen mussten.Wir atmeten beide hektisch,starrten uns an und grinsten.
,,Du bist wieder zurück Schönheit.''
Ein riesiges Sorry an meine Leser,weil wirklich nichts von mir kam.Ich hoffe ich konnte es wieder gut machen und ihr mögt das Kapitel.Und wir sind schon bei Kapitel 50 Waaaaassssssss?
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...