Eleanor
...Ich würde nic-.''wollte ich gerade sprechen,da schlugen beide neben mir eine Faust auf mich.Jedoch konnte ich leicht ausweichen,weshalb die sich gegenseitig selbst wehgetan haben.Idioten.Der letzte Schlag sollte von der anderen Hand kommen und das von unten.Doch bevor die mich treffen konnten,knallte ich deren Köpfe aneinander,sodass sie beide zu Boden fielen.,,Hättet ihr mich ausreden lassen,hätte ich euch gewarnt.''sprach ich zu den beiden.Die lagen beide immer noch auf dem Boden,muss wehgetan haben.Der Vater von Matteo guckte hinter sich die Securitys an,sie wollten gerade losgehen,da zog ich mein Stecker raus,der symbolisiert,dass ich zu den obersten Rängen gehöre.Als sie das sahen blieben sie auf der Stelle stehen.
,,Was soll das?Wieso zögert ihr,los greift die an.''schnauzte er.
,,Entschuldigen Sie die Zögerung Sir aber der Rang von Frau.Smith ist viel weiter über unseren,dass können wir nicht gewinnen.''gestand der eine Bodyguard.,,Woher kennt ihr der ihren NAMEN?!''schrie der Mann.,,Jeder der etwas mit der Security zu tun hat kennt die oberste Beamtin,Sir.''sprach der andere Security Mann leise.Siegessicher wie eh und je stand ich einfach nur da und schaute auf meine Armband Uhr 20:30Uhr na toll erst 30 Minuten um und schon so ein Theater.
22:50Uhr das Essen wurde vor einer Stunde serviert,es waren mehr Menüs als erwartet.Jeder hat seinen Teller aufgegessen und eine ordentliche Menge Alkohol zu sich genommen.Bis auf Matteo,der noch am nüchternsten ist.,,Wenn ich jetzt dieses Goldene Messer auf Matteo halte,was willst du tun Fräulein?''sagte Matteo's Vater in einem widerlichen Ton zu mir und hielt das Messer an Matteos Hals.Ich trat vor,bis ich an Matteo's Stuhl angekommen war und fasste an das Messer,um es schließlich zu brechen.Das Stück was ich noch in meiner Hand hatte hab ich auf seinen leeren Teller geworfen.Er guckte mich schockiert an,genau wie die restlichen.,,Ich glaube es ist Zeit,dass wir uns verabschieden.Dankeschön für den tollen Abend mit euch gute Nacht Familie.''mit diesen Worten verließ Matteo den Tisch.
Wir gingen zum Auto,es war schon Stock dunkel.Ich schaltete den Motor an,inklusive Heizung,es war so kalt.,,Ich entschuldige mich für das respektlose Benehmen meines Vaters,er konnte noch nie mit Frauen umgehen dieser Wichser.''beleidigte Matteo seinen Vater gerade.
,,Nein,schon in Ordnung,schließlich können Sie nichts dafür Mrs.Black.''sagte ich zu ihm während ich mich zu ihm drehte.Er starrte mich mit seinen Grünen Augen an.Die waren so anziehend,auch wenn es falsch war.Er streckte die Hand aus Ging zu meinem Rücken,um mein Zopf zu öffnen.,,Offene Haare stehen dir besser,Schönheit.''ich war kurz vor dem erröten aber ich erinnerte mich daran,dass er auch wenn nicht so viel wie der Rest seiner Familie,trotzdem was getrunken hat.
,,Mrs.Black Sie sind-,,Pchhh,lass mich dich einfach ansehen bis ich schlafe und lass mich hoffen dich in meinen Träumen wiederzufinden Schönheit.''er klappte langsam die Augen zu.Ich fuhr schnell nach Hause.Als wir angekommen sind,waren die anderen Mitarbeiter schon alle am schlafen,es war schließlich 23:30Uhr.
,,Mrs.Black kommen Sie her,ich bring sie hoch.''sagte ich zu ihm.Er stützte sich mit seinem Arm an meiner Schulter ab.Ich hatte keine Lust ihn noch die Treppen hoch zu bringen,weshalb ich beschlossen habe ihn auf der Coach schlafen zu lassen.Doch er ging von meiner Schultern mit seinem Arm immer weiter runter,bis er an meine Taille angekommen ist.Ich drehte mich um und da legte er seine Stirn auf meine.,,Mrs.Black was mach-,,Schönheit nenn mich einmal bei meinem ich bitte dich lass mich einmal ,,Matteo'' aus deinem Mund hören,ich flehe dich an.''Was bringt ihm das bitte schön.,,Nein,das werde ich nicht tun,schließlich sind Sie mein Boss und kein Freund und jetzt legen Sie sich auf die Couch und schlafen Sie.''er hatte augenscheinlich keine Kraft zum diskutieren,Gott sei dank.
Ich legte ihn auf die Couch,zog ihm seine Schuhe aus.Ich überlegte,ob ich noch die ersten Knöpfe seines Hemdes öffne,damit er nicht erstickt.Er ist eh nicht bei bewusst sein,also warum nicht dachte ich mir.Gerade als ich den zweiten Knopf öffnen wollte,hielt er plötzlich meine Hände und sagte,,Gott wusstest du eigentlich wie schön du erschaffen wurdest,hat dir dass schon mal jemand gesagt Schönheit?''jetzt wurde ich Knall rot.Ist das unangenehm ich hab von seinem Kragen abgelassen und brachte ihm eine Decke,sobald er die Augen geschlossen hatte.Ich wollte danach direkt in mein Zimmer aber irgendwas hielt mich hier noch fest.Einige seiner dunklen Strähnen standen im ins Gesicht.Ich schob sie zurück und flüsterte,,Gute Nacht,Matteo.''
Das war ein etwas längeres Kapitel,ich hoffe euch gefällt es trotzdem<3
Eure_Miss_love
💋💋
DU LIEST GERADE
La mia bellezza
Romance⭐︎I need you,beautiful⭐︎ ____________________ Eleanor Smith arbeitet beim angesehensten Staatlichen Schutzdienst und ist dort oberste Beamtin,doch der Mafiaboss Matteo Black macht ihr ein Strich durch die Zukunft.Wird sie gegen se...