tall boys with cute laughts, deep voice and messy hair
____________________________________________
Es war Montag morgen und Jungkooks Wecker klingelte wie immer um 6 Uhr. Die Sonne war kurz vorm Aufgehen und vereinzelt huschten kleine Strahlen durch das große Fenster in Jungkooks Zimmer. Der Junge hatte eben doch noch so schön geschlafen und nun musste er aufstehen? ,,Och nö ich hab kein Bock" nuschelte er in sein Kissen, während er kläglich versuchte, seinen Wecker aus zuschalten, am Ende jedoch scheiterte und er mit dem nervenden Geräusch noch mal einnickte.
,,Jungkooookk, komm runter ich hab Frühstück gemacht!" trällerte nun seine Mutter in einem gut gelaunten Ton von unten aus der Küche.
Er schreckte hoch und war wieder wach. Nun blieb ihm ja nichts anderes übrig und er musste wohl oder übel aufstehen. Er setzte sich auf und musste erstmal einen Moment auf sein Leben klar kommen. ,,Warum muss man denn immer so früh in die Schule?" grummelte er zu sich selbst, als er sich aus dem Bed begab und sich Anziehsachen von der kleinen Sitzgelegenheit vor seinem Fenster fischte.
Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck zog er sich einen schwarzen Hoodie über den Kopf und schlüpfe in die blaue Baggy Jeans. Zum schluss zog er sich noch Socken über, bevor er sich seinen Rucksack schnappte und erst ins bad ging um sich fertig zu machen und danach runter in die Küche trottete.
,,Guten Morgen mein Schatz" wurde der immer noch müde Teenager von seiner Mutter begrüßt und bekam einen Kuss auf die Stirn gedrückt. ,,Morgen" nuschelr er und setzte sich zu seinen Brüdern an den Tisch. ,,Oh man Kooks, wie lange warst du bitte wach? Du siehst aus,wie nh wandelnde Leiche" merkte sein älterer Bruder Junghyun an. Dieser kassierte nur einen 'Halt die Schnautze Blick' als sein kleiner Bruder fragte: ,,Junggugie, was ist eine wandelnde Leiche?"
Jungkook wand den Blick von dem kleinen Jijun ab und sah seinen großen Bruder mit einem 'Das hast du ja super hinbekommen' Blick an. Junghyung grinste aber nur fies und stand auf ,,Naja, ich muss dann jetzt auch mal los nh, euch noch viel spaß" sagte er, bevor er seiner Mutter einen Kuss auf die Wange gab, Jungkook auf die Schulter klopfte und seinem klienen Bruder einmal durch die Haare wuschelte.
Er nahm die Schlüssel seines Autos aus der, dafür vorhergesehenen Schale und wollte gerade zu Tür gehen, als er gestoppt wurde ,,Hey, nimmst du mich nicht mit?" fragte Jungkook nun und starrte seinen Bruder an. ,,Dann beeile dich. In fünf Minuten fahr ich los." sagte nun Junghyun und verlies das Haus.
Jungkook stand ruckartig auf und schnappte sich einen Apfel aus dem Obstkorb, der auf der Kücheninsel stand ,,Ja Mom, ich muss dann jetzt auch" sagte er flüchtig und schulterte seinen Rucksack. ,,Und das Essen?" fragte Angesprochene nun und deutete auf den gedeckten Tisch.
Jungkooks Blick schweifte rüber zu dem leckeren Essen, das aus Pancakes und frischen croissants bestand, dann sah er wieder zu seiner Mutter ,,Sorry, müsst ihr halt essen" sagte er, gab seiner Mutter hastig einen Kuss auf die Wange und ging zu seinem Bruder. ,,Immer das gleiche mit euch" hörte er seine Mutter hinter sich beschweren.
,,Und was ist jetzt eine wandelnde Leiche Junggugie?" fragte sein kleiner Bruder, als er diesem einen Kuss auf den Haarschopf aufdrückte. ,,Das kann dir Eomma erklären" sagte er mit einem frechen Grinsen auf den Lippen und zog sich seine Schuhe an.
,,Jungkook?!" meckerte seine Mutter, aber er erwiederte nur ein 'Bis dann' und verließ dann das Haus.
Sein Bruder saß bereits im Auto und wartete mit gestarteten Motor auf seinen jüngeren Bruder. Junghyun war dieses Frühjahr 18 geworden und hatte ein Auto zu seinem Geburtstag bekommen. Jungkook war neidisch auf seinen Bruder und deshalb hatten die beiden abgemacht, dass er ihn immer mit zur Schule nahm.
,,Du bist zu spät" sagte der Ältere als Jungkook einstieg. ,,Und trotzdem hast du auf mich gewartet" grinste der Angesprochene und schnalltte sich an. ,,Ja du bist ja schließlich auch mein kleiner Bruder und ich muss ja auch auf dich aufpassen" sagte nun Junghyun und wuschelte ihm einmal durch seine fluffigen, schwarzen Haare. ,,Eyy" meckerte der Jünger und schlug seine Hand weg, richtete seine Haare wieder.
Der ältere musste Lachen und fuhr nun endlich los.
Auf der Fahrt zur Schule und Uni redeten die beiden über Typischen Jungskram und sangen währendbei, bei manchen Songs aus der Spotify Playlist des Älteren mit.
Sie bogen gerade in die Straße der Schule auf die Jungkook ging ein, da sprach der Älter den jüngeren an und unterbrach die eben enstandene Stille. ,,Nachher kann ich dich leider nicht abholen, ich hab heute bis um 18 Uhr noch besprechungen und so nin Kram. Du musst halt wie sonst mit dem Bus Fahren, okay?" teilte Junghyun dem Jüngeren mit und hielt vor der Schule an.
,,Ja alles Klar, dann sehen wir uns heute Abend?" fragte der Jüngere und hielt ihm die Hand hin, damit der Ältere einschlagen konnte. Er nickte und mit einem Bro-Handschlag verließ Jungkook das Auto seines Bruder und dieser Fuhr weiter zu seine Uni, die einen Ort weiter lag.
Jungkook betrat nun den Schulhof seiner Schule, welche eher einer Amarican High-School glich.
Er lief vorbei an Schülern, die zusammen in kleinen Gruppen bei einander standen. Früher, als er noch in die Grundschule ging, hatte er diese Leute beneidet, da er sowas nie hatte. Er war immer alleine gewesen, da mit dem Farmerjungen keiner was zu tun haben wollte. Für die anderen war er immer der Uncoole. Er wurde zwar nie gemobbt, es tat ihm aber trotzdem weh,niemanden zu haben mit dem er reden oder sich treffen konnte.
Doch als er auf die Weiterführende kam änderte sich das und er fand neue Freunde. (Und das ist jetzt vielleicht ein bisschen wattpad Klischeehaft aber) Schon bald gehörte er dann dank ihnen, zu einem der beliebtesten Jungs der Schule.
Während er über den Schulhof ging, spürte er einige Blicke der Mädchen auf sich und hörte, wie sie über ihn schwärmten. Ein Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen und nun kam er vor seinen fünf Freunden zum stehen.
,,Morgen Jungs" sagte er und gab jedem einen lässigen Handschlag. ,,Na Jungkook, mal wieder schlecht geschlafen?" merkte Jimin, sein bester Freund an. ,,Bestimmt hat er wieder mit irgend nim Girl gesnappt" mischte sich nun Hoseok ein. ,,Denkst du nur gesnappt? Ich würd sagen so wie er aussieht hatte er nin Onenightstand" warf nun Yoongi mit ein.
,,Wow, wow, Leute chillt mal. Ich war nur zu lange draußen unterwegs. ALLEINE!" stellte Jungkook nun klar und versuchte sich irgendwie aus der Situation raus zureden. ,,Jaja, wer's glaubt" meinte nun wieder Jimin und legte einen Arm um meine Schulter.
,,Ja man, ich hab nin Kater!" platzte es nun aus dem Jüngsten heraus.Alle starrten ihn an ,,Unser kleiner, saufstarker Hase hat einen Kater? Das glaub ich ja nicht" sagte nun Seokjin und bei dem Wort 'Hase' hätte Jungkook ihm am liebsten eine geklatscht. Seine Freunde hatten das bei ihm zuhause mal aufgeschnappt und ihn seitdem immer damit aufgezogen.
,,Ja,eventuell hab ich es ein Bisschen übertrieben" gab er etwas kleinlaut zu und nun brachen alle in gelächter aus, er mit ihnen. Lachend hielt sich Namjoon den Bauch ,,Das wundert mich nicht.Bei dem Stress, den du letzte Woche hattest hätte ich mich an deiner Stelle wahrscheinlich Tod gesoffen" sagte er und Jin wollte noch etwas erwiedern, doch da Klingelte es schon und die Jungs mussten sich auflösen, um in ihre Klassen zugehen.
Sie verabschiedeten sich noch mit einem 'Bis nachher' und gingen dann in den quälend, langweiligen Unterrich.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...