And in the middle of my chaos there was you
_______________________________________________Jungkook saß nun wieder neben dem blonden Jungen. Beim reinkommen war ihm zu ersten mal aufgefallen, dass die beiden gleich groß waren, was er gut fand, da der ältere so schon mal keinen Vorteil hatte. Er wusste nicht warum, aber irgendwie hatte Jungkook das Gefühl, dass Taehyung ihm Konkurenz machen könnte.
Sie hatten gerade Gschichte; Jungkooks Lieblingsfach.Er hatte im Mündlichen eine eins und beteiligte sich immer am Uterricht.Nur im Schriftlichen versagte er immer, da die Arbeiten seines Lehrers immer sehr kompliziert waren.
Da man die Arbeiten bei seinem Lehrer Herrn Han nie nachschreiben musste, da Geschichte ein Nebenfach war, fehlte Jungkook einfach immer zufälligerweise genau dann, wenn eine Arbeit anstand. Nach einiger Zeit war dies natürlich aufgefallen, aber da er der Lehrerliebling war, machte sich sein Lehrer nichts daraus.
Gerade nahmen sie ein Thema durch, welches Jungkook nicht ganz so interessierte, da er schon fast alles darüberwusste. Es war ein Krieg, welcher in Südost-Asien, zwischen Japan und China stattgefunden hatte. Jungkook hatte sich bereits letztes Jahr mit dem Thema befasst und eine Präsentation darüber gehalten, um der Klasse quasi einen Einblick in das nächste Thema zu bieten.
Gerade redete der Lehrer irgendwas über Opferzahlen, aber Jungkook war gerade zu sehr auf seine Zeichnung vor sich fukosiert, als dass er irgendwas hätte mitbekommen können. Er zeichnete einen Mond mit Wolke, einem Auge und einem Männchen, welches mit einer Angel auf dem Mond saß.
Er war so sehr in seiner Kreativität versunken, dass er erst gar nicht merkte, dass er von der Seite angestuppst wurde. ,,Hey Jungkook" sagte sein Sitznachbar. Der Junge hob den Kopf ,,Hmh?" brummte er leicht genervt und sah dem Blonden in seine hübschen, dunkelbraunen Augen.
,,Ich check nicht, warum die Japaner die Chinesen angegriffen haben" flüsterte Taehyung ihm zu und sah ein bisschen verwirrt aus. ,,Weil Japan von der Wirtschaftskrise in 1929 auch betroffen war. Und viele Politiker und Militärs sahen die Lösung dieser Krise in Form einer Intensivierung der kolonialen Bestrebungen. Diese richteten sich vor allem gegen die Mandschurei" erklärte der Junge mit den glänzend, schwarzen Haaren.
Taehyung sah ihn verwundert an und man konnte sehen, dass ihm ein Licht aufging ,,Ah achso, danke. Du scheinst gut in Geschi zu sein, huh?" bedankte er sich und fragte ihn zum Ende hin. Jungkook blickte weiterhin in seine Augen ,,Ja,es ist mein Lieblingsfach und mit dem Thema hab ich mich letztes Jahr schon beschäftigt" gab er zu und musterte die maskulinen Gesichtszüge des Blonden.
,,Oh okay. Bist ja ein richtiger Streber" neckte er ihn und grinste. Daraufhin kassierte er einen fiesen Blick von Jungkook, bevor dieser sagte ,,Lieber Streber, als dumm wie Stroh" und widmete sich wieder seiner Zeichnung.
,,Ich bin nicht dumm" meinte Taehyung noch und schrieb irgend etwas auf. ,,Hab ich auch nicht gesagt" meinte Jungkook und machte einige Feinschliffe an seiner Zeichnung. ,,Hat sich aber so angehört" beschwerte sich der Ältere.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...