Kapitel 3

33 6 0
                                    

You just put your arms around me and I'm home.

_________________________________

,,Na Jungkookie, wo warst du denn in der ersten Pause?" fragte der beste Freund des Jungen und wackelte belustigt mit den Augenbrauen. ,,Ja ganau, warst du wieder bei nem Mädel?" fragte nun Yoongi und Jungkook ließ sich auf seinem Stammplatz, ihres Tisches in der Mensa nieder.

Er seufzte einmal und sah sich dann in der großen Halle um ,,Seht ihr den Blonden da vorne, der gerade was bestellt?" fragte er nun und deutete mit dem Daumen nach hinten über seine Schulter auf seinen neuen Sitznachbarn. Die Köpfe seiner fünf Freunde schnellten in die Richtung, in die er zeigte. Sie nickten ,,Ist der neu? Den hab ich hier noch nie gesehen" merkte nun Namjoon an und sie alle sahen wieder zu Jungkook.

,,Ja der ist neu hier. Sein name ist Taehyung und ich durfte ihn, dank Herrn Lee vorhin in der Schule rumführen" gab der Jungen nun frustriert von sich und biss von seinem Proteinriegel ab. ,,Oh Jungkook, was bist du denn so geknickt? Der sieht doch eigentlich ganz nice aus" mischte sich nun Hoseok ein und kassierte daraufhin einen fiesen Blick von dem Jüngsten der Gruppe.

,,Ich mag den Typen nicht, der ist mir unsympatisch" zischte er nun und formte seine Augen zu kleinen Schlitzen. ,,Vielleicht sollten wir ihn fragen, ob er zu uns kommen will, er sieht so alleine aus" merkte Jin nun an und betrachtete den Jungen ein zweites mal, welcher sich ganz alleine an einen Tisch gesetzt hatte.

,,Nein, lieber geh ich mich begraben" maulte nun der Jüngste, doch bevor er irgendwas daran ändern konnte, waren seine Freunde schon aufgestanden und gingen zu dem Blondschopf rüber. Jungkook blickte sprachlos zu ihnen rüber, sah, wie sie etwas mit ihm redeten und sich dann setzten. 'Verräter ' dachte er sich.

Ihr Blick lag nun wieder auf dem Schwarzhaarigen, der immernoch an dem Tisch saß, den sie so eben verlassen hatten. Er bekam einige Blick von den anderen Schülern ab, welche ihn abwartend musterten, als er sich seufzend erhob und zu ihnen rüber latschte. Als er bei ihnen ankam, merkte er, dass der einzige freie Platz neben Taehyung war.

Wie hätte es auch sonst sein sollen? fragte er sich und ließ sich mit einem Grummeln bei seinen Freunden nieder. ,,Manchmal hasse ich euch echt" mauelte er und zog sein Handy aus seiner Hosentasche. Er scrollte durch die bekanntesten Social Media Plattformen.

Er weigerte sich, an der Konversation, welche seine Freunde mit dem Neuling führten, teil zunehmen. Er hörte ihnen noch nicht mal richtig zu, nahm nur wahr, dass sie smaltalk führten und war in seine Gedanken vertieft. Er dachte erneut an die vergangene Woche.

Sie war so stressig für ihn gewesen. Er musste für drei Arbeiten lernen, auf seinen vier jährigen Bruder aufpassen, sich um Bam, seinen Hund Kümmern, seinem Vater bei den Vorbereitungen der Maschienen für die Ernte helfen und hatte dann jeden zweiten Abend auch noch Basketballtraining, gegebenenfalls Tanztraining, wenn es stattfand. Da hatte der Junge kaum Zeit für sich selbst und legte sich, sobald er alles erledigt hatte, sofort nachdem er geduscht hatte, komplett erschöpft in sein Bett und schlief ein.

Sowas eine ganze Woche durch zuhalten hatte seinen Körper an seine Grenzen gebracht. Deswegen, nahm er sich am Wochenende Zeit für sich. Er ritt aus, entspannte sich auf einer grünen Wiese und ging abends mit ein paar Kumpels saufen.

Jaja, das war schon was mit der Jugend von Heute. Jeder rauchte oder trank Alkohol. Aber so war es nun mal und man konnte es eh nicht ändern. Außerdem machte es ja auch spaß einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Als Jungkook weiterhin gedankenverloren auf sein Handy starrte, wurde er von seinem besten Freund in die Gegenwart geholt. ,,Erde an Jungkook" sagte er und fuchtelte mit seinen Händen vor dem Gesicht des Jungen herum.

Dieser schüttelte einmal den Kopf und Blickte auf ,,Äh ja, was ist?" fragte er und realisierte gerade, dass er von sechs Augenpaaren gemustert wurde. ,,In welchem Paralelluniverusm warst du denn bitteschön?" fragte nun Hoseok und musste Grinsen.

,,Ich bin müde, also lass mich" maulte der Angesprochene und wollte gerade wieder sein Handy entsperren, doch wurde unterbrochen ,,Ich hatte gefragt, ob du heute Abend zeit hast?" fragte der beste Freund des Jungen.

,,Ne sorry, Chim. Ich soll meiner Mum hälfen" entschuldigte er sich und sah mit einem bedrückten Blick zu seinem Kumpel. Er hatte in letzter Zeit kaum Zeit für ihn und dabei hatte Jimin doch immer ein Aufmerksamkeitsdevizit. Er tat ihm leid.Er hat jemanden verdient, der Zeit für ihn hat und sich um ihn kümmern kann.

,,Es tut mir-" wollte der Junge erneut ansetzen doch wurde unterbrochen ,,Nein ist schon gut Jungkook" sagte sein bester Freund mit bedauern in seiner Stimme und stand auf.Er wendete sich zum gehen und Jungkook wollte ihn aufhalten.

,,Jimin" sagte er und starrte dem Jungen hinterher welcher viel zu schnell weg gelaufen war, als dass er hätte reagieren können. Dies versetzte Jungkook einen Stich in sein eigentlich so zerbrechliches Herz.Er konnte es nicht ertragen seine Freunde leiden zu sehen, erst recht nicht Jimin.

Er stand immer noch und merkte nun wie leise es auf einmal in dem Raum war. Manche schüler waren am rumtuscheln, doch Jungkook interessierte sich dafür nicht. Alles was er wollte war, sich mit seinem besten Freund zu vertragen.

Er fackelte nicht lange und rannte ihm hinter her. Er wusste genau, wo der Junge hin gelaufen war.

Er kam nun auf dem Dach des Schulgebäudes an. Keuchend blieb er vor der alten, quietschenden Metalltür stehen. Warum war Jimin nur so schnell? Er war die drei Stockwerke hoch gerannt und musste erstamal seinen Atem wieder unter Kontrolle bekommen.

Als er schließlich die schwere Tür öffnete, wehte ihm eine lauwarme Brise durchs rabenschwarze Haar. Er quetschte sich zwischen Tür und Ramen hindurch und gelangte so auf den bröckeligen Betonboden des Daches. Er schaute sich um und entdeckte vom weiten, wie Jimin auf einer Bank saß, welche sie mal mit hier hoch geschmuggelt hatten.

Er saß mit dem Rücken zu ihm. Jungkook ging langsam auf ihn zu und setzte sich leise und vorsichtig neben ihn.Jimin hatte seinen Blick gerade aus gerichtet, also tat der jüngere es ihm gleich.

,,Jimin, hör mir bitte zu" bat er den älteren ,,Ich weiß, dass ich im Moment nicht viel Zeit für dich haben und du hast auch jemanden besseres verdient, der sich um dich kümmert und Zeit für dich hat. Du bist der liebevollste Mensch, den ich je kennengelernt hab und ich würde alles tun, um dich zu beschützen. Nur leider ist es gerade jetzt bei mir ziemlich stressig, aber wenn du willst, kannst du morgen nach der Schule mit zu mir kommen. Mum freut sich immer Besuch, vorallem über dich" erklärte er ihm und musste zum Ende hin schmunzeln.

Als der Jüngere fertig mit reden war, merkte er, wie sich zwei Arme um seinen Hals schlungen. Er erwiderte die Umarmung und hörte nun dem Jungen in seinen Armen zu ,,Ich will dich doch auch nicht verlieren, Idiot. Weißt du, manchmal brauch ich halt einfach wen zum reden, sonst fress ich alles in mich rein" teilte er Jungkook mit.

Dieser musste schmunzeln. ,,Und ich würde liebend gerne morgen mit zu dir kommen" sagte er noch und sah seinem besten Freund in die Augen ,,Ok, dann sag ich mum nachher bescheid"

Der ältere nickte. ,,Ich mag es nicht, wenn wir uns nicht vertragen" maulte er und drückte sich noch einmal an Jungkook. ,,Ich doch auch nicht" lächelte der Jüngere und erwiderte die Umarmung. Sie verbrachten den Rest der Pause in Ruhe auf dem Dach und entspannten.

Es klingelte, sie mussten wieder in den Unterricht.Zusammen gingen sie wieder ins Inerre des Schulgebäudes ,,Wartet nachher nicht auf mich, ich muss mit Taehyung noch seine Bücher holen" teilte er ihm mit und er nickte.

,,Dann sehen wir uns morgen" meinte der Ältere noch, bevor sie getrennte Wege einschlugen.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt