Maybe you are not that bad as I thought but just maybe.
_____________________________________Nachdem die beiden Jungs im strömenden Regen von dem Bushäuschen zu Jungkook gelaufen sind, sind sie sogleich, nachdem sie Jungkooks Mutter und seinem kleinen Bruder Hallo gesagte haben, in sein Zimmer gehuscht.
Dort angekommen haben sie sich ihrer Klamotten entledigt und haben frische, trockene Sachen aus Jungkooks Kleiderschrank angezogen. Jungkook hatte Jimin schon öfters seine Sachen geliehen. Zwar hatte er sie dann meistens erst nach Monaten wieder bekommen, da sein bester Freund seine Anziehsachen liebt, aber das war ihm relativ Schnuppe.
Jungkook war der erste, der sich auf sein Bett schmiss, darauf hin nahm Jimin Anlauf und machte sich einen Spaß daraus, sich auf den Jüngeren zu schmeißen und ihm die Luft aus den Lungen zu pressen. Er lag auf ihm und hatte nicht die Absicht wieder so schnell von ihm herunter zu rollen, weswegen er sich festhielt.
Nach fünf Minuten in denen Jungkook versucht hatte, sich zu befreien, hatte er aufgegeben und es hingenommen, dass der Ältere auf ihm lag. Der Kopf des Jungen lag auf Jungkookss Brust und er lauschte dem sich beruhigenden Herzschlag.
Jimin seufzte einmal laut hörbar aus und Jungkook wusste sofort was los war. Jimin seufzte immer so wenn ihn etwas bedrückte. ,,Was los, Chim?" fragte Jungkook und fuhr mit seinen Händen durch Jimins weiches, immer noch nasses Haar. ,,Ach es geht um Yoongi.Immer sobald ich in seiner Nähe bin rastet mein Herz volkommen aus und ich bringe fast keinen gescheiten Satz zusammen" sagte er mit Verzweiflung in seiner klangvollen Stimme.
Jungkook musste schmunzeln. Nun tat ihm sein bester Freund fast schon leid. Er könnte es ihm ja auch einfach machen und ihm mitteilen, dass der Ältere auch auf ihn stand, aber wo bleibe denn dann der Spaß? ,,Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm über deine Gefühle sprechen. Du musst seinen Namen ja nicht nennen, ihm einfach nur mitteilen, dass du in jemanden verliebt bist. Dann wartest du seine Reaktion ab und wenn er eifersüchtig wird, dann weißt du, dass er auch auf dich steht" schlug er vor und Jimin hob hoffnungsvoll den Kopf.
,,Meinst du?" fragte er noch mal nach. Jungkook nickte ,,Meiner ich" versicherte er und ein breites Lächeln schlich sich auf Jimins Lippen ,,Danke Kook, du bist ein Schatz" bedankte sich Jimin und erhob sich von seinem besten Freund. ,,Ich weiß" gab dieser keck zurück und grinste ebenfalls.
Jimin wollte ihn gerade wegen seines arrogannten Kommentars beleidigen, da rief Kooks Mutter von unten: ,,Jungs, kommt runter, Essen ist fertig". Und so wurde Jungkooks Grinsen noch größer, da seine Mutter Jimin das Wort abgeschnitten hatte. Dieser streckte ihm nur die Zunge raus, sprang auf und verließ mit einem ,,Ich bin schneller" Jungkooks Zimmer, sprintete die Treppe runter.
Jungkook konnte über das Verhalten von Jimin nur den Kopf schütteln, bevor er ihm hinter her rannte.
Als die beiden die Treppe runter gestürzt kamen, stieg ihnen direkt der Duft von frisch gekochtem Essen in die Nase. Sie hatten Hunger und freuten sich aufs Essen, konnten es kaum abwarten, sich das Zeug unter der Nase rein zuschieben. Sie setzten sich hastig an den Tisch und warteten ungeduldig darauf, dass sich Yunai zu ihnen an den Tisch gesellte.
Sie machte jedem etwas auf den Teller; Jimin natürlich als erstes, da er der Gast war. ,,Vielen dank Yunai" bedankte sich der ausgehungerte Junge und nahm seinen nun mit Essen voll bepackten Teller entgegen und stellte ihn vor sich auf den Tisch. Yunai quittierte dies nur mit einem herzlichen Lächeln und machte als nächstes Jungkook den Teller voll und er bedankte sich ebenfalls bei seiner Mutter.
Sie machte sich selbst auch noch etwas drauf um das Essen etwas abkühlen zu lassen, damit sie es danach dem kleinen geben konnte; sie wollte ja nicht, dass er sich die Zunge verbrannte.
Die Jungs hatten, so anständig, wie sie waren, gewartet bis Yunai auch zu essen hatte, damit sie zusammen anfangen konnten. ,,Guten Appetit" sprach sie und alle fingen an zu Essen, nachdem die beiden Jungs und auch der kleine Mann ein Guten Appetit ausgesprochen hatten. Eine angenheme Stille legte sich über den Esstisch und jeder schien in seine eigenen Gedanken vertieft zu sein, bis Yunai das Wort ergriff: ,,Jimin erzähl doch mal, wie geht es deiner Mutter?" fragte sie an Jungkooks besten Freund gerichtet, der aussah, wie ein Hamster, so voll hatte er sich den Mund gestopft.
Er musste erstmal aufkauen, bevor er antworten konnte ,,Meiner Mutter geht es sehr gut, sie hat gefragt, ob sie nächste Woche mal vorbei kommen kann" erzählte er und stellte die Frage seiner Mutter an Yunai. ,,Das ist schön und natürlich kann sie vorbei kommen, sie muss nur kurz bescheid sagen" grinste Jungkooks Mutter und aß weiter.
~
Als sie fertig gegessen hatten, halfen die beiden noch beim Abräumen und verschwanden danach wieder hoch in Jungkooks Zimmer. Als sie es betraten, hörten sie sogleich, wie starker Regen gegen die Fensterscheiben prasselte. Die Erkenntnis des Niederschlages machte Jungkook auf der einen seite glücklich, da er den Regen liebte, aber auf der anderen Seite machte er sich auch ein bisschen Sorgen um das Getreide, welches bald geerntet werden sollte.
Getreide darf in der Regel nämlich nicht mehr als 15% Feuchtigkeit haben, sonst ist es zu nass und es verstopft die Mechanik des Mähdreschers. Die Stimmung im Sommer bei einer landwirtschaftlichen Familie hing also immer vom Wetter ab. Wenn es trocken war, waren seine Eltern froh, dass sie das Getreide ins Silo bekamen und wenn es regnete war die Stimmung meist bedrückt.
Deswegen hoffte Jungkook immer, dass es zur Erntezeit nicht regnete, auch wenn er es liebte, im Regen zu tanzen und sich auf die nasse, verlassene Straße, hinter der alten Mühle zu legen. Er war oft dort gewesen. Es war quasi sein Rückzugsort. Niemand wusste davon und das sollte auch so bleiben.
Jimin holte ihn aus seinen Gedanken zurück, indem er an das Dachfenster trat und es öffnete. Sofort wurde der Regen lauter und die durch den Regen abgekühlte Luft, strömte in Jungkooks Zimmer hinein. Jimin reckte den Kopf aus dem Fenster und atmete den Duft des Regens ein.
Jungkook trat neben ihn und schnupperte ebenfalls an der angenehmen Luft und auf einen Schlag wurde er mit Erinnerungen überschüttet. Die meisten davon tauchten schon seit Jahren auf, wenn er diesen Duft inhalierte, aber heute waren welche dabei, die er sonst noch nie zuvor gesehen hatte.
Es waren Erinnerungen an gestern Abend.Gestern, als er mit Taehyung rumgealbert hatte und sie bei den Erdbeerfeldern standen. Gestern, als sie bei Frau Kim am Essenstisch saßen und ihr leckeres Menu genossen haben. Gestern, als er den Jungen auftauen lassen wollte, er es aber nicht zuließ und lieber alles, was er in sich Trug; egal, ob gut oder schlecht, für sich behielt. Gestern, als er abends noch wach in seinem Bett gelegen hatte und unbemerkt an den blonden Schönling gedacht hatte. Gestern, als ihm unterbewusst und ohne dass er es wollte, ihm klar geworden ist, dass er den Blondschopf doch eigentlich gar nicht so doof fand.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...