Kapitel 17

19 4 2
                                    

I didn't choose you, my heart did
______________________________________

Jungkook lief gerade neben Taehyung her. Sie waren auf dem Weg zur Bushaltestelle. Sie hatten eben noch bei den Anderen gestanden und sich unterhalten, hatten ihnen erzählt, dass sie zuhause ihrer Kreativität freien lauf lassen sollen für die Chemiepräsentation. Sie konnten sich selbst nicht ernst nehmen und brachen mit den anderen in Gelächter aus.

Sie fanden es sehr seltsam, dass ihr Lehrer auf einmal mit so einem Pädagogischen Gemäre ankam, da er normalerweise immer sehr routiniert seinen Unterricht gestaltete. Er war halt schon sehr lange Lehrer und hatte eigentlich so seine Unterrichtsmethoden, die er anwandt. Aber anscheinend hatte er seine Meinung geändert, wollte etwas neues ausprobieren.

Die beiden hatten sich noch keine großen Gedanken darum gemacht, in wie fern sie ihre Präsentation gestalten sollen. Sie waren in ihren Gedanken und liefen still schweigend neben einander her, bis Taehyung das Schweigen brach ,,Wie wollen wir das mit der Präsentation eigentlich machen?" fragte er. Jungkook sah zu ihm rüber ,,Hmm, wir könnten einen Insta Account machen" schlug er vor, als sie bei der Bushaltestelle zum stehen kamen.

,,Hmm, ja, aber macht das nicht jeder?" warf Taehyung ein und drehte sich zu Jungkook. Dieser nickte ,,Stimmt, hast recht" stimmte der Jüngere ihm zu und beide schienen weiter zu überlegen. ,,Was wenn wir eine Lovestory zwischen zwei chemischen Stoffen machen" schlug Jungkook vor und Taehyung verzog die Augenbrauen ,,In wie fern?" fragte er. ,,Na, wenn man zum Beispiel Natrium und Chlor nimmt. Zwei Stoffe, die unterschiedlicher nicht seinen könnten und jeweils beide giftig sind; wenn sie aber zusammen gemischt werden entsteht Natriumchlorid aka. Kochsalz. Dass wir halt so Steckbriefe über die beiden machen und uns ne Storyline überlegen, wie die beiden sich getroffen haben" erklärte Jungkook.

,,Das ist eigentlich keine schlechte Idee, Jeon. Wir machen das so" meinte der Ältere der Beiden und Jungkook nickte ,,Dann hätten wir das ja schon mal geklärt" meinte er und sah auf die Uhr. In zwei Minuten würde ihr Bus kommen ,,Hast du eine Busfahrkarte?" fragte er Taehyung. Dieser nickte ,,Ja, normalerweise fahre ich mit dem Bus an der Hauptstraße" teilte er mit und holte eine kleine Plastikkarte hervor, die er in seiner Handyhülle verstaut hatte.

Jungkook zog seine aus seinem Portemonnaie und behielt beides in der Hand. Der Bus fuhr vor, öffnete die Tür.Taehyung stieg als erstes ein, Jungkook folgte ihm. Sie zeigten dem Fahrer ihre Karten und liefen nach hinten in den proppevollen Bus. Kein einziger Platz war frei und auf dem Gang standen auch schon ein paar Leute. Taehyung blieb bei der hintern Tür stehen und Jungkook gesellte sich zu ihm.

Taehyung griff nach einer Stange, um sich fest zu halten. Jungkook war dabei seine Karte wieder ein zu packen und dachte nicht daran sich fest zu halten. Es stiegen immer mehr Leute ein und quetschten sich in den Gang. Der Busfahrer fuhr ruckartig los.

Die Leute im Gang wurden durch den plötzlichen Start an einander gequescht und fielen auf einander. Jungkook hatte gerade sein Portemonnaie weg gesteckt, wollte nach der Stange greifen, an der sich Taehyung fest hielt, da wurde er von hinten angerempelt und fiel nach vorne.Taehyung ließ reflexartig von der Stange ab und schlung seine Arme um den Jungen, der auf ihn gefallen war.

Durch Jungkook wurde Taehyung an die Glasscheibe hinter sich gedrückt, hielt den Jungen in seinen Armen. Die Leute drängten sich immer mehr an sie ran. Jungkook sah zu Taehyung hoch, beobachtete sein hübsches Gesicht. Taehyung sah zu ihm runter, musterte die schwarzen Strähnen die dem Jüngeren im Gesicht hangen. Jungkook sah aus wie ein kleiner Hund. Seine Augen waren groß, sahen direkt in die Taehyungs. ,,Sorry, dass ich hier so auf dir henge" entschuldigte sich Jungkook und wollte sich aufrichten, scheiterte aber, da die Leute hinter ihm sich an ihn drängten.

,,Alles gut, kannst ja nichts dafür, dass die sich so an dich quetschen" meinte Taehyung und Jungkook nickte nervös. Ihm war es unangenehm dem Älteren so nahe zu sein. An sich hätte er damit kein Problem, aber mit seinem ganzen Körper so an ihn gedrückt zu sein, war dann schon noch mal was anderes.

Taehyung schien die Nervosität und die Verspannung des Anderen zu bemerken ,,Na du bist doch nicht nervös, oder Jeon?" fragte er ihn neckend und festigte den Griff um den Jüngeren. Jungkook sah wieder zu ihm auf und musste schwer schlucken.

Der Ältere sah gut aus und musterte ihn mit einem amüsierten Blick. Er strahlte eine gewisse Dominanz aus. Seine Aura ließ Jungkook sich kleinlich fühlen. Was war nur los mit ihm? Keiner hatte so eine Wirkung auf ihn.

,,Nein, mir ist nur warm" versuchte er sich raus zu reden, lachte nervös und der Mann hinter ihm lehnte sich noch mehr auf ihn drauf. Sein Gesicht war unmittelbar vor dem von Taehyung. ,,So so" flüsterte Taehyung, bewegte seine Hand, welche an Jungkooks Taille verweilte. Jungkook lachte auf ,,Hey hör auf, das kitzelt" beschwerte er sich.

Taehyung grinste ,,Was? Das?" fragte er mit einem schelmischen Grinsen und fuhr mit seinen Fingerspitzen an seiner Taille entlang, spürte die harten Muskeln unter seinen Fingerkuppen. Jungkook windete sich unter seinen Berührungen und fing an zu kichern, zappelte, wie ein Hase, wenn man ihn gefangen hatte ,,Ja das, h-hör auf" brachte er zwischen seinem Lachen hervor.

,,Warum sollte ich?" neckte er weiter, doch wurde plötzlich härter, als zuvor an die Scheibe hinter ihm gepresst. Jungkook sah ihm in die Augen und legte seine Hände auf die von Taehyung, er fing an zu grinsen. Taehyungs Grinsen verschwand als er checkte, was der Jüngere tat. Jungkook ergriff seine Hände und drückte sie an die Glaswand. Jungkooks Selbstbewusstsein kam wieder zurück.

,,Weil es sonst Konsequenzen geben könnte" raunte Jungkook und starrte in die dunkelbraunen Augen seines Gegenübers. ,,Ach ist das so?" grinste er zurück und entriss sich mit leichtigkeit aus Jungkooks Griff, Jungkook war stark. Aber Taehyung war stärker. Er legte seine Hände wieder an Jungkooks Taille, damit er etwas halt hatte. Und da war es dann auch schon wieder weg, das Selbstbewusstsein Jungkooks.

Jungkooks Augen weiteten sich. 'Warum muss er denn auch stärker als ich sein?' dachte Jungkook und ließ seine Hände sinken ,,Ja, normalerweise ist das so" schmollte er schon fast und lehnte sich mit Absicht an den Älteren, machte sich extra schwer. Das Grinsen von Taehyung wurde noch breiter. Es gefiel ihm, dass Jungkook in seiner Nähe nicht mehr so eine große Klappe hatte.

Es war, als hätte man den Jungen ausgetauscht. Seine Haltung war nicht mehr so sicher und aufrecht, wie davor. Er glich eher einem schüternen Jungen, der sich nicht sehr viel traute. Er sah nicht mehr cool aus, sondern verletzlich. Die Strähnen, die ihm in die Augen fielen sahen weich aus. Sie waren leicht gewellt, sahen aus, wie das Fell eines Golden Retrievers in schwarz.

Jungkook realisierte, dass der Blonde seine Haltung bemerkt hatte. Er war in alte Verhaltensmuster zurück gefallen. Früher war er nicht so cool. Er war schüchtern und hatte immer alles über sich ergehen lassen. Als er älter wurde hatte er eine Mauer um sich rum gebaut, hatte sein Verhalten komplett geändert. Er wollte nicht mehr so sein, aber sich zu ändern wurde auf dauer anstrengend. Er zog es trotzdem durch.

Doch die Nähe des Älteren die, die er gerade spürte, die ließ seine Mauer bröckeln. Ließ seinen eigentlichen Charakter wieder zu vorschein kommen. Ließ das Feuer in seinem Herzen, das eigentlich schon längst erloschen war, wieder Funken schlagen, ließ es beinahe schon wieder auf flimmern.

__________________________________

And there we have our Taekook action❤️🥹

Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen🫰🏻💜

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt