Kapitel 31

15 3 0
                                    

Souls don't meet by accident
___________________________________

,,So das hätten wir" sagte Hoseok, als er sich Yonngis Shirt über den Bauch streifte und sich anschließend synchron mit Yoongi, welcher nun sein Shirt trug, auf den Ballen setzte. Alle sahen nun zu Jungkook, da er der Nächste war, der eine Karte ziehen musste. So tat er dies auch und begann der Karte an, zu lächeln. ,,Lege dich für drei Minuten auf den Schoß des Spielers rechts von dir. Oder sei ein Angsthase und trinke zwei Shots" las er vor und sein Blick wanderte zum Blonden rüber, dessen Gesichtsausdruck er nicht richtig deuten konnte, es war eine Mischung aus Freude und Unsicherheit, doch warum war er unsicher?

Als die anderen Jungs im Chor ,,Uhhhhhhhhh" quitschten, schlich sich ein heller Rotton auf die Wangen des Blonden. Er wurde verlegen. Er sah zu Jungkook auf und dessen Lächeln war ansteckend. Er fing automatisch auch an zu lächeln. ,,Ich schau auf die Uhr" meldete sich Jimin und legte sein Handy vor sich hin. ,,Na dann." meinte Jungkook und drehte Taehyung den Rücken zu, bevor er sich nach hinten sinken ließ und seinen Kopf auf Taehyungs Schoß einbettete. Er sah zu ihm hoch und der Blondschopf zu ihm runter.

Sie konnten Beide nicht aufhören, zu lächeln. Sie blendeten die anderen um sich herum aus, was ziemlich dämlich war, da Taehyung als nächstes dran war, aber das interessante sie nicht. Taehyung hob seine Hand und strich Jungkook eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Also ich will euch ja nur ungern unterbrechen, aber wir würden dann gerne weiter spielen" meinte Namjoon. Die Beiden sahen in die Runde und bemerkten, dass jeder nur noch auf sie wartete. 'Wie peinlich' dachte ich Taehyung und ohrfeigte sich innerlich selbst dafür, sich in Jungkooks Schönheit verloren zu haben.

Er überspielte dies, indem er eine Karte zog und sie sich durchlas. ,,Wähle einen Spieler aus, dem du einen Kuss auf den Hals gibst. Oder sein ein Angsthase und trinke zwei Shots" las er langsam vor und sah in die Runde. Alle sahen die Eifersucht in Jungkooks Augen. Alle außer Taehyung. Allein die Vorstellung, dass Taehyung sich jemanden aussuchen könnte, der nicht der Junge mit dem rabenschwarzen Haar war, brachte diesen zur Weißglut.

Und das meine Lieben, war der Moment, in dem Jungkook merkte, dass er doch mehr als nur Freundschaft von ihm wollte.

,,Also Leute jetzt nicht gegen euch nh. Aber ich denke ich kenne Jungkook hier am Besten" haute Taehyung raus. Doch Jungkook hörte gar nicht richtig zu und bevor er überhaupt realisieren konnte, was der Ältere gesagt hatte, beugte sich dieser schon zu ihm runter und gab ihm einen federleichten Kuss auf den Hals. Er flüsterte ihm noch etwas ins Ohr, bevor er sich wieder aufrichtete ,,Mund zu, sonst fliegt noch was rein" hatte er ihm in einem verführerischen Ton zugeflüstert und ihm mit seinen schlanken Fingern vorsichtig das Kinn hochgedrückt.

Jungkook war immernoch komplett perplex, nicht in der Lage sich zu bewegen. Taehyung hingegen konnte nicht mehr aufhören, zu lächeln. Die Eifersucht von vorhin war nun komplett vergessen. Seine Hand glitt in das weiche, seidige, schwarze Haar des Jüngeren und er fing an, ihn zu kraulen, während er mit seinen Augen das Geschehen verfolgte. Er sah Yoongi dabei zu, wie er eine Karte zog und diese laut vorlas, während Jungkook genießerisch die Augen schloss und sich Taehyungs Berührungen komplett hingab.

,,Halte Händchen mit der Person links von dir, bis du das nächste mal dran bist. Oder sei ein Angsthase und trinke zwei Shots" las Yoongi vor und sein Blick wanderte zu Tae, bevor er ihm seine Hand hin hielt. Taehyung musste schweren Herzens sein Hand aus den himmlischen Haaren Jungkooks entnehmen und sie Yoongi reichen. Sie hielten nun Händchen.

Jungkook schnaufte und sah mit Hundeaugen zu ihm hoch. Als Tae dies bemerkte, lächelte er wieder und legte seine freie Hand auf Jungkooks Brust. Er zeichnete mit seinen langen, schlanken Fingern kleine kreise auf Jungkooks Brust. Er spürte die Muskeln des Jungen durch den weichen Stoff des weinroten T-shirts, sah, wie sehr der Jüngere es genoss.

Als die Aufmerksamkeit von allen auf Jimin lag und sie seine Gesichtszüge sahen, als er sich die Karte durchlas, wussten sie schon, dass etwas krasses kommen würde. Man musste ja auch bedenken, dass sie dieses Spiel hier ja nur auf 'Freundschaftsbasis' spielten und natürlich keine Gefühle für einander pflegten. Das dachten sie zumindest alle.

,,Küsse den Spieler links von dir. Oder sei ein Angsthase und trinke drei Shots" flüsterte er schon fast und konnte selber gar nicht glauben, was er da las. Sein Blick wanderte zu Yoongi und er traf auf seinen Blick. Sie Beide wussten insgeheim, dass dieser Kuss alles zwischen ihnen verändern würde. Aber deswegen wollten sie es doch so sehr. Sie wollten diesen Nervenkitzel, wollten ihre Beziehung zueinander auf die Probe stellen und genau deswegen entschied sich Jimin für den Kuss, auch wenn er eigentlich noch gar nicht bereit war.

Er rückte ein Stück näher an den Älteren heran, bis er schräg vor ihm sah und sich ihre Beine berührten. Jimin lehnte sich sachte nach vorne, ließ seine Hand Yoongis Wange berühren und sie von dort aus nach hinten in seinen Nacken gleiten. Ihre Augen trafen sich, ihnen wurde ganz heiß im Körper und ihre Herzen fingen an, zu randalieren. Jimins Blick huschte über Yoongis blasses Gesicht, bishin zu seinen hübschen Lippen. Er war vor Yoongi stehen geblieben und ihre Nasenspitzen kitzelten an einander.

Jimin war unsicher und kurz davor, einen Rückzieher zu machen, da ließ Yoongi Taes Hand los, legte sie an die Hüften des Jüngeren und verband ihre Lippen mit einander. Sie waren beide irgendwie geshockt, fingen sich aber relativ schnell wieder und begannen sich mit leichten und sanften Bewegungen ihrer Lippen zu küssen.

Die anderen Jungs waren am Jubeln und klatschen. Jimin meinte sogar Jungkook ,,Na endlich" sagen gehört zu haben, doch das war alles nur Nebensache. Das Einzige, was jetzt gerade war der hübsche Junge, auf dessen Schoß er gerade saß, den er gerade küsste.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt