Dear tummy, sorry about the butterflies.
I swear it's not my fault.
It's his.
_________________________________________________Inzwischen sah es noch viel romantischer und traumhafter auf dem Dachboden aus, als davor. Die beiden Jungs haben bei ihrem Schlafplatz Lichterketten aufgehangen. Die Snacks in den Schüsseln haben sie auf einen kleinen Beistelltisch gestellt und die Getränke hatten sie in eine Kühlbox gefüllt mit Eiswürfeln gepackt. Außerdem hatte ihnen Taehyungs Oma ein Blech Erbeerkuchen vorbei gebracht.
Die beiden hatten sich sehr darüber gefreut und den Kuchen im Kühlschrank in der Küche gelagert. Danach waren sie wieder raus gegangen und hatten sich zu ihren Großmüttern auf die Terrasse gesetzt. Bam und Jijun saßen in der Sandkiste und waren fleißig am buddeln, während Yunai die Blumen goss. Die Sonne stand schon tief, ihre honigfarbenen Strahlen streiften die Baumwipfel und durch die Lücken ihrer Blätterdächer fielen vereinzelt kleine Streifen Licht.
Die Lampionlichterkette, die auf der Terrasse an dem beigen Sonnensegel befestigt war und quer bis zu den Bäumen gespannt war leuchtete in einem warmen Licht. Auf dem Tisch an dem die beiden älteren Damen und die beiden Jugendlichen saßen, waren Kerzen in einem schönen Teelicht, gefüllt mit kleinen Kieselsteinen aufgestellt und angezündet. Direkt neben dem Teelicht befand sich eine Vase. Sie war bestückt mit bunten Feldblumen und ein paar Roggen Ähren.
Die ganze Umgebung wirkte so entspannend; einfach wie Urlaub.
Die beiden Omas schwärmten schon davon, wie toll das Erdbeerfest, welches nächste Woche stattfinden würde, doch sein würde. Und sie hatten recht. Es würden viele Fahrgeschäfte da sein, ein paar Essensdtände, Schießbuden etc. würden auch kommen. An ihrer Schule würden Spieletage für Kinder stattfinden, die jeder besuchen kann. Die Jungs würden sich nächste Woche zusammen mit ihrer und ein paar anderen Klassen um die Vorbereitungen kümmern.
Yunai hatte die Gießkanne weggestellt und sich auf den Stuhl neben Taehyung gesetzt ,,Und Jungs, habt ihr denn jetzt alles, was ihr braucht?" fragte sie, als die sich ein Glas Wasser einschenkte und davon trank. Beide nickten, als Jungkook sprach ,,Ja wir haben alles. Wir müssen nur noch den Grill aufheizen und den Tisch hier decken". ,,Schön. Wenn ihr hilfe braucht sagt ihr aber bescheid, ja?" erkundigte sie sich und wieder nickten beide.
Als nächstes stand Yunai auf ,,Jijun, kommst du? Wir wollen rein gehen" sagte sie zu ihrem jüngsten Sohn. Dieser sah auf ,,Ja Mami, ich komme!" rief er, stand auf und klopfe sich den Sand von den Klamotten ,,Komm Bam" sagte er zu dem Hund seines Bruders. Zusammen watschelten die beiden hinter Yunai hinter her und im nu waren sie hinter der gläsernen Schiebetür verschwunden, das Licht war angegangen.
,,So. Ich mach mich dann jetzt auch mal ab nach hause" verkündete Taehyungs Oma und stand zusammen mit Jungkooks Oma auf. Sie umarmten sich beide fest zum Abschied und lächelten sich an. Sie ging rüber zu Tae und Kook, gab Taehyung einen Kuss auf den Haarschopf ,,Schüss mein Bärchen. Und übertreibt es nicht mit dem Alkohol" verabschiedete sie sich. ,,Machen wir. Tschüss Oma." lächelte er ihr hinterher. Im gehen drehte sie sich nochmal grinsend um ,,Ich hab dich lieb mein Schatz" rief sie. ,,Ich dich auch" rief er zurück.
Seine Oma leif nach vorne auf den Hof, wo sie ihr Auto geparkt hatte. Sie stieg, immer noch breit am grinsen, in ihr Auto ein. Jungkook hatte es geschafft. Er hatte ihren Engel verändert. Er war wieder ihr kleiner Junge geworden. Er hatte eben sogar ihr 'Ich hab dich lieb' erwiedert. Vor ein paar Wochen hätte er sie nur mit einem komischen Blick gemustert und vielleicht einen blöden Kommentar abgegeben. Doch jetzt nicht mehr. Sie hatte ihren liebevollen, lebensfreudigen Jungen zurück.
Sie freute sich so sehr darüber.~
,,Die anderen müssten in 'ner Stunde hier sein" meinte Jungkook, als er dabei war, die Grillkohle in den Grill zu Kippen. ,,Hmm. Ich fang dann schon mal an, den Tisch zudecken" meinte Taehyung und lief durch die Glastür. Seine Füße trugen ihn über den weichen, weißen wuschelteppich, welcher im Wohnzimmer ausgelegt war. Das ganze Wohnzimmer war in einem schlichten, weißen Style gehalten. Er trat durch die weiße Holztür in den Flur auf den lasierten Eichenholzboden und folgte den Treppenstufen hinauf in die Küche. Hier waren Yunai, Jae und Jijun am Abendessen ,,Guten Appetit" wünschte Taehyung, als er in Richtung Speisekammer lief, um die Teller zu holen.
,,Dankeschön" bedankten sich beide Elternteile und sahen dabei zu, wie er in der Speisekammer verschwand und fünf Minuten später mit sieben gestapelten Tellern in den Händen wieder heraus kam. ,,Taehyung brauchst du Hilfe?" fragt Yunai und war im Inbegriff auf zustehen. ,,Nein, nein. Alles gut. Bleib sitzen, ich schaffe das schon" wunk er ab und lief in den Flur und die Treppe herunter, bis ins Wohnzimmer, hinaus auf die hübsch beleuchtete Terrasse.
Als er die Teller auf dem Tisch abstellte, sah er, wie Jungkook den Heißluftföhn auf die Kohle in dem Grill hielt und sie somit zum Glühen brachte. Es fing langsam an zu qualmen und Jungkook schaltete den Heißluftföhn darauf hin aus. Er bemerkte Tae's Blick auf ihm und sah zu ihm, lächelte ihn an. ,,Koo, hilfst du mir noch mit den Gläsern?" fragte Taehyung lieblich und lächelte zurück. ,,Na klar" schmunzelte Kook und ging auf Taehyung zu. Er stand nun neben ihn und legte seinen Arm um Taehyung's Schulter.
Taehyung lächelte, als er den starken Arm an seiner Schulter und die Wärme an seiner Seite spürte. Zusammen gingen die Beiden ins Haus und kamen fünf Minuten mit Gläsern und Besteck in den Händen wieder raus.
~
,,Hmmm...Das riecht aber gut" schnurrte Jimin und Schnupperte nach dem Duft des brutzelnden Fleisches welches auf dem Grillrost lag. ,,Hey Chim" begrüßte Jungkook seinen besten Freund, welcher geraden mit Yoongi und ihren Sachen nach hinten auf die Terrasse gekommen war. Die beiden umarmten sich. Doch für Taehyung's und Yoongi's Geschmack etwas zu lange. Beide wurden eventuell etwas eifersüchtig und glaubt mir ihr wollt keinen der Beiden erleben, wenn sie eifersüchtig sind.
Yoongi ignorierte die Beiden also erstmal und ging mit einem Grinsen zu Taehyung rüber. Taehyung lächelte zurück und schlug in seine Hand ein, als er vor ihm stand und zog ihn in eine brüderliche Umarmung. Taehyung legte seinen Kopf auf Yoongi's Schulter ab und warf einen Blick auf Jimin und Jungkook. Sein Lächeln wurde breiter, als er sah, dass die Beiden sich nicht mehr umarmten. Stattdessen standen sie da nebeneinander, beide die Arme vor der Brust verschränkt und ihre Gesichtsausdrücke waren goldwert. Jungkook drückte seine Zunge von innen gegen seine Wange und er starrte Yoongi so an, als würde er ihm gleich den Kopf abreißen wollen.
Und Jimin, tja der sah so aus, als würde Yoongi ihn gerade betrügen. Was ja völliger Schwachsinn ist oder? Sie sind ja nicht in einer Beziehung oder sowas.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...