There's a room in my heart with the memorys we made
___________________________________________
,,Kannst du Never not von Lauv drauf machen" fragte Taehyung und lehnte sich rüber zu Jungkook um auf sein Handy zu gucken. Jungkook öffnete Spotify und nickte währendbei ,,Klar. Ist das dein Lieblingslied?" fragte er als Gegenfrage.Taehyung begann zu lächeln ,,Ja. Immer, wenn ich es höre, sehe ich schöne Erinnerungen vor meinen Augen und kann für einen kurzen Moment abschalten" gab er zu. Jungkook sah zu ihm auf ,,Welche Erinnerungen?" wollte er wissen. Taehyung seufzte und ließ sich nach hinten ins Bett fallen, starrte hoch an die Decke ,,Erinnerungen aus meiner Kindheit. Erinnerungen bei meiner Oma auf ihrem Hof und mit ihren Tieren. Erinnerungen mit... meiner kleinen... Schwester" hauchte er nach
denklich.Jetzt wurde Jungkook hellhörig. Er hatte eine kleine Schwester ,,Du hast eine Schwester?" fragte er und rutschte näher an den Älteren ran. Wieder nickte Taehyung ,,Ja. Sie lebt bei meinen Großeltern in der Stadt und ist 8 Jahre alt. Sie ist das lebenfreudigste Lebewesen, was ich je gesehen habe" berichtete er über seinen kleinen Engel.
Jungkook begann ebenfalls zu lächeln ,,Das freut mich. Wie heißt die kleine denn?" fragte er weite. Taehyung schielte zu ihm rüber ,,Jian" schmunzelte er. ,,Ein schöner Name" meinte Jungkook und drückte auf start.
We were so beautiful
We were so tragic
No other Magic could ever compareJungkook sperrte sein Handy wieder und legte es zwischen Taehyung und ihm aufs Bett. Anschließend legte er sich neben den Blodschopf und richtete seinen Blick ebenfalls an die Decke. Die Musik spielte eher leise und war im Moment gerade sowieso nur nebensächlich.
Lost myself seventeen
Then you came, found me
No other magic could ever compareTaehyung Allerdings, hatte seinen Blick schon längst nicht mehr der Decke gewidmet. Sie war viel zu uninteressant. Mehr gefiel ihm da dann schon das Seitenprofil des Jüngeren.
There's a room
In my heart with the memorys we made
Took 'em down but they are still in their frames
Theres no way I could ever forget, mmmJungkook bemerkte Taehyungs Blick, ließ seinen eigenen langsam rüber schweifen. Ihre Blicke trafen auf einander. Eine Braune Iris sah in ihr Gegenstück. Ihre Seelenverwante. Ihr harmonisches Gegenbild, das die selbe Melodie spielte.
For as long as I live and as long as I love
I will never not think about you
You, mm
I will never not think about you
From the moment I left, I knew you were the one
And no matter what I do
Ooh, mm
I will never not think about youDie Anspannung, welche zuvor noch über den beiden herum geschwirrt war, hatte sich in sekundenschnelle verzogen. Die beiden wirkten ausgelassen und ruhig. Sie waren wie ausgewechselt, denn keiner von ihnen hatte den Drang, den jeweils anderen zu nerven oder zu ärgern. Sie wollten einfach nur da liegen und den Einklang, in dem sie gerade schwebten, genießen.
What we had only comes
Once in a livetime
For the rest of mine, I'll always compare,,Ich mag dein Lächeln Jungkook." hauchte Taehyung und lächelte ebenso ruhig, wie Jungkook. Der Jüngere hatte gar nicht gemerkt, dass er lächelte, freute sich aber über das Kompliment des Älteren. ,,Ich mag dein Lächeln auch, Taehyung" flüsterte der Junge mit den rabenschwarzen, weichen Haaren.
Seine Antwort, ließ Taehyungs anfangs schmales Lächeln, zu einem großen kastenartigen Lächeln verschmelzen.,,Und das lächeln mag ich noch viel mehr" schmunzelte Jungkook im hinblick auf das richtige Lächeln des Jungen neben sich.
To the room
In my heart with the memorys we made
Nights on Fifth in between B and A
There's no way I could ever forget, mm,,Müssen wir die Präsentation heute schon fertig machen? Ich hab keinen Bock mehr" quengelte Jungkook und sah mit Hundeaugen zu dem Älteren. Dieser lächelte immer noch ,,Von mir aus können wir sie auch noch wann anders fertig machen, solange wir sie nächste Woche dann haben" meinte der Blondschopf, woraufhin Jungkook heftig nickte ,,Machen wir so" sagte er fröhlich und machte es sich in seinem Bett gemütlich.
For as long as I live and as long as I love
I will never not think about you
You, mm
I will never not think about you
From the moment I left, I knew you were the one
And no matter what i do
Ooh, mm
I will never not think about youTaehyung sah dem Jüngeren bei seinem Vorhaben schlafen zugehen zu und konnte darüber nur lachen. Jungkook öffnete die wieder Augen und sah Taehyung grimmig an ,,Lach nicht, ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Oder denkst du, sowas kommt von alleine?" beschwerte er sich und deutete bei dem letzten Teil des Satzes an sich herunter.
Wieder lachte Taehyung ,,Ist ja gut. Du bist ja schon, wie die Prinzessin auf der Erbse" gickelte er. Jungkook grummelte und zog sich die Decke über den Kopf ,,Jetzt schweig still und lasse die Prinzessin schlafen" kam es gedäpft von unter der Decke dervor. ,,Wie ihr wünscht eure Majestät" erwiderte Taehyung und legte sich unter die zweite Decke, die sich in Jungkooks Bett befand.
Didn't we have fun?
Didn't have fu, looking back?
Didn't we have fun?
Didn't we have fun?
Didn't we have fun?
Didn't we have fun, looking back?
Didn't we have fun?
Didn't we have fun?Das Lied würde gleich zuende sein und da Jungkook eh höchstwahrscheinlich gleich pennen würde, schappte sich Taehyung Jungkooks Handy und wartete noch, bis das Lied zuende war
We were so beautiful
We were so tragic
No other magic could ever compareDanach entkoppelte er Jungkooks Handy von der Box und verband sein Eigenes damit, spielte seine Favoritenplaylist ab und ließ sich in die weiche Matratze sinken.
Er ließ sein Handy geöffnet und begab sich auf Social Media Plattformen.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...