I bet you that I won't fall in love with anyone
Are you sure?
N-no...
____________________________Jungkook und Jimin hatten den Nachmittag damit verbracht auf Jungkooks Bett zu liegen und COD zu spielen. Mal gewannen sie. Mal verloren sie. Sie hatten Spaß und lachten viel zusammmen. Als sie schließlich keinen Bock mehr hatten, zu zocken, chillten sie einfach nur noch und unterhielten sich, während sie auf Social Media unterwegs waren.
Jungkook schaute gerade bei Insta vorbei, als er eine Benachrichtigung bekam. Sie war von Insta. Es war ein Profilvorschlag. Er ging auf die aufgeploppte Nachricht und fing an zu lächeln, als er sah wessen Profil es war.
Es war Taehyungs Profil und so wie man Jungkook kannte, hatte er nichts besseres zu tun, als ihm auf die Nerven zu gehen.
Er fing an zu kichern und Jimin bemerkte das natürlich sofort. ,,Na Kooks, warum lachst de denn so?" fragte er und lehnte sich zu seinem Freund rüber. Er warf einen Blick auf den Bildschirm ,,Taehyung also, huh" meinte er und zog eine Augenbraue hoch ,,Aber warum hast du ihn Bärchen genannt?".
Jungkooks lachen verstärkte sich nochmal, bevor er antwortete ,,Als ich bei Frau Kim war hat sie ihn so genannt und ich habe es halt mitbekommen, so wie ihr, dass mich meine Familie Hase nennt". Jimin musste ebenfalls grinsen ,,Vielleicht sollte ich ihm dann auch sagen, wie du genannt wirst, das ist ja sonst unfair" befürwortete Jimin seine Meinung und sah Jungkook dabei zu, wie sein Lächeln verschwand.
,,Wenn du das machst nh" mahnte der Jüngere und sah ihn streng an. ,,Dann was?" provozierte Jimin und zog die Augenbrauen verspielt nach oben. ,,Dann erzähl ich Yoongi, dass du einen Crush auf ihn hast" konterte Kook.
,,Okay, okay. Wir sind Quitt und halten beide die Klappe" gab sich Jimin geschlagen und Jungkook nickte, bevor er sein Handy ausmachte und sich in sein Bett legte. ,,Weißt du Chim, vielleicht sollte ich mich auch einfach in wen verlieben. Dann hätte ich auch wen, von dem ich bei dir schwärmen kann" erzählte Jungkook seine Gedanken und schloss die Augen.
,,Glaub mir das willst du nicht. Vorallem nicht, wenn es eine einseitige Liebe ist, kann es dich ganz schön mit nehmen" gab Jimin nun zu und legte sich zu Jungkook unter die Decke. ,,Hast ja Recht" meinte Jungkook, bevor er ein bisschen zu schnell wegdöste. Was muss er denn auch immer so lange wach sein?
~
,,Kooks, denkst du ich kann heute bei dir pennen?" fragte Jimin seinen müden besten Freund. Dieser nickte verschlafen ,,Klar, wenn deine Eltern nichts dagegen haben" nuschelte er in sein Kissen und zog sich die Decke bis zum Kinn hoch. ,,Ok ich schreib meiner Mutter" teilte Jimin ihm mit und er nickte nur, schloss seine Augen.
Nachdem Chim seiner Mutter geschrieben hatte, legte er sein Handy beiseite. Er legte sich auf die Seite zu Jungkook gedreht und stützte seinen Kopf mit seinem Arm. ,,Kooks nicht schon wieder schlafen" meinte Jimin und strich seinem Kumpel ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
,,Ja is ja gut" nuschelte Jungkook und schlug die Augen auf. Er legte sich auf den Rücken und starrte die Decke an. ,,Weißt du Chim, Yoongi tut mir jetzt schon leid" merkte er an und musste grinsen. ,,Was? Warum?" fragte Jimin und richtete sich auf.
,,Weil du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast und wenn man sich nicht um dich kümmert, du dann eingeschnappt bist" schmunzelte Jungkook, verschrenkte die Arme hinter seinem Kopf und sah zu Jimin hoch, der nun aufrecht neben ihm saß.
,,Stimmt doch gar nicht" schmollte er, schob die Unterlippe vor und verschrenkte die Arme vor der Brust.Jungkook zog nur die Augenbrauen hoch und sah ihn erwatungsvoll an. ,,Naja vielleicht doch.Ein bisschen" gab er zu und sein Schmollen wurde weniger.
,,Immerhin gibst du es zu" meinte Jungkook, bevor er sich ebenfalls aufrichtete. Jimin erwiderte daraufhin nichts und sah Jungkook still an. ,,Chim ich mache ne Wette mit dir, Okay?" fragte nun der Schwarzhaarige und sah hoffnungsvoll zu Jimin. ,,Meinet wegen" nickte dieser und hörte Jungkook aufmerksam zu ,,Wenn du es diesen Sommer schaffst, mit yoongs zusammen zu kommen, dann schulde ich dir was" meinte er und hielt ihm die Hand hin ,,Und wenn du es schaffst, dich in wen zu verlieben, dann schulde ich dir was" fügte Chim hinzu, bevor er einschlug.
,,Die Wette gillt" sagten beide gleichzeitig und grinsten, wie Honigkuchenpferde. Jungkook war sich insgeheim sicher, dass er die Wette verlieren würde. Aber man weiß ja nie.Vielleicht kommt ja ein gut aussehender, blonder Schönling um die Ecke geschlendert, der sein Herz erobern kann. Aber das weiß der junge Teenager natürlich noch nicht und er wird auch noch eine Weile im Dunklen tappen, bis er das herausfindet.
~
Jungkook hatte seiner Mutter bescheid gegeben, dass Jimin heute bei ihm pennen würde und sie hatte sie zwar darum gebeten nicht allzu lange wach zu bleiben und doch wusste sie aber, dass die beiden eh nicht auf sie hören würden.
Nachdem sie als große Familie am Essenstisch gesessen hatten und das fabelhafte Essen von Yunai genossen hatten, waren die beiden Jungs auch schon wieder verschwunden. Sie hatten sich aus der Speisekammer noch eine Tüte Chips und eine Flasche Wasser mit hoch genommen und saßen nun wieder auf Jungkooks Bett und starteten einen Filmabend.
Sie schoben sich die würzigen Chips unter der Nase rein und sahen dabei Captain America zu, wie er mal wieder die Menschheit rettete. Sie hatten sich dazu entschieden einen Marvelmarathon zu machen und schauten gerade den Film 'Captain America- The first Avanger'.
Die beiden kannten die meisten Marvelfilme zwar schon fast alle auswendig aber es schadet ja nie sie nochmal zu schauen. Sie hatten auch immer noch im Hinterkopf behalten, dass sie morgen in die Schule mussten, aber da machten sie sich im moment keine Sorgen drum.
,,Bucky ist ja schon hot nh" gab Jungkook zu und betrachtete den gut gebauten Körper des besten Freundes von Rogers. Jimin glaubte, seinen Ohren nicht trauen zu können. Hatte sein straighter, bester Freund gerade einen Mann als hübsch bezeichnet? Sowas hat er doch noch nie gemacht.
,,Jo Kooks, was geht denn bei dir ab? Seit wann findest du denn Männer hot?" fragte Chim ungläubig und blickte zu Jungkook, der gespannt auf den Fernseher starrte. ,,Weiß nicht.Ist mir nur sonst noch nie so aufgefallen, dass er halt so aussieht" meinte er und wandt nicht ein einziges Mal den Blick vom Bildschirm.
Jimin musste schmunzeln und schüttelte den Kopf. 'Und so schnell hat mein kleiner Hase das Ufer gewechselt' dachte sich Chim und konzentrierte sich wieder auf das Geschehen des Films.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...