Kapitel 24

18 4 0
                                    

𝓣𝓱𝓮 𝓪𝓻𝓽 𝓸𝓯 𝓮𝔃𝓮 𝓬𝓸𝓷𝓽𝓪𝓬𝓽
_______________________________________

Es ist mitlerweile schon zwei Wochen her, dass Taehyung aufs Land gezogen ist, aber man muss zugeben, dass er sich sehr gut und relativ schnell eingelebt hat. Er hängt immer mit Jungkook und seinen Jungs ab, aber hauptsächlich eigentlich doch schon mit dem Jüngsten der Gruppe.

Die beiden hatten sehr schnell gemerkt, wie gut sie sich doch eigentlich verstehen und so hatte es sich halt entwickelt, dass sie in null komma nichts so ziemlich beste Freunde wurden. Natürlich war Jimin ja auch noch da, aber er war, wie Taehyung fand, komischerweise immer bei Yoongi.

Doch sobald Taehyung Jungkook auf die Situation angesprochen hatte, hatte dieser immer nur frech gegrinst und gemeint, er würde es bald verstehen. Taehyung musste sich dann ja wohl oder übel damit abfinden und beließ es schließlich dann auch immer dabei.

Jungkooks Idee mit dem 'Wir lassen sie in dem Glauben, dass wir was von einander wollen' hatte so semi gut funktioniert. Für die ersten paar Tage wurden sie tatsächlich in ruhe gelassen; die Mädels waren alle am Schmollen. Doch sobald es offensichtlich war, dass die beiden nur Freunde waren, fing es wieder an.

Es dauerte auch nicht lang, da war die Eifersucht auf Taehyung verschwunden und die Mädchen fingen an, ihn ebenso interessant zu finden, wie die anderen sechs.

Taehyung stand mit im Mittelpunkt.

Jungkook hatte dafür gesorgt, dass er dazu gehörte. Hat sich um ihn gekümmert, so, wie er es Frau Kim versprochen hatte.
Und es hat sich als gut für sie beide heraus gestellt.

Die beiden hatten im Moment den größten Einfluss auf der gesamten Schule. Sie wurden von jedem hoch angesehen und genossen ihr Leben.

Denn zum ersten mal in ihrem Leben konnten sie das auch. Sowohl Taehyung als auch Jungkook hatten ihr Gegenstück gefunden. Jemanden, der auf sie aufpasste. Jemanden, der sie ins Gleichgewicht brachte.

~

,,Taehyung möchtest du auch was zu Essen haben? Ich möchte mir was holen" fragte der Junge mit den rabenschwarzen Haaren an den Älteren gerichtet. Taehyung brach das Gespräch mit Hoseok abrupt ab, als er hörte, dass Jungkook mit ihm sprach.

 Taehyung brach das Gespräch mit Hoseok abrupt ab, als er hörte, dass Jungkook mit ihm sprach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook saß zu Taehyungs Linken also drehte er seinen Kopf, um zu Jungkook zu schauen. Der Jüngere war aufgestanden, hatte seinen Geldbeutel in der Hand un wartete auf die Antwort des Blonden. Taehyung überlegte kurz, bevor er ihm antwortete ,,Hm, ja. Du Taehyung kannst mir eine Käselaugenstange mitbringen" sprach er und Lächelte den nun nickenden Jungen an.

Jungkook verließ den Tisch und schlenderte zur Essensausgabe.

Taehyung widmete sich wieder Hoseok, der ihn ungläubig und mit offener Kinnlade anstarrte. ,,Wie zum Teufel hast du es bitte geschafft, dass Jungkook dich von sich aus fragt, ob du was zu essen haben willst?" fragte er mit großen Augen.

Taehyung giggelte ,,Macht er das denn bei euch nicht?" fragte er und blickte in die Runde ,,Nein" antworteten alle synchron. Taehyung schmunzelte ,,Tja, dann mag er mich halt mehr als euch" schnurtte Taehyung arrogant gespielt und lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten, streckte sich, und sah auf einmal den Jüngeren hinter sich stehen.

Er lächelte und richtete sich auf. Als er ihm seine Laugenstange abnahm fragte er ,,Wer mag dich lieber als die anderen?" fragte Jungkook und biss von seinem Essen ab. Taehyung sah in die neugierigen Augen des Jüngeren, doch bevor er antworten konnte, tat das Jimin schon für ihn ,,Na du. Du hast mich nie freiwillig gefragt, ob du mir was zu Essen mitbringen sollst" schmollte er, schob die Unterlippe vor und verschränkkte seine Arme vor seiner Brust.

Jungkook war am kauen. Er sah aus, wie ein kleines Häschen, das ein Salatblatt vor sich hin muffelte. ,,Ähm joa. Is halt so nh" war das einzige, was er dazu zusagen hatte. Jimin war nun komplett am rum bocken, doch Jungkook hatte nur Augen für sein Essen (oder Taehyung;)).

,,Jimin ist doch nicht schlimm. Ab jetzt werde ich dich immer fragen, ob du auch was haben möchtest, ok?" fragte Yoongi und strich sanft mit seiner Hand Jimins Rüücken auf und ab, legte seine Hand auf Jimins Ellenbogen. Jimin blickte auf und sein süßer Schmollmund vermolz zu seinem herzhaften Lächeln.

,,Ok. Dann kannst du ja jetzt aufstehen und mir was zum Futtern holen" sprach er freudig und sah mit einem Funkeln in den Augen zu dem Älteren. Yooongi seufzte einmal und lächelte, bevor er aufstand ,,Aber nur, weil du es bist" schmunzelte er und tätschelte ihm einmal den Kopf.

Hoseok, Seokjin und Namjoon waren mitlerweile in eine Konversation vertieft und Jimin durfte jetzt auf Yoongi und sein Essen warten.

Derweil hatten Jungkook und Taehyung angefangen über dieses Wochenende zu sprechen. Die beiden hatten eine Art Party geplant. Sie hatten vor, die anderen fünf einzuladen. Es gab keinen wirklichen Anlass dafür, aber zu siebt machte es halt am meisten spaß.

,,Wollen wir dann morgen die Lebensmittel besorgen?" fragte Taehyung und erstellte schon mal eine Liste von den Sachen, die sie besorgen mussten. Jungkook nickte ,,Meine Mom wollte eh noch in die Stadt, dann kann sie uns mitnehmen" sagte er bevor er den letzten Bissen seines Essens nahm.

,,Zeig mal, was du schon alles aufgeschrieben hast" forderte Jungkook und rückte näher an Taehyung heran. Der Ältere tat das gleiche, drehte seinen Bildschirm, behielt das Gerät aber in der Hand. Jungkook umschloss die Hand des Blonden mit seiner eigenen und spürte kurz darauf, wie die angenehme Körper Wärme des Anderen auf ihn über ging.

Er ließ es sich nicht anmerken, aber er genoss diese Berührung schon mehr, als er sollte. Sie ließ sein Herz höher schlagen. Ließ seinen Adrenalin Spiegel steigen, so weit, dass seine Hände anfingen zu schwitzen. Ihm wurde warm, unglaublich warm. Er dachte, morgen würde er nur ein T-shirt anziehen.

Sein Puls stieg ins unermessliche, hörte gar nicht mehr auf zu pochen. Was war nur los mit ihm? War er etwa krank? Oder doch etwas anderes?

Er sah sich die ganzen aufgelisteten Sorten an Essen und alkoholischen Getränken an. Sie hatten eigentlich schon alles aufgeschrieben, was das Herz eines Teenies begehrte, aber eine Sache fehlte noch. Eine Sache, die sich Jungkook überlegt hatte, um in den Abend mal etwas abwechslungsreich zu gestalten.

Er hatte etwas auf TikTok gesehen und es bestellt. Doch hätte er gewusst, dass diese Sache die Gefühle der sieben Jungs so sehr auf den Kopf stellen würde, dann hätte er es vielleicht doch lieber nicht bestellt.

𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷  -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt