Please help him. I want my little boy back
___________________________Die beiden waren nun schon eine ganze Weile am Pflücken und hatten auch schon einiges an Gewicht zusammen gabracht. Zwar aß Taehyung immer noch mehr, als dass er pflückte, aber es störte eigentlich keinen der beiden. Sie hatten ihre neue Liebe für's Erdbeerpflücken entdeckt und genossen es in vollen Zügen. Die Stimmung zwischen den beiden hatte sich auch etwas gelegt.
,,Taehyung schau mal, die sieht aus wie du" gickelte der Schwarzhaarige und hielt eine Erdbeere hoch und zeigte sie Taehyung. ,,Ha Ha, sehr witzig du Quatschkopf" antwortete der blonde Schönling sarkastisch und verdrehte die Augen, musste aber selbst schmunzeln.
Er hatte am Anfang gedacht, als er Jungkook zum ersten mal gesehen hatte, dass er so ein hochnäsiger Schnösel wäre, wie die aus seiner alten Schule, der nur mit den Leuten abhängt, die cool sind. Aber jetzt wo er ihn ein bisschen besser kennen lernte, merkte er, dass dies gar nicht so war. Er war eigentlich recht nett, hatte einen guten Sinn für Humor und machte als nur quatsch. Außerdem war er hübsch und hilfsbereit. Also nicht, dass das einen Unterschied machen würde... Nicht jeder würde anstelle seiner Mutter zu einer alten Frau gehen und mit ihr Erdbeeren pflücken.
Er konzentrierte sich wieder auf die Erdbeersträucher vor ihm, als er plötzlich ein Klingeln vernahm. Er sah auf und sah, wie Jungkook sein Handy aus seiner Tasche zog. Es war das Klingeln, welches Taehyung gehört hatte.Jungkook ging ran. Er schien mit seiner Mutter zusprechen, da er irgendetwas von Abendessen sprach. ,,Du Taehyung, denkst du, es wäre möglich, dass ich bei euch mit essen könnte?" fragte nun Jungkook an den Blonden gewand.
Taehyung überlegte. Seine Großmutter hätte bestimmt nichts dagegen. Außerdem könnte das dann von Vorteil für ihn sein.' I mean sich ein bisschen bei dem beliebtesten Jungen der Schule ein zuschleimen kann ja nicht schaden' dachte er sich. ,,Bestimmt, Oma kocht eh meistens immer viel zu viel" stimmte er zu und sah zu dem Jungen gegenüber von ihm, der nun ein Grinsen trug.
Er leitete dies an seine Mutter weiter, bevor er auflegte. ,,Danke, dass ich bei euch mit essen darf, bei meiner Mutter ist was da zwischen gekommen und sie kommt jetzt erst sehr spät nach Hause" sagte Jungkook und ließ sein Handy wieder in seiner Hosentasche verschwinden ,,Kein Ding. Wie gesagt, Oma macht eh immer zu viel Essen" quittierte Taehyung mit einem Grinsen.Jungkook musste ebenfalls schmunzeln 'Typisch Großmütter' dachte er sich.
Taehyung stand auf ,,Reicht das jetzt?" fragte er und deutete auf die drei vollen Körbe, sah zu Jungkook. Dieser nickte ,,Ja, ich denke, das sollte reichen" antwortete er und nahm einen Korb in die Hand. ,,Ok, aber noch mal so neben bei, wofür brauchen die denn so viele Erdbeeren?" fragte der Blondschopf und nahm die anderen beiden Körbe und folgte dem Jüngeren.
,,Bald findet ein Dorffest bei uns statt und da wollen sie irgend was für backen oder so. Wenn du's genau wissen möchtest, musst du deine Oma fragen, hab nämlich nur halb zugehört" meinte der Schwarzhaarige und stellte den Korb auf dem Tisch ab. ,,Achso, dachte schon, die würden... Ja keine Ahnung, was ich dachte" sagte Taehyung und stellte die beiden Körbe dazu.
Jungkook nickte nur und widmete sich der Waage zu und wog die Erdbeerkörbe nach einander ab. Taehyung schaute ihm dabei zu. 'Er scheint zu wissen, was er da macht' dachte er sich und verfolgte das Geschehen genau. ,,Taehyung gib mal deine Tasche her" forderte der Jüngere und bekam sogleich die Tasche von Taehyung gereicht.
Jungkook legte die Erdbeeren vorsichtig hinein, bedacht darauf, sie nicht zu zerdrücken und gab Taehyung wieder seine Tasche. Nun nahm er seinen Rucksack und legte die Erdbeeren für seine Mutter genauso vorsichtig, wie bei Taehyung hinein. Er machte ihn zu und setzte ihn vorsichtig auf seine Schultern. ,,So wir sind fertig. Hast du Geld dabei?" fragte der Jüngere und sah Taehyung in die Augen.
Die Sonne war grad am untergehen und warf ihre letzten Strahlen auf Taehyungs reine, sonnengeküsste Haut. Sie ließ Taehyungs Pupillen kleiner werden und gab seine schöne Iris preis. Jungkook liebte diese Farbe. Sie sah so ähnlich aus, wie wenn man einen Bernstein gegen's Licht hält. Einfach... unbeschreiblich schön.
Er verfiel aus seiner Starre, als Taehyung ihm antwortete ,,Ne sorry, leider nicht" antwortete er und hatte ein Schmunzeln auf den Lippen. 'Mach ein Foto, das hält länger' dachte sich der Blondschopf und sah in Jungkooks, im schatten liegendes Gesicht. Der Junge stand mit dem Rücken zur Sonne und so war Taehyung der einzige, der die letzten goldenen Strahlen abbekam.
,,Ähm ja ok. Ähm dann bezahle ich für uns beide und... du gibst mir das Geld einfach... später" stammelte der Schwarzhaarige und wandt Taehyung den Rücken zu. 'Nervös also, huh?' dachte sich Taehyung und sein Grinsen wurde noch breiter. Was war nur los mit dem sonst so aufmüpfigen Jungen?
Er sah Jungkook dabei zu, wie er seinen Geldbeutel aus seiner Hosentasche zog und einen 10 Euro schein in die Kaffekasse stopfte. Danach drehte er sich wieder um und ließ den Beutel wieder verschwinden. ,,Guck nicht so und beweg dich. Ich hab hunger" murrte der Schwarzhaarige, als er den Blick des Älteren sah. ,,Soso" war alles was der Ältere sagte, als sie sich in bewegung setzten.
~
,,Und Jungkook, schmeckt es dir?" fragte Taehyungs Oma, als sie zusammen am Tisch saßen und ihr Essen genossen. ,,Ja Frau Kim, es ist sehr lecker" antwortete der Jüngste unter ihnen mit einem zufriedenen Lächeln. ,,Schön, das freut mich" gab sie zurück und schob sich die nächste Ladung Essen in den Mund. ,,Und dir mein Bärchen, schmeckt es dir auch?" fragte sie nun an ihren Engel gewand.
Dieser verdrehte nur genervt die Augen und seufzte bevor er antwortete: ,,Ja Oma, es schmeckt" gab er trocken von sich und aß weiter. ,,Schön mein Spatz" lächelte sie fröhlich und widmete sich wieder ihrem Essen. Der Blonde reagierte darauf nur mit einem Kopfschütteln.
Jungkook musste lachen und konnte es nur schwer unterdrücken. Er fing an zu kichern und hielt sich die Hand vor den Mund ,,Hör auf so dumm zu Kichern, du Kokusnuss Kopf" murrte Taehyung genervt und bekam für diese Aussage einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf von seiner Großmutter ,,Taehyung, benimm dich gefälligst" mahnte sie ihn und sah ihn streng an.
,,Alles gut Frau Kim, mir macht das nichts aus" lächelte Jungkook und konnte immer noch nicht aufören zu lachen.
Als sie mit essen fertig waren stand Taehyung auf und setzte sich aufs Sofa, während Jungkook der netten Frau beim abräumen half ,,Also Taehyung, du bist echt unhöflich. Von Jungkook kannst du dir eine Scheibe abschneiden. Sieh nur, er ist sogar so freundlich und hilft mir beim abräumen" schwärmte seine Großmutter von Jungkook und stand nun vor ihrem Enkel.
,,Mhm" sagte dieser nur desinteressiert und starrte weiterhin auf sein Handy. ,,So, du bringst Jungkook jetzt noch raus" sagte sie streng und nahm dem Blonden das Handy ab. ,,Ey was soll das?!" meckerte er und stand ruckartig auf. ,,Du bekommst es wieder, wenn Jungkook weg ist und jetzt geh" mahnte sie und zeigte sie zur Tür. ,,Arggh" maulte er und ging zur Tür ,,Beweg dein Gesäß, Kokusnuss Kopf" schnautzte er und ging zur Tür.
Er öffnete sich schwungvoll und trat hinaus. ,,Auf wiedersehen Frau Kim" sagte der Junge höflich und verbeugte sich leicht. ,,Ja, machs gut mein Junge. Aber kannst du mir bitte eine Sache versprchen?" fragte sie zum ende hin und sah zu dem Jungen hoch.Er nickte. ,,Pass bitte auf meinen Engel auf. Ich weiß, er ist ein bisschen blöd zu dir, aber er ist ganz schön abgerutscht. Bitte hilf ihm. Ich will meinen kleinen Jungen zurück" flehte sie ihn an und es hatten sich Tränen in ihren Augen gebildet.
Jungkook war überfordert, nickte aber direkt und nahm die Frau in den Arm ,,Es wird alle gut, ich kümmere mich um ihn.Versprochen" tröstete er sie und klopfte ihr leicht auf den Rücken. ,,Vielen dank Jungkook.Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde" schluchzte sie und löste sich von dem Jungen. Er schenkte ihr noch ein aufmunterndes Lächeln, bevor er verschwand.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...