I guess I found someone I want to annoy for the rest of my f*cking life
_________________________________________Im strömenden Regen lief Taehyung durch das Tor seiner Schule. Es war wesentlich kälter als Gestern und der Blondschopf hatte die Kapuze seines schwarzen Hoodies tief ins Gesicht gezogen. Er spürte, wie der Regen langsam durchnisste , aber das juckte ihn nicht. Der Schulhof war nicht leer. Die Schüler die sonst immer im freien herum standen, hatten sich nun in größeren Gruppen unter die Vordächer gestellt.
Taehyungs Laune war nicht unbedingt die Beste und die Blicke, die er zugeworfen bekam, machten sie auch nicht besser. Da Einzige was er wollte, war ins trockene Schulgebäude zu gelangen, also legte er einen Zahn zu.
Er war kurz davor die Tür zu öffnen, als er von einer Stimme, die ihn rief davon abgehalten wurde. ,,Taehyung! Komm doch zu uns!" rief die Stimme, welche ihm bereits bekannt vorkam. Als er sich umdrehte und seinen Blick über die ganzen Schüler schweifen ließ, welche ihn eifersüchtig anstarrten, bemerkte er wie ein Junge ihm zuwunk.
Er kannte den Jungen. Er hatte sich am gestrigen Tag mit seinen Freunden zu ihm gesellt, hatte ihm erzählt, dass er einsam aussah. Und irgendwie stimmte es ja auch. Er war alleine.Aber er wusste nicht, dass das nicht lange so bleiben würde.
Es bildete sofort ein sanftes Lächeln auf den Lippen des Neulings. Er kannte den netten, älteren Jungen zwar erst seit gestern, aber er war ihm direkt sympathisch gewesen. Also setzte sich der nun etwas fröhlichere Junge wieder in Bewegung. Er ging auf die sechs Jungs zu und blieb vor ihnen stehen.
,,Morgen" , murrte er und gähnte. Nachdem alle ihm ebenfalls Guten Morgen gesagt haben, wobei Jungkook nur unbeeindruckt irgendwas genuschelt hat, hat Jin sich gleich über das empfinden des Jungen erkundigt. ,,Wie geht's dir? Du siehst sehr müde aus. Hast du schlecht geschlafen? Bist du krank?" überhäufte ihn der Ältere ihn mit tausend Fragen und hielt besorgt seine Handfläche an Taehyungs Stirn.
Taehyung war über die Führsorglichkeit Jins überrascht. Noch nie hatte sich ein Fremder so um ihn gesorgt. Er war immer allen egal gewesen. ,,Nun überforder den Jungen doch nicht so" warf nun Yoongi ein, welcher mit verschrenkten Armen an seinen besten Freund gelehnt stand.
,,Was denn? Ich kümmere mich nun mal um meine Babys" murrte Jin und sah grimmig zu seinen Freunden. Bei den gefallenen Worten weiteten sich die dunkelbraunen Augen des Blonden. Hatte ihn der Ältere grad als sein Baby bezeichnet?
Sein Blick fiel nun auf Jungkook, welcher echt genervt aussah ,,Jin, er ist nicht dein Baby. Und jetzt auf, es hat schon geklingelt " beschwerte er sich und setzte zum gehen an. ,,Jungkook, musst du so unfreundlich sein?Ich dachte, das Thema hätten wir geklärt" ermahnte Jin im strengen Ton, was Jungkook aber recht herzlich wenig interessirte und er einfach los lief.
Der Blonde folgte ihm, da er den Stundenplan noch nicht konnte und hörte noch wie sich Jin über den Jüngsten beschwerte.
Die beiden liefen still neben einander her, bis Taehyung das Wort ergriff ,,Was meinte er mit Baby?" fragte er den Schwarzhaarigen, welcher mit seinen Händen in den Taschen neben ihm her schlenderte. Jungkook hob seinen Blick und traf den von Taehyung. ,,Ach Jin ist sowas wie eine Mutter bei unserer Freundesgruppe. Er kümmert sich um alle und ist meistens besorgt, wenn es einem schlecht geht" erklärte er und ließ den Blick wieder sinken, als Taehyung verstehend nickte.
,,Aber ich gehöre doch gar nicht zu eurer Freundesgruppe" stellte Taehyung nun Fest und sah weiterhin zu Jungkook. Dieser musste schmunzeln ,,Nein gehörst du eigentlich nich.Aber Jin hat gestern, als er dich gesehen hat einfach mal so entschieden, dass du zu uns gehörst" berichtete Jungkook und sah ebenfalls wieder zum Blonden hoch.
,,Oh, findest du das schlimm? Du hörst dich nämlich nicht sehr begeistert an" merkte Taehyung an und sah wie das Schmunzeln des anderen zu einem Grinsen überging. ,,Sagen wir mal so.Du bist mir vielleicht nicht ganz sympathisch, aber ich vertraue meinen Freunden und wenn sie dich akzeptieren, muss ich das wohl auch, aber bild dir bloß nichts drauf ein, Kim" erzählte er in der Hoffnung, dass der Blonde anbeißen würde.
,,Geht klar, Jeon" antwortete der Ältere und richtete seinen Blick wieder nach vorne. 'Und so einfach hat man ihn um den Finger gewickelt' dachte Jungkook sich mit einem Siegessicherem Grinsen
Und so nahm das Spiel seinen Lauf...
~
,,Und als Hausaufgabe macht ihr dann bitte noch auf der Srite 155 die Nummer 11 a bis f" bat der Lehrer seine Schüler und beendete somit den Unterricht. Jungkook lehnte sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf. Er sah der Truppe Mädchen zu, die auf ihn zukamen. Ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen.
Er sah zu ihnen hoch, als sie vor ihm zum Stehen kamen. ,,Jungkook, kommst du mit uns in die Caffetaria? Bitteeee?" quengelte eines von ihnen und klimperte mit ihren Wimpern. Jungkook musste sich den Würgereiz verkneifen und verzog sein Gesicht. Er lehnte sich zu ihnen vor. ,,Nein, ich hab keine Zeit. Ich geh schon mit der Blondine neben mir dahin.Stimmts?" sagte er und legte einen Arm um Taehyungs Schulter, welcher nur genervt die Augen verdrehte.
,,Wenn's denn unbedingt sein muss" grummelte er und wollte aufstehen, wurde jedoch von Jungkook runter gedrückt. ,,Spiel lieber mit, sonst überleg ich mir das mit dem bei uns chillen noch mal, Kim" fllüsterte Jungkook ihm ins Ohr, während die Mädchen anfingen zu kreischen.
,,Jungkook, das ist unfair. Warum magst du den Neuen aber uns nicht?" zickte eine von Ihnen und verschrenkte ihre Arme vor ihrer Brust, welche durch einen viel zu großen Ausschnitt preis gegeben wurde. Jungkook grinste ,,Weil er nicht so nervtötend ist, wie ihr" war alles was er sagte, bevor er mit dem wenig begeisterten Taehyung im Arm aufstand.
Die beiden ließen die Mädchen schmollend zurück und verzogen sich schnell aus dem Klassenraum. ,,Soso, ich bin also nicht so nervtötend, hm? Das können wir aber ganz schnell ändern, Jeon" ließ Taehyung anmerken, als Jungkook seinen Arm zurück zog.
Jungkook sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an ,,Wehe du fängst an mich zu nerven, Kim" mahnte ihn der Jüngere. ,,Oh da hab ich jetzt aber Angst" gab Taehyung ironisch zurück und fasste sich ans Herz. Der Blonde liebte es jetzt schon den Jüngeren zu ärgern und er glaubte, dass ihm das eine Menge spaß machen würde.
Wie Jungkook es sich erhofft hatte, begann Taehyung sein Spiel mit zuspielen.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻𝓻𝓪𝓲𝓷 -𝓣𝓪𝓮𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓕𝓕 -
Fanfiction•*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• 𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕣𝕖𝕘𝕖𝕟 •*¨*•.¸¸♡¸¸.•*¨*• Wir alle kennen und lieben ihn. Er erinnert uns an unsere Kindheit. Wie wir im Regen rumgerannt sind und fangen gespielt haben. Und jedes mal den erholsamen Duft inhaliert haben, welcher ent...